G
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück gibts ja Eltern, die alles können und wissen....vor allem besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazähl, wo gibts die???Zum Glück gibts ja Eltern, die alles können und wissen....vor allem besser.
Ja und? Die Auslese erfolgt doch jetzt auch schon. Nur halt nach anderen Kriterien. Die von VS zu VS verschieden sind, weil auch die Lehrer verschieden sind.er schrieb ja auch schon von Auslese bei der Schulwahl nach der VS...
Man kann sie ruhig beibehalten.
Jo eh. Weg mit den wertlosen Studien!
Nachbrenner: Ist euch auch schon aufgefallen, daß es in diesem Thread wenige bis keine "Schwanzavatars" gibt???
Sagt wer? Warum budelst dich bitte so auf??? Hast die Regel?Genau, Vielfalt brauch ma net. Die muss weg!
Diese ganzen unnötigen Studienfächer...alle an die VHS - sollen die Leute das neben den Strickkursen belegen, wenns unbedingt wollen.
Unsere verweichlichte, von Mitmenschlichkeit durchzogene Gesellschaft gehört eh endlich in bessere Zeiten geführt. Bastbums! Gesundheit!
daß es in diesem Thread, wenig bis keine "Schwanzavatars" gibt??
wie kann man sich denn eigentlich so eine beurteilung in der schule vorstellen, am bsp. eines z.b. 5ers?
"kann selbständig sein jausenpackerl öffnen, kann am klo selber es hosentürl aufmachen und findet ohne hilfe aus der schule raus!"
Genau, Vielfalt brauch ma net. Die muss weg!
Diese ganzen unnötigen Studienfächer...alle an die VHS - sollen die Leute das neben den Strickkursen belegen, wenns unbedingt wollen.
Unsere verweichlichte, von Mitmenschlichkeit durchzogene Gesellschaft gehört eh endlich in bessere Zeiten geführt. Bastbums! Gesundheit!
Hier zur Info:
Patrik Volf
ahjo, genaus so hab ich mir's eh vorgestellt ...
eventuell den patscherln noch ein paar bunte blumen ins haar flechten und die kinderl durch's leben tragen!
Was hab ich vor ein paar Monaten gesagt? Die Einschneidung der normalen Medien wird folgen. Straches Parallelwelt ist bereits weit verbreitet. Durch Fake News ist er ja groß geworden. Jetzt sponsert er Grenzdebile, die weiterhin durch Lügen hetzen. Und im gleichen Atem meinen sie, die einzigen die Wahrheit zu sagen. Dasselbe macht ja Trump seit einem Jahr. Um wieder die Parallelen zwischen derartigen "Menschen" zu erwähnen.
Sowie es zB Rassisten meinen, Negerküsse hießen immer so, deswegen finden sie nichts Anrüchiges dabei, dies auch so weiter praktizieren zu wollen.ich sehe mich aber nicht in der lage ihn so zu nennen, weil die meisten meinen das eben nur abwertend und nicht freundlich.
Eventuell über einen mehrjährigen Versuch, aber auch nicht so wirklich ohne Bedenken.Naja, von den Noten bei der Zentralmatura könnte man einigermaßen objektiv Kriterien für Bonuszahlungen an die Lehrer ableiten.
Das habe ich immer gehasst. Dass sich ein Mensch nur auf Grund irgendwelcher xxx anders verhält. Das ist ja noch schlimmer, als wenn er mich jeden Tag grundlos beschimpfen würde. Heuchlerei. Sowie das, wo man meint, wenn jemand gestorben ist, darf man nichts Negatives sagen. Sicher sag ich es. Wenn er immer ein Vollkoffer war, dann werde ich meine Meinung auch danach nicht ändern.Streitet ned immer rum, bald ist Weihnachten, friedliche Zeit
Es reicht zu wissen, ob das leichter oder schwerer als 500 g ist.Ich bin mir aber im Klaren, dass eine Wurstfachverkäuferin bei ihrer Bewerbung
nicht 50 Deka Aufschnitt mitbringen kann…
Ich habe nichts gegen Kontrolle. Bevor die stattfindet, will auch ganz klar Regel haben. Und nicht auf einen Beruf bezogen.Bis jetzt kann man das Kurz-Strache-Ding mit einem Wort beschreiben: Kontrolle.
Das, was dort positiv das Haus verlässt, ist unter aller Sau. Ich weiß nicht warum die dort die Noten verschenken. Warum man nicht einfach bei 2-3 Generationen gerecht beurteilt und dann werden sie es checken, dass Leistung notwendig ist.Finde ich ja auch nicht ganz verkehrt. In der Paralellklasse vom Junior sind ein paar drinnen die nicht wirklich ins Gymnasium gehören .... nur, die Eltern bestehen halt darauf weil die NMS quwasi nichts wert ist.
Hab sie ja auch genug kritisiert.Nachbrenner: Ist euch auch schon aufgefallen, daß es in diesem Thread, wenig bis keine "Schwanzavatars" gibt???
Wir reden von Volksschulkindern, die gerne in die Schule gehen sollen, weil der Weg ein durchaus langer und Demotivation schon zu Beginn schädlich ist.
Sowie es zB Rassisten meinen, Negerküsse hießen immer so, deswegen finden sie nichts Anrüchiges dabei, dies auch so weiter praktizieren zu wollen.
Und auch ganz wenig BadekappenIst euch auch schon aufgefallen, daß es in diesem Thread, wenig bis keine "Schwanzavatars" gibt???
ich frag mich ja immer wie meine generation all das schlimme überlebt hat............und das ohne bleibenden schaden.Wir reden von Volksschulkindern, die gerne in die Schule gehen sollen, weil der Weg ein durchaus langer und Demotivation schon zu Beginn schädlich ist.
ich kenn nur schwedenbomben......dazu negerküsse zu sagen is mir no nie in den sinn gekommen. ich kenn höchstens a negerbrot.Negerküsse hießen immer so,