Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
85% der Österreicher sind angeblich mit ihrer Wahl zufrieden.

Habe zwar nicht gewählt, bin trotzdem zufrieden. Dem Anschein nach hat noch niemals eine Regierung die Finanzsituation des Landes so gut wie die vermutlich zukünftige durchleuchtet.

Österreich hat ein Ausgabenproblem und kein Einnahmenproblem.

Und ganz nebenbei... Der Sager von Van der Bellen vor den Diplomaten in aller Öffentlichkeit bezüglich der Verweigerung einer Minister-Angelobung war als Bundespräsident voll daneben. Das ist jetzt schon nach dem Kopftuch-Sager der zweite Schnitzer von ihm.

Andererseits wird man als Bundespräsident nicht geboren und erhält von meiner Seite aus durchaus eine "Schonfrist". Als Professor mit seiner Lebenserfahrung sollte er jedoch über ein gelungenes Auftreten in der Öffentlich bereits länger im Bilde sein.
 
Wäre es da aber nicht sinnvoller, andere Optionen zu finden, die den Migrationsstrom zum Erliegen bringen

damit's ned in vergessenheit gerät: die fluchtursachen bekämpfen ist schon länger nicht mehr gesagt worden ... :up:

derjenige der das schafft, soll dann auch gleich so gut sein und das perpetuum mobile erfinden ... :D
 
der 20igste ist ja schon ausland ... :D

genauso wie der zehnte. beides verlorene bezirke am weg zur ghettoisierung und verslumung.

Ab und zu schlendere ich trotzdem gerne Klein-Istanbul entlang. Da brauchst gar keinen Flieger, um Urlaub im Ausland zu machen. :D

Eine gewisse Durchmischung hat schon ihren Reiz, doch zuviel des Guten sättigt dann doch das Bedürfnis nach neuen Welten. ;)
 
Ab und zu schlendere ich trotzdem gerne Klein-Istanbul entlang. Da brauchst gar keinen Flieger, um Urlaub im Ausland zu machen. :D

Eine gewisse Durchmischung hat schon ihren Reiz, doch zuviel des Guten sättigt dann doch das Bedürfnis nach neuen Welten. ;)
ich hatte vor Jahrzehnten mal für einige Zeit im 10. Bezirk gewohnt.
Und wenn ich fallweise heute dorthin komme - nicht wiederzuerkennen. z.B. Fußgängerzone Favoritenstraße (und umliegende Bereiche): du glaubst, in der Türkei zu sein :mad:
 
ich hatte vor Jahrzehnten mal für einige Zeit im 10. Bezirk gewohnt.
Und wenn ich fallweise heute dorthin komme - nicht wiederzuerkennen. z.B. Fußgängerzone Favoritenstraße (und umliegende Bereiche): du glaubst, in der Türkei zu sein :mad:
Ich Widerspreche: zu Zeiten der Fußballeuropameisterschaft war es noch so, mir scheint inzwischen ist das Bild aber deutlich "bunter". o_O
 
War vorige Woche im 10., Gegend Reumannplatz, vorzüglich speisen. Der Haubenkoch war inspiriert, das Publikum in der Gastwirtschaft dezent unauffällig. An- und Abreise erfolgte friktionsfrei.

Erst die Lektüre dieses Ts macht mir klar, in welcher Gefahr ich mich befand.
 
Du warst offensichtlich noch nie einkaufen in Hintertupfing am Wald. Ohne Auto geht da gar nichts.

und Billa, Spar & Co verlangen für Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs dasselbe wie in einer Stadt. Außerdem gibt es in Hintertupfing keine Sozialmärkte oder dergleichen, und der Strom kommt auch kostenpflichtig aus der Steckdose und nicht gratis aus dem (Ur)Wald
 
Aber wenn es nachher mit rechten Dingen zugehen würde, dann könnten die Roten ja nicht mehr Wahlkarten für Pensionisten und Migranten vorab ausfüllen .....
Das Märchen erzählt ihr ja gerne. Hofer hat es auch erwähnt und dann gemeint, die Beweise werden kommen. Sind nicht gekommen, hat er wohl bei den vielen Lügen einfach vergessen...
 
Sage mir bitte einer, welchen Vorteil die SPÖler daraus gewinnen wollen. Entweder leiden viele davon an einem Helfersyndrom oder sie wollen es ganz einfach nicht wahrhaben, dass man ihr Gutmenschentum durch eine schwarz-blaue Regierung plötzlich zerstört. Wahlberechtigt sind Ausländer sowieso nicht.

Ich würde einmal den Rechnungshof damit beauftragen, ob in Wien bezüglich der Mindestsicherung alles mit rechten Dingen zugeht.

dann informier dich doch mal über den immensen geldfluss der linken freunderln netzwerke bzw. asylindustrie.
mag sein daß es vereine sind, die keinen gewinn machen dürfen - aber es reicht wenn dort 10 freunderln sitzen, die riesige managergehälter abscashen, während die kleinen fleissigen drohnen dort per "freiwilliger ams zwangsarbeit" über steuersubventionen schuften müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben