Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ach so meinst das mit "blau".....aber tschechert is doch immer worden im Gemeindebau....gut...mit den muslimischen Mitbürgen is ein bisserl weniger worden....

...die FPÖ eine Tschuschen-Partei?...
rede mal mit ehemaligen Gastarbeitern...dass sind die radikalsten was Muslime betrifft......da lernst du was rechts ist....
 
... passt ollas zsaumm ... Asylberechtigte schickten Millionen in ihre Heimat + wien rathaus euro.jpg +
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... :lalala:
 
Wie man sich von der Mindestsicherung so viel Geld abzwacken kann, damit man auf eine 300€ Grenze aufpassen muss, ist mir rätselhaft. Da sind sicher andere Einnahmequellen dabei, die in dem Artikel unberücksichtigt bleiben.

Die Mindestsicherung jetzt so abzusenken, dass diese „Asketen“ keinen Spielraum mehr haben, trifft aber auch wieder die Falschen.
 
.....wir in Wien sagen ned "blau" für alkoholindiziert!
Nicht? Ich glaub schon. Also gibt es 3 Bedeutungen:

Blau wählen
Blau sein
Blau machen

Wenn 80 % der Bewohner "Neuösterreicher" sind, und die anderen in der Wolle rot gefärbte Pensionisten kann ich mir das nicht vorstellen.
Das kann ich mir schon vorstellen. Die Ausländer sind ja nicht alle Muslime. Viele Ex - Jugoslawen neigen tendieren angeblich zu "blau" und ich kenn einen (ehemals erzroten) Pensionisten, der wird im Gesicht ganz rot und blau, wenn er in den Hof hinunter schaut und sieht nur mehr Kopftuchträgerinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben