- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und genau sowas ist die erbsenzählerei die mir von manchen so am arsch geht...jeder weiß wie es gemeint ist, aber einige müssen sich immer wichtig machen......Da steht aber "Ihr Recht geht vom Volk aus. "!
Ein kleiner aber sehr relevanter Unterschied......
Es bedeutet nämlich, das Recht der Republik geht vom Volk aus und nicht das Recht geht vom Volk aus.
Grundsätzlich müssen alle Gesetze auf das Volk zurückzuführen sein. Also auf demokratischem Weg zustandekommen.
interessant allerdings auch - und ich sag das mal völlig wertfrei - daß auch die beiden als Favoriten genannten Städte Bratsilava und Mailand nicht zum Zug gekommen sind.heute hat man gesehen wie wichtig wir in der EU sind
Den kann ich aber nicht sehen. Wenn das Volk (Ihr Volk) es so haben will, dann ist das geltendes Recht.Ein kleiner aber sehr relevanter Unterschied......
Das stimmt ja, was da steht....is a gaunz a netter Herr unser Herr Intrige oder Affäre um den Bundespräsidenten
Dass Sebastian Kurz nicht sauft und raucht? Ist das von Nachteil, wenn er sich in diesem Punkt offenbar von anderen Politikern unterscheidet?Das stimmt ja, was da steht.
Das stimmt ja, was da steht.
Ich bin mir sicher, dass du weißt, was ich meine...Dass Sebastian Kurz nicht sauft und raucht? Ist das von Nachteil, wenn er sich in diesem Punkt offenbar von anderen Politikern unterscheidet?
Grundsätzlich bin ich da auch sehr, sehr skeptischWas steht denn da ? ist ja ausgeschwärzt, ansonsten wohl ein Märchen...
Sollte an der Geschichte was dran sein, wobei ich daran noch immer sehr starke Zweifel hab, wäre es in Summe eine dämliche Aktion von VdBDas als Negativ hinzustellen, ist echt saudämlich
doch doch, gibt es, aber darum geht es nicht warten wir, wer der angebliche Diplomat ist, welcher ausgerechnet der Krone seine eigenen Notizen zur Verfügung stellt OmG, was die Leute alles glaubenAndererseits ist es merkwürdig ruhig, keine Dementis seitens der Hofburg außerhalb der Krone, keine anderen Medien die über die Krone herfallen
Naja. Man abgesehen davon, ob das eine wahre oder erlogene Geschichte ist, auch ein BP wird wohl mit wem "normal" reden. Dass ein Gespräch mit Strache hinter verschlossenen Tür kaum diplomatisch abläuft, da brauch ich kein Hellseher sein, reichen schon seine Bierzelt-Auftritte aus, um sich eine Meinung zu bilden.Sollte an der Geschichte was dran sein, wobei ich daran noch immer sehr starke Zweifel hab, wäre es in Summe eine dämliche Aktion von VdB
Eher: Kreuzworträtsel Reisegepäck, 6 Buchstaben oder so......is a gaunz a netter Herr unser Herr Intrige oder Affäre um den Bundespräsidenten
Siehe meinen Nachtrag, 2 Minuten später auf orf.at hab ich ein Dementi gesehendoch doch, gibt es, aber darum geht es nicht
Das wird spannend... wobei ich kann mir schon denken was da raus kommt:warten wir, wer der angebliche Diplomat ist, welcher ausgerechnet der Krone seine eigenen Notizen zur Verfügung stellt
Nona bezeichnet man solche als Trotteln (geschwärzter Teil)
jeder weiß wie es gemeint ist,
Die Gesetze (NAG und AsylG) die verhindern, dass "wir" (Österreich) zum "Weltsozialamt" werden, existierten ja schon VOR den NR-Wahlen 2017...oder?...und wer hat diese Gesetze beschlossen?Wenn das Volk (Ihr Volk) es so haben will, dann ist das geltendes Recht.
Es besteht doch kein Zweifel darüber, dass die Frage des Zuzuges ein maßgebliches Kriterium für die Wählerentscheidung war.
Bei der NR - Wahl 2017 hat die Mehrheit des Volkes sich dafür entschieden, dass wir nicht zum Weltsozialamt werden wollen.
Für den Bello ist "Nichtraucher" offenbar verdächtig.Ich bin mir sicher, dass du weißt, was ich meine...
Nicht saufen und nicht rauchen ist ein Pluspunkt bei einem Menschen. Das als Negativ hinzustellen, ist echt saudämlich. Leider privat schon oft erleben müssen.
Siehe meinen Nachtrag, 2 Minuten später auf orf.at hab ich ein Dementi gesehen
Damit räumt man aber ein, dass etwas in diese Richtung gesagt worden ist, nur nicht so! Aber wie dann?Die Präsidentschaftskanzlei dementierte, dass das so gesagt worden sei.