- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
nur hat die immer einen derart angespannten Gesichtsausdruck - keine Ahnung, warumIch würd mir die Rendi-Wagner als Wiener Bürgermeisterin wünschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur hat die immer einen derart angespannten Gesichtsausdruck - keine Ahnung, warumIch würd mir die Rendi-Wagner als Wiener Bürgermeisterin wünschen...
Die neuen Ewiggestrigen und Demokratieverweigerer
realitätsfremder geht's eh schon nimmer: künstlich erstellte Verkehrsbehinderungen, wohin das Auge reicht - tja, das ist bei denen die "konstruktive Kraft" ???Wir werden nicht mehr als konstruktive Kraft wahrgenommen
Ich würd mir die Rendi-Wagner als Wiener Bürgermeisterin wünschen...
realitätsfremder geht's eh schon nimmer: künstlich erstellte Verkehrsbehinderungen, wohin das Auge reicht - tja, das ist bei denen die "konstruktive Kraft" ???
Da wundert einem nix mehr.
und mit welcher begründung...
jo vielleicht reicht des jo scho um burgamasta zu werden....... ... vielleicht weil ... Rendi ...liab klingt
in Wirklichkeit: Rendi Pamela - klingt noch liaba... Rendi ...liab klingt
Vlt. weil Weihnachten vor der Tür steht und sich jeder was wünschen darf . Nein, bin mir sicher silberhauch hat auch eine Begründung dafür.und mit welcher begründung.
Es waren rund 54%. Und die Wahl war genauso demokratisch wie die Nationalratswahl.Die "Arschknappen" 51% hat er nur bekommen, weil alle anderen Parteien aufgerufen haben,
Hofer zu verhindern und die Wähler verunsichert haben.
Es waren rund 54%. Und die Wahl war genauso demokratisch wie die Nationalratswahl.
Nein, nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie intelligent ist und ich ihr Engagement im Bereich des Impfwesens sehr schätze.und mit welcher begründung.....hat die dame etwas was ich nicht sehe???? oder nur weil sie eine frau ist??
Herzstück hat schon recht, aber schön langsam mutiert auch die andere Seite zu einigen Demokratieverweigerer, was immer gerne übersehen wird...und des san de lustigen Holzhockerbuam Ballhausplatz: 3.000 Teilnehmer bei Lichterkette ... aber ja ....jeder wie er glaubt
Kinder bei einer Politdemo...da fällt mir nichts mehr ein.........
Wer glaubt das Wahlversprechen eingehalten werden eagl von welcher Farbe, sollte auch weiterhin einen Wunschzettel ans Christkind schreiben.Haha die türkis/blaue Regierung steht noch nicht einmal und schon wurden Wahlversprechen gebrochen. Hr. Strache ist beim Glysophatverbot und Rauchverbot umgefallen...beide bei der Mindestsicherung für Asylberechtigte....War ehrlich gesagt zu erwarten.