Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiener Grüne wollen Neustart ausrufen

"Wir wissen nicht erst seit dem 15. Oktober, dass wir tiefgehende Probleme haben. Wir werden nicht mehr als konstruktive Kraft wahrgenommen, obwohl uns eigentlich mit dem Ressort von Maria Vassilakou (Verkehr/Planung/Energie, Anm.) sehr viel gelingt in der Stadt. Das ist ja absurd"

Zwar nicht die feine, englische Art, aber: HabenS denen komplett ins H*** gsch****?! :kopfklatsch:
 
realitätsfremder geht's eh schon nimmer: künstlich erstellte Verkehrsbehinderungen, wohin das Auge reicht - tja, das ist bei denen die "konstruktive Kraft" ???
Da wundert einem nix mehr.

Mich wundert's eh nicht. Aber diese Realitätsverweigerung ist doch pathologisch und müsste eigentlich weh tun, anders gibt's das nicht.

Aber man muss halt verstehen: Wenn man so fesch ist, derart viel an Kompetenzen vorweisen kann, hilft man der Stadt halt gerne auch in der Zukunft. (Zur Sicherheit: :ironie:)
 
Wir werden nicht mehr als konstruktive Kraft wahrgenommen, obwohl uns eigentlich mit dem Ressort von Maria Vassilakou (Verkehr/Planung/Energie, Anm.) sehr viel gelingt in der Stadt

Ist doch nett, erste Reihe fussfrei und das Dramolett bis zum unausweichlichen Ende ansehen. Mit den nächsten Wien-Wahlen ist der Spuk dann auch legal vorbei und der Konkursrichter hat das Sagen.
 
Es waren rund 54%. Und die Wahl war genauso demokratisch wie die Nationalratswahl.


...sorry die 51% sind von mir angegeben worden ;) ... korrektheit halber :rolleyes: ...das genaue überragende Wahlergebnis des Hr. :oops: wie heißt der gleich :lalala:

Österreich, vorläufiges Endergebnis inklusive Briefwahlstimmen vom 6.12.2016: (IST-Zahlen)

Kandidat Stimmen %
1.
Norbert Hofer (FPÖ) 2.124.661 46,2%
2.
Alexander Van der Bellen (Grüne) 2.472.892 53,8%

..... ;) :undweg:
 
und mit welcher begründung.....hat die dame etwas was ich nicht sehe???? oder nur weil sie eine frau ist??
Nein, nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie intelligent ist und ich ihr Engagement im Bereich des Impfwesens sehr schätze.
Außerdem wirkt sie sehr diplomatisch und umgänglich.
 
Haha die türkis/blaue Regierung steht noch nicht einmal und schon wurden Wahlversprechen gebrochen. Hr. Strache ist beim Glysophatverbot und Rauchverbot umgefallen...beide bei der Mindestsicherung für Asylberechtigte....War ehrlich gesagt zu erwarten.
 
Haha die türkis/blaue Regierung steht noch nicht einmal und schon wurden Wahlversprechen gebrochen. Hr. Strache ist beim Glysophatverbot und Rauchverbot umgefallen...beide bei der Mindestsicherung für Asylberechtigte....War ehrlich gesagt zu erwarten.
Wer glaubt das Wahlversprechen eingehalten werden eagl von welcher Farbe, sollte auch weiterhin einen Wunschzettel ans Christkind schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben