Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seien wir uns ehrlich. Eine Pflege belastet jeden aus der Familie, nicht nur den Pflegebedürftigen, den aber eh besonders und gravierend. Unser Schicksal als Mensch auf diesem Planeten. Und deswegen habe ich nur einen einzigen Wunsch: Solange ich noch nicht pflegebedürftig bin, kurz davor, einen schnellen, schmerzlosen und unerwarteten Tod abzubekommen. Es gibt ja nichts Schöneres als das. Und ab auf Nimmerwiedersehen. :winke:
 
Das wird schwer möglich sein, wenn sie ihren Lebensabend im "Land Of Smile" verbringen.

Das ist klar, dass dann die emotionale Fürsorge nicht mehr so vorhanden ist. Nur ist das so ein hoher Prozentsatz, dass es in der Form in einem Artikel so kritisch erwähnenswert ist?

Vor allem - das sind zwar Zahlen aus 2014

Laut Statistik Austria werden
16% der PflegegeldbezieherInnen in Österreich stationär betreut,
29% nehmen mobileDienste in Anspruch,
2% erhalten eineFörderung für die 24-Stunden-Betreuung.
Aber mehr als die Hälfte werden zu Hause ohne professionelle Hilfe gepflegt und betreut.

https://media.arbeiterkammer.at/PDF/Pflege_und_Betreuung_2014.pdf
 
yep! der macht bei meinem nachtkastl eh grad 'nen neuen fuß dran. ich frag ihn dann wenn ich's abhol!

Die Männer heut zu Tage sind auch nimmer das was sie früher einmal waren.
Dem Tim wäre das nie passiert, wegen einem Füßchen einen Handwerker zu holen, dem Tom schon.
 
Zum Beispiel der Berlin Attentäter mit dem LKW.

Der Amri hatte doch mit der "Flut" nichts zu tun, der war höchstens Flüchtling vor der italienischen Justiz. Gäbe es in Italien und in D nicht derart viele Pfuscher bei der Polizei und den Geheimdiensten wäre Berlin so nie passiert.
Die Rolle unseres Nachrichtendienstes ist immer noch ungeklärt, vermutlich müssen die mal wieder Aktien schreddern.
 
erzähl! ich les deine expertisen für alles und jedes eh immer so gern. die lesen sich so flüssig und sind nie langatmig ... :up:

Ganz ehrlich, für eine Diskussion mit dir, ist mir meine Zeit zu schade.....jetzt kommt sich wieder ein locker, flockiger Tom-Spruch.....ich wink schon mal vorsorglich zurück oder noch besser .....:mooning::D
 
Nun Haben es auch die deutschen Grünen geschafft, absolut realitätsferne Forderungen.
Die Agenden von einige Hunderttausend (Neubürgern) wichtiger, als der Deutsche, sie werden die Rechnung bekommen.
Was haben diese Linken schon zerstört, egal in welchem Land....
 
Nachdem es in Deutschland nun wohl zu Neuwahlen kommen wird, darf man gespannt sein, was dabei rauskommt. Bislang haben die Wahlforscher ja gemeint, das Ergebnis von Neuwahlen würde nicht wesentlich anders aussehen als das der vorherigen Wahlen. Also würde die Patt-Situation wohl in die Verlängerung gehen :unsicher:
 
Zum Beispiel der Berlin Attentäter mit dem LKW.

ja, oder noch länger davor, die asylflut war halt ne gute gelegenheit, unerkannt nach europa zu reisen, inmitten der wirklich vor dem krieg flüchtenden.
aber es ist ja auch taktik, die opposition im ausland zu bespitzeln..jahrhunderte alt.
siehe auch die ausgewanderten türken und die erdogan spione bzw. strippenzieher hier.
die auswanderer wissen das und fühlen sich - auch bei berechtigter kritik erdogan gegenüber - nicht wirklich sicher... vielleicht wanderns deswegen so brav bei den demos mit, aus angst, ausgegrenzt und verpfiffen zu werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben