Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Bumm der VDB traut sich was...weiß er überhaupt was er damit anrichtet..ich habs befürchtet das diese linksideologisch verblendete Person, das Land notfalls spalten will.

Kleines Gedankenspiel zur Anregung..

Stellen wir uns mal vor, Hofer wäre BP und würde grüne oder rote Minister nicht berufen wollen -was würde passieren...Bürgerkrieg..verbales Hopala..

Zusammengefasst VDB glaubt tatsächlich ein linkes Weltbild ist das Bessere, die Wählerschaft hat sich halt geirrt.
Was meint ihr kann man den VDB auch seines Amtes entheben, wegen Missbrauch...sachlich gesehen tut er nichts anders...
 
Und jetzt versuche mal zu erklären, was daran links sein soll, Rechtsrechte nicht angeloben zu wollen?
diese argumente sind immer so arm...........aber was wäre los wenn er zb. minister einer linken regierung nicht angeloben würde.........hätten wir dann demos gegen den BP???

jetzt mal abgesehen wie weit rechts diese leute stehen.........bei einer rot grünen regierung würde es keiner auch nur andenken...egal wer da zum minister gemacht wird.......auch da würde es sicher leute geben die man eher nicht als minister nehmen sollte...
 
dazu ein paar interessante Insider-Infos - mit Stand 1 Tag vor Schieder's Bekanntgabe seiner Kandidatur:
Jemand wurde Zeuge eines Treffens in einer Wiener Pizzeria,

"Jemand"?

Der Kurier berichtet darüber, was einer ihrer Leser gehört haben soll (Quelle)?
Also investigativer Journalismus sieht in meinen Augen anders aus…
 
Und jetzt versuche mal zu erklären, was daran links sein soll, Rechtsrechte nicht angeloben zu wollen?

Sachlich gesehen, tun sich Rechte halt schwer mit den Fakten. Ist aber eh allgemein bekannt...
Vermutlich macht es keinen Sinn, sie erkennen nicht mal ihren Logikfehler.
Demokratiepolitisch ist es mehr als bedenklich gegen den Volksentscheid und der war mehr als eindeutig zu agieren.
Wieso soll es ein Problem sein Rechte oder auch Rechtsrechte (wie sie es bezeichnen) anzuloben.
Haben sie irgendeinen Widerstand verspürt, als Linkslinke in Wien mehrheitlich gewählt wurden.
Nein man hat es akzeptiert, das Volk hat so gewählt.
Dämmert es nun bei Ihnen oder verstehen sie noch immer nicht was Demokratie bedeutet, es wird gewählt und Mehrheiten haben dann die Möglichkeiten Ideen umzusetzen.
Argumentieren sie bitte, ich möchte Ihnen folgen, erklären sie mir bitte wieso "Linkslinke" gegenüber "Rechtsrechten" besser sind...ich versteh es einfach nicht.
 
Vermutlich macht es keinen Sinn, sie erkennen nicht mal ihren Logikfehler.
Es gibt auch keinen. ;)
Der BP entscheidet nach freiem Willen, was er für gut und schlecht hält. So sieht es nun mal das Gesetz vor.

Demokratiepolitisch ist es mehr als bedenklich gegen den Volksentscheid und der war mehr als eindeutig zu agieren.
Siehe oben.
Schließlich wurden Parteien und nicht Personen gewählt. Also geht deine Logik wiedermal ins Leere.

Haben sie irgendeinen Widerstand verspürt, als Linkslinke in Wien mehrheitlich gewählt wurden.
Wer soll denn linkslinks sein?
Das Typische bei den Rechtsrechten, es gibt für euch keine Linken mehr, immer gleich Linkslinke, und damit ist gleich jeder gemeint, der nicht die FPÖ wählt. Das reicht schon aus.
Nein man hat es akzeptiert, das Volk hat so gewählt.
Genau. Deswegen die widerlichen Sachen gegen vdB...
Dämmert es nun bei Ihnen oder verstehen sie noch immer nicht was Demokratie bedeutet, es wird gewählt und Mehrheiten haben dann die Möglichkeiten Ideen umzusetzen.
Ach, bei mir dämmert es schon seit Jahren. Die FPÖ wird bald die Pressefreiheit einschränken und alle wesentlichen Gesetze zu ihren Gunsten (=zum Nachteil der Gesellschaft) ändern.
Argumentieren sie bitte, ich möchte Ihnen folgen, erklären sie mir bitte wieso "Linkslinke" gegenüber "Rechtsrechten" besser sind...ich versteh es einfach nicht.
Na schau ma mal, ob du folgen kannst. Ich hab so meine Zweifel, immerhin habe ich nicht nur einen Beitrag von dir gelesen.
 
