M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde ja den Job nicht annehmen, den ich vorher immer als sinnlos erachtet habe. Ist halt Charaktersache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann man leicht sagen, wenn man nicht die möglichkeit hat. auch die FPÖ verdient an diesen amt, weil die parteikasse muss ja auch gefüllt werden. jeder euro den man den linken abnehmen kann ist ein guter euro.Ich würde ja den Job nicht annehmen, den ich vorher immer als sinnlos erachtet habe. Ist halt Charaktersache.
Wielange war die Datenbank online, wo bei jedem Bauern einsehen konntest, in welcher Höhe die EU Förderungen sind? 2 Wochen? 1 Monat vielleicht.
Das war ja auch eine Schwachsinnsidee der EU.Wielange war die Datenbank online, wo bei jedem Bauern einsehen konntest, in welcher Höhe die EU Förderungen sind? 2 Wochen? 1 Monat vielleicht.
Das finde ich auch nicht richtig, dass er 10.000 € zusätzlich bekommt.Kickl bekommt von der Wiener FPÖ 10.000 dazu, für die Arbeit, die er im Parlament sowieso leistet.
Bin nun auf dein Statement gespannt.
Zur Entgegnung: Ich bin bei keinem "rechten Block", noch bin ich rechtsrecht, und mich als Angsthasen zu bezeichnen wo wir uns persönlich nicht kennen, finde ich ein starkes Stück (um es vornehm auszudrücken, die Vulgärsprache überlasse ich den anderen).
Zur Entgegnung: Ich bin bei keinem "rechten Block", noch bin ich rechtsrecht, und mich als Angsthasen zu bezeichnen wo wir uns persönlich nicht kennen, finde ich ein starkes Stück (um es vornehm auszudrücken, die Vulgärsprache überlasse ich den anderen).
Ich bin aber der Meinung daß wir nicht das Sozialamt für den nahen Osten und halb Afrika sein können. Warum halten sich die " Moslembrüder" so zurück, wenn es darum geht, ihresgleichen zu unterstützen?
Warum sind hauptsächlich junge Männer gekommen?
Sind denn Frauen und Kinder nicht gefährdet?
Warum wollen die alle nach Österreich, Deutschland und Schweden? Eventuell weil es da sooo viele "rechtsrechte und Nazis" gibt?
Na ja .......Das war ja auch eine Schwachsinnsidee der EU.
Immerhin hat das Gesudere, dass die Landwirtschaft gerettet werden müsse, für mich nur eine eher geringe Glaubwürdigkeit.da bin ich aus dem Staunen nicht heraus gekommen.
Dazu braucht man aber nicht jeden namentlich zu erwähnen, und damit auf den Datenschutz zu pfeifen. Wobei sich ja herausgestellt hat, dass die mit Abstand größten Agrar-Förderbeträge an Industriebetriebe geflossen sind. Und warum man nicht gleich alle Subventionen offengelegt hat, weiß auch nur die EU. In Summe war's daher eine Schwachsinnsidee, die der EuGH zwecks.Wahrung von Grundrechten aufgehoben hat.Immerhin hat das Gesudere, dass die Landwirtschaft gerettet werden müsse, für mich nur eine eher geringe Glaubwürdigkeit.
dass ein Teil der Nahrungsmittelkosten vom Steuerzahler getragen wird, und nicht vom Konsumenten.
Ganz so ist es nicht . Die Steuerzahler sind teilweise andere Personen als die Konsumenten:..praktisch doppelt gemoppelt
Die Steuerzahler sind teilweise andere Personen als die Konsumenten:
Leider ein Premiumartikel. Somit für nicht Presse- Abonnenten nicht zu lesen.Ganz so ist es nicht . Die Steuerzahler sind teilweise andere Personen als die Konsumenten:
Analyse: Die letzten echten Steuerzahler
mich würden ja die transferleistungen interessieren.....was ist da alles dabei??Ist aber so weit lesbar, dass einem klar wird, worum es geht.
Sicher wäre ein detaillierte Aufschlüsselung nicht schlecht. Aber einiges ist auch so klar. Da gibt es zum Beispiel die Negativsteuer, mit der allen, die gar keine Lohnsteuer zahlen, ein Teil der Sozialversicherung zurückerstattet wird.mich würden ja die transferleistungen interessieren.....was ist da alles dabei??
steht genau nirgends..........
Antwort per PN.Agrarförderungen