Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird hoffentlich anders.Wien ist anders
Ja aber dann gibts keine Landflucht mehr. du meinst eventuell boid so
sry Gogo, mit Wien hab ich da so meine Zweifel.wird hoffentlich anders.
Wien bleibt wie es ist.
Politisch gesehen: EINE GEFÄHRLICHE DROHUNG!Wien bleibt wie es ist.
Wien bleibt wie es ist.
Der muss jetzt aus der Politik ausscheiden. Ab sofort ist er daher ein Scheidenpilz.Hot si eigentlich ane vom Pilz an Pilz g'holt ?
de linken radikalen
Naja, eher nicht, das muss jetzt aber nicht bedeuten dass es nicht besser werden könnte
Naja, eher nicht, das muss jetzt aber nicht bedeuten dass es nicht besser werden könnte
Grüne fordern Rückzug von Vassilakou
Naja, offensichtlich haben sie den Denkanstoß bei den letzten Wahlen gebrauchtSelbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zu Besserung.
Dabei haben die Grünen noch Glück. Pilz ist beiseite geräumt. Würde der in voller Pracht in Wien antreten, dann tätens schön aus der Wäsche schaun. Aber vielleicht deckt er noch auf, warum die Frau Maria für das Verschandeln des Heumarktes gestimmt hat.Naja, offensichtlich haben sie den Denkanstoß bei den letzten Wahlen gebraucht
Wobei's in Wien schon ziemlich egal ist, denn die grünen Stimmen würden einfach zur SPÖ wandern und unter'm Strich ändert sich nix...dann tätens schön aus der Wäsche schaun.
Ich glaube, dass ein Peter Pilz ohne die aktuellen Probleme auch in Wien die Grünen überholt hätte. Weil die einfach zerstritten und am Sand sind. Und auch die SPÖ in Wien ist kein einig Volk von Brüdern und Schwestern.Wobei's in Wien schon ziemlich egal ist, denn die grünen Stimmen würden einfach zur SPÖ wandern und unter'm Strich ändert sich nix
Spielt das in Wien tatsächlich eine Rolle? Bei der Anzahl an quasi Abhängigen (Gemeindewohnung, Mindestsicherung...) trauen sich die Meisten vermutlich nicht mal das Kreuz wo anders zu machen, als bei denen die ihnen versprechen dass sich nix ändert.Und auch die SPÖ in Wien ist kein einig Volk von Brüdern und Schwestern.