Sag ja es ist sinnlos, seit einiger Zeit versuchen wir gar nicht mehr mit euch zu diskutieren, nach unzähligen Versuchen gibt man es auf.
"Unsere Hass könnt ihr haben" sehen sie nicht als linksextrem..Mordanschläge (Steinwurf auf eine identitäre Demonstration),Zerstörung, Vandalismus immer mit Beteiligung
linker Politiker... alles harmlos....erst gestern eine Demonstration gegen eine nichtmal aufgestellte Regierung auch harmlos.
Einen ehemaligen Kanzler der mehrfach gegen österreichisches Recht verstösst, Staatsgrenzen nicht anerkennt.
Es ist gut so, wie es gekommen ist, das Volk hat Gespür und natürlich wird sich was ändern auch ein VDB wird das nicht verhindern können.

In einem gebe ich Ihnen recht es gibt eigentlich kein rechts und Links mehr ( Ihr habt es ja geschafft, dass sogar ÖVP Wähler nun als Rechtsextreme tituliert werden und damit böse)
Es gibt nur mehr richtig und falsch und das liegt ja wohl eindeutig auf der Hand.
Immer mehr Menschen durchschauen dieses Spiel, nun gilt es das widerliche Prozedere zu stoppen und endlich für die Zukunft zu sorgen.
 
Sag ja es ist sinnlos, seit einiger Zeit versuchen wir gar nicht mehr mit euch zu diskutieren, nach unzähligen Versuchen gibt man es auf.
Ich geb's meistens nach drei Versuchen auf. ;)
Wie so üblich bei euch auch, nennt ihr mich linksextrem oder zumindest links, obwohl man meine politische Ansicht hier jederzeit nachlesen kann. Aber auch bei dir versuche es mal.
"Unsere Hass könnt ihr haben" sehen sie nicht als linksextrem.
Doch. Ich habe JEDESMAL(!!), wenn über diese berichtet wurde, auch gleich gesagt, das die sofort ins Gefängnis gehören, letzte Woche meinte ich sogar, dass sie in die Psychiatrie gehören.
Wohl gekonnt überlesen? ...

.Mordanschläge (Steinwurf auf eine identitäre Demonstration),Zerstörung, Vandalismus immer mit Beteiligung
linker Politiker.
Genau, linke Politiker haben da mitgemacht... Wer denn zB? Nur, weil vermutlich wer gleichzeitig an derselben Demo war, ist er mitverantwortlich, oder was?

Einen ehemaligen Kanzler der mehrfach gegen österreichisches Recht verstösst, Staatsgrenzen nicht anerkennt.
ICH war immer schon für eine rigorose Grenzkontrolle. Wohl auch ständig überlesen...

Es ist gut so, wie es gekommen ist, das Volk hat Gespür und natürlich wird sich was ändern auch ein VDB wird das nicht verhindern können.
Das Volk hat kein Gespür, ein Teil ist durch Fake News manipuliert.
Und was den BP angeht, habe ich auch ständig gesagt, dass kein BP was ändern wird können. Auch der sehr geschätzte Hofer hätte nichts machen können.

( Ihr habt es ja geschafft, dass sogar ÖVP Wähler nun als Rechtsextreme tituliert werden und damit böse)
Ich habe Kurz gewählt!!! Hast wohl auch überlesen...
Linke haben aus ihm einen Rechten gemacht, obwohl er nur die Wahrheit sagt.
 
Werter Herr MrNj, wenn das alles so stimmt wie sie es niederschrieben, reich ich Ihnen die Hand.
Chapeau, sie sind am rechten (ups richtigen Weg)...
In einem irren sie, das Volk ist klüger als sie glauben, denken Sie wirklich niemand weiß, wie Manipulation( Silberstein), Indoktrination funktioniert.
Bildung macht halt nicht halt und sei es nur durch Social media....die Menschen lesen schon zwischen den Zeilen und deuten es richtig.
Sie werden es nicht glauben, aber auch ich bin zum Kurzianer mutiert. Endlich ein Funken Hoffnung...möglicherweise bewegt sich nun doch was.
Schönen Abend noch....
 
Das Wahlergebnis vom 15.10.2017 ist tatsächlich ein trauriger Beleg für das Totalversagen der österreichischen Bildungspolitik.

Ihnen persönlich möchte ich jedoch gratulieren. In Ihrem Statement haben Sie nur mehr 3 Rechtschreibfehler und KEINEN Fallfehler begangen. Es besteht daher noch Hoffnung, dass die Leute klüger werden.

