- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Gemeindewohnung
Dort sind aber viele inzwischen blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemeindewohnung
Slibowitz....die Tschuschen auch?
die am radikalsten..........die Tschuschen auch?
Aja stimmt, die Serben .............die am radikalsten.......
...ach so meinst das mit "blau".....aber tschechert is doch immer worden im Gemeindebau....gut...mit den muslimischen Mitbürgen is ein bisserl weniger worden....Slibowitz.
...die FPÖ eine Tschuschen-Partei?...die am radikalsten.......
rede mal mit ehemaligen Gastarbeitern...dass sind die radikalsten was Muslime betrifft......da lernst du was rechts ist.......ach so meinst das mit "blau".....aber tschechert is doch immer worden im Gemeindebau....gut...mit den muslimischen Mitbürgen is ein bisserl weniger worden....
...die FPÖ eine Tschuschen-Partei?...
Ich habe es bewusst doppelsinnig gemeint....ach so meinst das mit "blau".....aber tschechert is doch immer worden im Gemeindebau....gut...mit den muslimischen Mitbürgen is ein bisserl weniger worden....
....das habe ich schon gemacht......und daraus gelernt: Ich vermeide das jetzt!rede mal mit ehemaligen Gastarbeitern...dass sind die radikalsten was Muslime betrifft......da lernst du was rechts ist....
.....wir in Wien sagen ned "blau" für alkoholindiziert!Ich habe es bewusst doppelsinnig gemeint.
....das habe ich schon gemacht......und daraus gelernt: Ich vermeide das jetzt!
.....wir in Wien sagen ned "blau" für alkoholindiziert!
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zur Sigi Maurer fallen mir viele Worte ein... bei „Bildungs-“ bzw. „Wissenschaftssprecherin“ muss ich meist laut lachen..... ohne Worte .... Grüne zeigt zum Abschied den Stinkefinger ....
Die Mindestsicherung jetzt so abzusenken, dass diese „Asketen“ keinen Spielraum mehr haben, trifft aber auch wieder die Falschen.
Zur Sigi Maurer fallen mir viele Worte ein... bei „Bildungs-“ bzw. „Wissenschaftssprecherin“ muss ich meist laut lachen.
Alle anderen Worte sind nicht salonfähig.
Aber das geht leider nicht..... ...wenns nua für diese "Asketen" gmocht wird net ....
Aber das geht leider nicht.
Nicht? Ich glaub schon. Also gibt es 3 Bedeutungen:.....wir in Wien sagen ned "blau" für alkoholindiziert!
Das kann ich mir schon vorstellen. Die Ausländer sind ja nicht alle Muslime. Viele Ex - Jugoslawen neigen tendieren angeblich zu "blau" und ich kenn einen (ehemals erzroten) Pensionisten, der wird im Gesicht ganz rot und blau, wenn er in den Hof hinunter schaut und sieht nur mehr Kopftuchträgerinnen.Wenn 80 % der Bewohner "Neuösterreicher" sind, und die anderen in der Wolle rot gefärbte Pensionisten kann ich mir das nicht vorstellen.