- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Du solltest nicht immer so vorschnell antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja wennst ned links bist bleibt aber nur schwarz/türkis oder blau über.........oder gar ned wählen...............is bei dem personal eh is besteIch bin kein Schwarzer, ich hatte nie irgendein Parteibuch. Ich bin nur nicht links. Und dafür habe ich triftige Gründe.
Ja, aber es geht hurtig weiter so: Milliarden-Geldverschwendung für die nächsten Jahre weiter GARANTIERThuch...jetzt sind die schwarzen auch schon links...........oder welche partei war da jetzt jahrelang mit in der regierung beim geld verschwenden......
und.........sollens jetzt die bahn zusperren........öffentlicher nah und fernverkehr kostet und wird nie positiv abschliessen. außer die tickets kosten genug damit du kostendeckend fahren kannst. dann wird aber jeder mit dem auto weiterfahren.Ja, aber es geht hurtig weiter so: Milliarden-Geldverschwendung für die nächsten Jahre weiter GARANTIERT
Den Artikel kann man sich auf der Zunge zergehen lassen. Und jeder der netto Steuern abliefert müsste sich dann fragen, wann das Gratis-Jahresticket ins Haus geliefert wird.
Und wie machen das die Schweizer?und.........sollens jetzt die bahn zusperren........öffentlicher nah und fernverkehr kostet und wird nie positiv abschliessen. außer die tickets kosten genug damit du kostendeckend fahren kannst. dann wird aber jeder mit dem auto weiterfahren.
Sorry, aber was die Bahn kostet geht auf keine Kuhhaut, das ist bloss Klientel-Bedienung von Rot und Schwarz gewesen und zuvor Schwarz und Blau und jetzt wieder Schwarz und Blau. Und soviel technischer Murks trotz Milliardenaufwand. Und kaum wirklich (1min) pünktlich. Und ein Staat im Staat. Und unverchämt zu den Bahnkunden.und.........sollens jetzt die bahn zusperren........öffentlicher nah und fernverkehr kostet und wird nie positiv abschliessen. außer die tickets kosten genug damit du kostendeckend fahren kannst. dann wird aber jeder mit dem auto weiterfahren.
auf der einen seite sind wir entsetzt über klimawandel usw. aber wenn der öffentliche verkehr etwas kostet sind wir auch dagegen.............wird so nicht funktionieren.
da müssen schwere lkw schon mal auf die bahn............z.b.Und wie machen das die Schweizer?
wie das dann funktioniert hat man ja in england gesehen....bestens.und den Personenverkehr sollten Private mit vorhandener Infra abwickeln.
und für die umwelt gesünder.............weitermachenUnd oft sind Busse besser und flexibler.
Ich hab gar nicht gewusst, dass man in Österreich Mitglied einer Partei sein muss, um wählen zu dürfen..oder gar ned wählen.
Die sicher nicht. Warum meinst du, hat der Schellhorn die Flüchtlingsgeschichte publik gemacht? Meine Vermutung: er hat sich geärgert, weil er eine billige Arbeitskraft verloren hat. Wirklich zum Ärgern ist allerdings, dass Wien mit seinen Angebot die Asylberechtigten in die Stadt lockt. Ich wäre sehr dafür, dass der Herr Umweltminister nicht nur den Abzug von Ämtern und Behörden aus Wien plant, sondern auch Asylanten im dörflichen Raum ansiedelt.ahhhhh i hab die neos vergessen
hab ich irgendwo geschrieben man muss mitglied einer partei sein damit man wählen kann????Ich hab gar nicht gewusst, dass man in Österreich Mitgleid einer Partei sein muss, um wählen zu dürfen.
wie das dann funktioniert hat man ja in england gesehen....bestens.
Ich empfehle euch einen Preisvergleich ÖBB versus Westbahn.Ptui! Die Bahn muss weg!
da geb ich dir recht......hat aber bis jetzt wenig mit der regierung zu tun. jo mit der stadtregierung in wien.Wirklich zum Ärgern ist allerdings, dass Wien mit seinen Angebot die Asylberechtigten in die Stadt lockt.
sondern auch Asylanten im dörflichen Raum ansiedelt.
und scho mal geschaut um was die leute dort arbeiten müssen und unter welchen bedingungen.............aber das dürfte dir vollkommen egal sein.....hauptsache mann sitzt selber wie die made im speck..........was kümmern mich die idioten die dort hackeln...selber schuld..hättens was gelernt.....Ich empfehle euch einen Preisvergleich ÖBB versus Westbahn.
Ich empfehle euch einen Preisvergleich ÖBB versus Westbahn.
Du willst mich einer bestimmten Farbe zuordnen. Lass ich mich aber nicht, ich entscheide von Wahl zu Wahl nach dem Angebot. Wenn ich diesmal ÖVP gewählt habe, dann heißt das noch lange nicht, dass ich in allem Punkten mit dem Programm übereinstimme.hab ich irgendwo geschrieben man muss mitglied einer partei sein damit man wählen kann????
naja wennst ned links bist bleibt aber nur schwarz/türkis oder blau über.........