Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man jetzt deuten wie man will. Es stehen sich jetzt Behauptungen gegenüber.

Ich bin überhaupt kein Strache - Fan, aber in der (hier ebenfalls erwähnten) Frage, ob VdB auch Kandidaten ablehnen wird, hat Strache dem Präsidenten elegant den Wind aus den Segeln genommen. Bei Frau Dr. Karin Kneissl wird sich der Herr Präsident sehr schwer tun, eine Ablehnung glaubhaft zu begründen.
 
Es geht los. Die Orbanisierung Österreichs nimmt Fahrt auf. Die KRONE ist ein widerliches Sudelblatt welches auch zukünftig Inserate aquirieren möchte. Schmalsinniger als das Kleinformat sind nur dessen Leser, die den Schund auch noch verbreiten.
Da es in der Krone steht,ist es nicht wahr.
Warum also sich aufregen über etwas,dass nicht wahr ist?
 
Es geht los. Die Orbanisierung Österreichs nimmt Fahrt auf. Die KRONE ist ein widerliches Sudelblatt welches auch zukünftig Inserate aquirieren möchte. Schmalsinniger als das Kleinformat sind nur dessen Leser, die den Schund auch noch verbreiten.
Für manches Antwortverhalten könnte man geradezu einen Algorithmus entwickeln und käme auf über 90% Treffsicherheit:ironie:
 
Wer hat gestern im Zentrum gesehen?
Konstantin Wecker :liebe:
Ich glaubte bei einer Sitzung einer Faschingsgilde zu sein. Ein paar Sager von diesem "Poeten" muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
- Alle müssen gleich viel verdienen Großartig, der fleißige verdient so viel wie der Faule, der Intelligente verdient so viel wie der Blöde (ja, armer Blöde, er kann ja nichts dafür, dass er so ist).
- Er versteht nicht, dass Leute nicht gerne Steuer zahlen. Steuern kommen doch dem Staate zu Gute und der Staat sind wir alle. Weiß der gute Mann nicht dass, egal wie viel Steuern der Staat einnimmt, er immer zu wenig haben wird, weil er nicht mit dem Geld umgehen kann?
- Steuern gehören so lange erhöht, bis alle gleich viel haben. Kommentar überflüssig.

Wie gesagt, eventuell geeignet für eine Faschingsgilde. Aber dann bitte, die Sendung als solche zu kennzeichnen
 
Sie dauern mich. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?
"Hilf dir selbst, so hilft dir Marx oder sonstwer", heisst das nicht so? Auf der TU sind sicher interessierte Studenten zu finden die so einen Algorithmus gratis entwickeln könnten. Da kann dann so mancher sein Bier trinken und die Postings flutschen von alleine raus...
 
Gerade der Familiennachzug ist für die vielen (meist männlichen) Flüchtlinge ein wichtiger sozialer und emotionaler Stabilisierungseffekt.
.
Nicht nur der Familiennachzug ist so ein wichtiger Stabilisierungseffekt. Geben wir jeden eine schöne 150m2 Wohnung, drücken Ihnen monatlich 5.000 netto in die Hand. Sie werden fortan immer ganz brav sein und keine Probleme mehr machen.
 
Nicht nur der Familiennachzug ist so ein wichtiger Stabilisierungseffekt. Geben wir jeden eine schöne 150m2 Wohnung, drücken Ihnen monatlich 5.000 netto in die Hand. Sie werden fortan immer ganz brav sein und keine Probleme mehr machen.
Ob 150m2 und 5000 für 20 Leute reichen? Man sollte diverse einschägige NGO's dazu befragen, die könnten schon gerechtere und noch "stabilisierendere" Vorgaben erstellen...
 
Geben wir jeden eine schöne 150m2 Wohnung, drücken Ihnen monatlich 5.000 netto in die Hand. Sie werden fortan immer ganz brav sein und keine Probleme mehr machen.

Jedem ( Was für ein Problem habt Ihr Rechten eigentlich mit dem Dativ? ) eine 150m2 Wohnung zu geben erscheint mir zu großzügig. Desweiteren erachte ich 5.000,-- netto als Überalimentierung. Sie befinden sich mit Ihrem Vorschlag aber auf einem guten, menschlichen Weg.
 
Jedem ( Was für ein Problem habt Ihr Rechten eigentlich mit dem Dativ? ) eine 150m2 Wohnung zu geben erscheint mir zu großzügig. Desweiteren erachte ich 5.000,-- netto als Überalimentierung. Sie befinden sich mit Ihrem Vorschlag aber auf einem guten, menschlichen Weg.
Danke für die Belehrung und die lobende Anerkennung meiner Ideen zur Linderung der Flüchtlingsproblematik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben