Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich dünkt, es ist angedacht die mutmasslichen verfehlungen der frau w. zu vertuschen ?
naja, viel gibt's da eh net mehr zu vertuschen - der Krankenhaus Nord Skandal ist ja eh kürzlich schon ordentlich hochgekocht. Da hat sich die Wehsely ja wirklich sozusagen in letzter Sekunde davor noch rechtzeitig abgesetzt.

Und ihre Nachfolgerin, die Frauenberger, ist jetzt in der bequemen Situation, sagen zu können: das war alles VOR meiner Zeit als Gesundheitsstadträtin.
 
Wir leben in einer Zeit der immensen Globalisierung. Die schreitet oft schneller voran, als wir sie wahrhaben wollen. Ich glaube, dass es noch niemals für einen Politiker wie heut so schwer war, jegliche Bedürfnisse der Bevölkerung gerecht abzudecken.

Ein Kreisky tat sich damals natürlich relativ leicht. Schließlich war er glücklicherweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Im heutigen Materialismus würde jedoch selbst der gewiefte Kreisky kein Leiberl mehr reißen.

Soviel zu seiner "Verhuldigung" von manchen SPÖ-Kollegen von ihm.

sorry.. bin kein spö kollege..
aber trotz des fehlers, zwentendorf zu bauen und erst danach abstimmen zu lassen: er hielt sich daran.
vergleich das mal mit kern und ceta. erst nein, dann einige kleine veränderungen dann der umfaller.

nochmals sorry aber damals gabs noch handschlagqualitäten. heute gibts nur naive ausreden, damit man sich nach der fahne im wind dreht - ohne gesichtsverlust.
weil DIE geben keine fehler zu..
 
mich dünkt, es ist angedacht die mutmasslichen verfehlungen der frau w. zu vertuschen ?
Die Sache hat inzwischen einen Umfang erreicht, der das Vertuschen doch recht erschwert.

Und ihre Nachfolgerin, die Frauenberger, ist jetzt in der bequemen Situation, sagen zu können: das war alles VOR meiner Zeit als Gesundheitsstadträtin.
aber die Frau Brauner als SäckelwartIn war von Anfang an dabei.
 
naja, viel gibt's da eh net mehr zu vertuschen - der Krankenhaus Nord Skandal ist ja eh kürzlich schon ordentlich hochgekocht. Da hat sich die Wehsely ja wirklich sozusagen in letzter Sekunde davor noch rechtzeitig abgesetzt.

Und ihre Nachfolgerin, die Frauenberger, ist jetzt in der bequemen Situation, sagen zu können: das war alles VOR meiner Zeit als Gesundheitsstadträtin.

das ist ja das ekelige daran: es ist immer noch diesselbe partei..
 
Behörden oder Ämter müssen stets nach den Vorgaben der Politik und somit der Gesetzgebung handeln.

JAAAAAAAA SICHAAAAA
stell mal eine -denen - unangenehme Anfrage nach dem Auskunftspflichtgesetz mittels Bescheid und die orten gleich (m)einen Missbrauch des Gesetzes.
Somit wird das Opfer zum Täter gemacht.

wie schon mal erwähnt.. DIE geben keine Fehler zu.
 
Wie willst du das vertuschen? Da muss doch gar nimmer recherchiert werden, die Schweinerei ist offenkundig. Aber es ist ja nicht die erste rote Scheiße in Wien .......

Pratervorplatz: 1000 Seiten für die Staatsanwältin

eh, ein einzelfall.. *ggg*

es geht um das verwertbare vor gericht bzw. eben die beweise.

so wird alles rhetorisch schöngeredet und/oder als intrige benannt:
es sind die berühmten einzelfälle..
es sind die boten schuld..
das "bauernopfer" ist weg und wird alles anders, versprochen
man habe das nicht kommen sehen..
wer konnte das wissen ?
freiheit kostet - alles ein klacks gegen die faschisten
etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich unterstelle jetzt gar nicht unbedingt irgendwelchen kriminellen Hintergrund bei den politisch Verantwortlichen. Obwohl man schon Vermutungen spinnen könnte. Aber die sind offenbar so dumm, dass es auch schon wieder kriminell ist.
 
aber trotz des fehlers, zwentendorf zu bauen und erst danach abstimmen zu lassen: er hielt sich daran.
Woran hat er sich gehalten, ich lese wohl nicht richtig?:mad: Hoch und heilig hat er versprochen, dass er im Falle einer Ablehnung sich schleichen wird. :D


angenehmer nebeneffekt, man hat schöne fotos der passanten. gekoppelt mit der entsprechenenden gesichtserkennungssoftware, macht das schon sinn!
Und nicht einmal mit dem Schal kannst du dich schützen. Orwell, schau oba. :shock:
Big Mitzi is watching you. :haha:
 
Die neuen Ampelanlagen werden jedenfalls ausgiebig getestet: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Vorteil besteht durchaus. Die Kamera kann gleich als Überwachungskamera zum Einsatz gelangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben