Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es in Deutschland nun wohl zu Neuwahlen kommen wird, darf man gespannt sein, was dabei rauskommt. Bislang haben die Wahlforscher ja gemeint, das Ergebnis von Neuwahlen würde nicht wesentlich anders aussehen als das der vorherigen Wahlen. Also würde die Patt-Situation wohl in die Verlängerung gehen :unsicher:

gestern bei anne will wurde das dementiert.. soweit ich beim zappen mitbekam..
und heute in der zeitung.. merkel drohen neuwahlen.

was mich irritiert.. gestern dementiert obwohl verhandler dabei waren, die ja up to date sein sollten.
aber unwahrheiten verbreiten und dementis sind ja DAS handwerkszeug der politiker.
kein wunder, wenn immer weniger menschen denen trauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denk ich mir das dir dieser alte träumer gefallen hat, ich hab ihn schon immer zum :kotzen:gefunden.

wir brauchen träumer, diese haben gute ideen, die man adaptieren kann !

allerdings, für politiker, die reden wie der kern, die mit den hoffnungen der menschen spielen, die ängste für andere schüren,
vor anderen warnen und selbst in der partei subunternehmer als dirty campaigner beschäftig(t)en..
aber hoppla, das sind ja genau die, vor denen er warnt, die ANDEREN.. ?

die worte, die er gsprochen hat, hab ich gehört, aber allein der glaube fehlt mir.
diese worte könnten auch blender und heiratschwinder von sich geben...
oder sekten anwerber ..
etc..
 
die worte, die er gsprochen hat, hab ich gehört, aber allein der glaube fehlt mir.
diese worte könnten auch blender und heiratschwinder von sich geben...
oder sekten anwerber ..
etc..
ich nehme an Du beziehst Dich auf Wecker, nicht auf Kern. Die Ideen Weckers sind Kommunismus pur, also zum Scheitern verurteilt. Die Leute lernen nicht aus der Geschichte.
 
nun, sämtliche seit heute morgen zu lesenden/hören politischen Kommentare gehen in diese Richtung. Keine Ahnung, ob das tatsächlich auch eintreten wird.
Ich vermute eher, es wird eine Minderheitsregierung geben, mit ein paar Experten, die als "parteinahe" zu anderen Parteien gelten, als Minister. Könnte mir bspw. vorstellen, dass Gabriel Außenminister bleibt. Dass ein Misstrauensantrag von vier Parteien unterstützt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Viel weiter gehen wird zwar auch nicht, aber das ist bei Merkel eh schon lange so :D.
 
War vorige Woche im 10., Gegend Reumannplatz, vorzüglich speisen. Der Haubenkoch war inspiriert, das Publikum in der Gastwirtschaft dezent unauffällig. An- und Abreise erfolgte friktionsfrei.
.
Allerwertester Herr Wiener! Gestatten Sie mir eine Frage: Sind Sie sicher, dass ein Haubenkoch in einer Gastwirtschaft sein kulinarisches Oeuvre realisiert? Oder betrachten Sie jeden Koch, der eine Kopfbedeckung trägt,als Haubenkoch?
Ich freue mich, dass Ihr Beislbesuch friktionsfrei ablief. Ich vermute, das hatte damit zu tun, dass Sie die Leute an den Nachbartischen nicht verstanden und ihnen folglich keine Naziparolen andichten und somit nicht anstänkern konnten. Wie dem auch sei, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem gelungenen Beislbesuch.
 
Allerwertester Herr Wiener! Gestatten Sie mir eine Frage: Sind Sie sicher, dass ein Haubenkoch in einer Gastwirtschaft sein kulinarisches Oeuvre realisiert? Oder betrachten Sie jeden Koch, der eine Kopfbedeckung trägt,als Haubenkoch?
Ich freue mich, dass Ihr Beislbesuch friktionsfrei ablief. Ich vermute, das hatte damit zu tun, dass Sie die Leute an den Nachbartischen nicht verstanden und ihnen folglich keine Naziparolen andichten und somit nicht anstänkern konnten. Wie dem auch sei, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem gelungenen Beislbesuch.

Sie beweisen einmal mehr, dass Sie völlig ahnungslos sind. Aber Jedermann hat das Recht, sich hier im Forum bis auf die Knochen zu blamieren. Erheitern Sie uns weiter.
 
Die Geschichte hat bislang immer bewiesen, dass vor allem rechtes Gedankengut zu Katastrophen führt. Wer solches ignoriert, vergisst oder verdrängt .... :mauer:
wohl schon - absichtlich oder unabsichtlich - vergessen: all die links-gerichteten Nachkriegs-UdSSR-"Satelliten"-Staaten, welche allesamt riesengroße politische Gefängnisse waren? Wer dort verkehrt den Mund aufmachte, landete für mehrere Jahre im Gefängnis.
Jetzt mal gar nicht zu reden von den diversen Selbstschußanlagen an deren Außengrenzen, etc.
Also auch linkes Gedankengut kann es in sich haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben