Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher gab es das Sprichwort: Rot wählen, Schwarz arbeiten und Blau machen.
 
...

...ich kenn einen (ehemals erzroten) Pensionisten, der wird im Gesicht ganz rot und blau, wenn er in den Hof hinunter schaut und sieht nur mehr Kopftuchträgerinnen.

Ja, das ist alles evident und wird schon lange diskutiert aber davon hat niemand was. Es müssen endlich Taten folgen, daran wird Strache gemessen werden.
Sonst wird der Pensionist nicht mehr lange in den Hof runterschauen sondern in seiner Wohnung werden sich Kopftuchträgerinnen tummeln.
Soll heissen: Islamische Zuwanderung auf Null bringen, keinerlei Familienzusammenführungen mehr, nicht länger um dern Brei herumreden, aus Verhüllungsverbot ein Burka-Verbot machen! Leider sind sowohl Strache als auch Kurz zu engstirnig um einzusehen, dass JEDE Art von Religionsunterricht abgeschafft gehört.
Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel mehr als dass alles so bleibt wie es ist, bestenfalls dass nicht alles, was Rot schon an weiteren Zugeständnissen angedacht hatte in die Richtung der Bereicherungskultur, umgesetzt wird.
 
Ja, das ist alles evident und wird schon lange diskutiert aber davon hat niemand was. Es müssen endlich Taten folgen, daran wird Strache gemessen werden.
Sonst wird der Pensionist nicht mehr lange in den Hof runterschauen sondern in seiner Wohnung werden sich Kopftuchträgerinnen tummeln.
Soll heissen: Islamische Zuwanderung auf Null bringen, keinerlei Familienzusammenführungen mehr, nicht länger um dern Brei herumreden, aus Verhüllungsverbot ein Burka-Verbot machen! Leider sind sowohl Strache als auch Kurz zu engstirnig um einzusehen, dass JEDE Art von Religionsunterricht abgeschafft gehört.
Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel mehr als dass alles so bleibt wie es ist, bestenfalls dass nicht alles, was Rot schon an weiteren Zugeständnissen angedacht hatte in die Richtung der Bereicherungskultur, umgesetzt wird.
Gähn.
Was wünscht du dir denn abseits des Ausländer/Kopftuch/Religions-Themas von der Politik?
 
Es soll auch immer wieder vorkommen, dass Männer im Rahmen der persönlichen Entwicklungshilfe Geld an arme Mädchen ins Ausland schicken. :undweg:

.......bist du auch schon mal von einem Mäderl gefragt worden: "Do u know Western Union?" ? :lol:




Was wünscht du dir denn abseits des Ausländer/Kopftuch/Religions-Themas von der Politik?

Weils gerade so passt: Jedem seine junge willige Katalogfrau!
 
Wie man sich von der Mindestsicherung so viel Geld abzwacken kann, damit man auf eine 300€ Grenze aufpassen muss, ist mir rätselhaft. Da sind sicher andere Einnahmequellen dabei, die in dem Artikel unberücksichtigt bleiben.

Die Mindestsicherung jetzt so abzusenken, dass diese „Asketen“ keinen Spielraum mehr haben, trifft aber auch wieder die Falschen.

Der Kroneartikel ist nichts anderes als Marktschreierei. Wenn man von den in dem Artikel kolportierten 2 Millionen ausgeht und auf die Gesamtzahl der afghanischen und syrischen Asylberechtigten umlegt, kommt man auf eine Summe von nicht mal 100 Euro pro Kopf und Jahr. Zudem ist nicht mal gesichert, dass das Geld von Asylberechtigten kommt, man weiß lediglich, dass Überweisungen von AT in jene Zielländer getätigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben