L
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann ich dir voll zustimmen. Es gibt hier diese Mentalität des "I zoahl e Steia, soilln de oandan den Dreck wegrama", der durchschnittliche Wiener sieht sich, zuwenig Bourgeois, nicht als Eigentümer seiner Stadt. Er jammert lieber über die Stadt, ohne zu merken, dass er da eigentlich auch über sich selbst jammert. Man kann bei aller Kritik der SP gegenüber aber im internationalen Vergleich nicht sagen, dass Wien schlecht verwaltet ist (wenn man die finanzielle Seite außer acht lässt), aber es ist auch eine Art Überverwaltung, wo jede Initiative, die "net vurgsehn" ist, sofort durch ein Übermaß an Regulierung abgewürgt oder zumindest stark behindert wird.Ich meine jetzt gar nicht die Einwohnerstruktur bzw. die vielen Ausländer. Mich stören der Dreck und (mit Verlaub gesagt) die Hundescheiße, die dort herum liegen. In Wien gibt es mehrere solche Grätzel. Ich möchte jetzt gar nicht Singapur als Vorbild preisen. Wir sind vermutlich auch über die Schattenseiten Singapurs ähnlicher Meinung. Aber was die Sauberkeit der Stadt angeht, da könnten wir uns schon ein Vorbild daran nehmen. Zumindest ein kleines Bisschen.
ähm... gleichberechtigung...?
viele junge frauen sind auch erst 29. und das mindestens 5 jahre hindurch.
Dass ist doch schon hunderte Jahre die Eigenart aller Schauspielerinnen, dass sie ab einem gewissen Alter nicht mehr älter werden