"3" schreibt man aus. Glashaus und so... .
 
immer wieder spannend, wenn man die scharmützel bzgl. wie böse ist rechts liest, während der faschismus langsam, aber sicher, im kleid einer religion europa einnimmt und von gewissen kreisen noch verharmlost und sogar hofiert wird ... :D
 
immer wieder spannend, wenn man die scharmützel bzgl. wie böse ist rechts liest, während der faschismus langsam, aber sicher, im kleid einer religion europa einnimmt und von gewissen kreisen noch verharmlost und sogar hofiert wird ... :D
Besonders jene die Demokratie einfordern aber wenn sie nicht Ihrem Weltbild entspricht am lautesten schreien.
 
Ich würd mir die Rendi-Wagner als Wiener Bürgermeisterin wünschen...
 
immer wieder spannend, wenn man die scharmützel bzgl. wie böse ist rechts liest, während der faschismus langsam, aber sicher, im kleid einer religion europa einnimmt und von gewissen kreisen noch verharmlost und sogar hofiert wird ... :D

Langsam, aber sicher, ist noch sehr wohlwollend formuliert. Wenn in Kindergärten, Horten, VS-Klassen, Hauptschulen (vulgo neue MS) tlw. 90 % nicht der deutschen Sprache mächtig sind, rennt einiges schief. Von den Moralvorstellungen ganz zu schweigen.

Ich zB meide den Jonas-Platz wie die Pest - soweit es halt geht. Hin und wieder lässt es sich aber nicht verhindern, dass ich dort vorbei muss. Was einem dort unterkommt, spottet jeder Beschreibung: Nicht umsonst wird der Jonas-Platz (polizei-)intern mittlerweile als ärgerer hot spot als der Praterstern eingestuft. Gestern wieder: Junge Männer mit - ich unterstelle das mal - Migrationshintergrund, in Gruppen von fünf, sechs Leuten herumlungernd, ohne irgendeinem Ansatz etwas Sinnvolles zu tun. Nein, da gibt's nur den Admiral und davor die Passanten anstänkern (Tatsächlich so passiert): "Oida, zwei Euro. Muss Telefonie machen. Geben!" - "Ja. Ich muss auch. Und zwar scheixen!" - "Oida geben!!" -> Um eine Eskalation zu verhindern, hab ich mich über die Häuser ghaut.

Und für die, die sich in der Gegend ein wenig auskennen: In der Franklinstraße hat man die einst schöne Allee komplett verschandelt - die Rasenflächen wurden auf Betreiben des AMS mit Zwischenwegen "behübscht" und neue Bänke aufgestellt. Resultat? Das Gsindl findet man mittlerweile auch dort. Sehr schön, wenn man bedenkt, dass das ein Schulviertel ist (zwei Gymnasien, eine HAK, Sonderschule, VS - und dann auch noch das Hallenbad bzw. das Pensionistenheim in der Bentheimstraße/Franklinstraße).
 
"Jemand"?

Der Kurier berichtet darüber, was einer ihrer Leser gehört haben soll (Quelle)?
ist aber schon augenfällig, daß nur 1 Tag später genau das eingetreten ist, was - wie Du es bezeichnest - der Leser "gehört haben soll"

Und dazu noch ein kleiner weiterer Text:

Die Sozialdemokraten wieder auf den Weg des Sieges zu führen, das will Andreas Schieder. „Halb zog sie ihn, halb sank er hin….“ heißt es bei Goethes "Der Fischer". Dabei ist Schieder nicht bei den Arbeiterfischern, sondern ein Wandervogel der Naturfreunde. In der Wiener SPÖ gibt es keine Nixen, aber sehr willensstarke Frauen, die Michael Ludwig nicht als Bürgermeister sehen wollen und Schieder heftig drängten, am 27. Jänner 2018 beim Parteitag gegen den Wohnbaustadtrat anzutreten. Um das Amt des Parteichefs übrigens, aber der wird auch Bürgermeister, bis zur nächsten Wahl jedenfalls. Warum die starken Frauen keine starke Frau nominierten? Das werden wir noch fragen müssen.
 
immer wieder spannend, wenn man die scharmützel bzgl. wie böse ist rechts liest, während der faschismus langsam, aber sicher, im kleid einer religion europa einnimmt und von gewissen kreisen noch verharmlost und sogar hofiert wird ... :D

Ja, von den LINKEN hofiert wird (am Verharmlosen waren auch die Christlichen Kirchen massgeblich mit beteiligt)! Viele Kernaussagen der sogenannten "Religion" gehören in ein neues Verbotsgesetz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben