L
Gast
(Gelöschter Account)
...das sind auch die Blöden.......Die Gesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das sind auch die Blöden.......Die Gesellschaft.
Solange ein Oberscheiß um Hunderte Millionen verkauft wird, kann bei dem Ganzen was nicht stimmen.Der erste kennt sich nach einem Studium in der Kunst aus
und du bestimmst was a scheiss ist ?Solange ein Oberscheiß um Hunderte Millionen verkauft wird, kann was bei dem Ganzen was nicht stimmen.
Ach, es gibt größeren Scheissdreck, der Milliarden kostet - schau Dir nur die Waffenindustrie an, vergiftete Lebensmittel en masse etc.... da ist Schönheit ein wahrer Jungbrunnen der Weisheit.Solange ein Oberscheiß um Hunderte Millionen verkauft wird, kann was bei dem Ganzen was nicht stimmen.
Stellst dich echt oft so blöd an oder bist du es?und du bestimmst was a scheiss ist ?
stell keine fangfragenStellst dich echt oft so blöd an oder bist du es?
statt einem haus kaufst dir neben deinem Busenfreund einen schrebergarten Häusl und bemalst es selber.....Stellst dich echt oft so blöd an oder bist du es?
Wenn Du dieser Meinung bist, dann bist Du arm. Sehr arm.Da habt ihr ein Beispiel für die Kategorie Oberscheiß.
Millionenpreise für Kunst: "In einem Rothko kann man nicht wohnen"
Das ist nicht einmal 1 Cent wert.
von was redest du da...........willst arbeitslose züchten??sondern wir brauchen viel viel mehr Kinder, die groß träumen, die das entdecken, wofür sie brennen und damit wirklich die Chance haben zutiefst glücklich zu sein.
Ich zahl 1250 an Steuern+SV im Monat.statt einem haus kaufst dir neben deinem Busenfreund einen schrebergarten Häusl und bemalst es selber.....
die Komiker die da über Kunst und kunstunis reden, zahlen alle so wenig steuern, dass damit eh nix erhalten können
Es ist seltsam das immer als Gegenfrage zu bekommen? Warum? Weil das ja genau das ist, was derjenige anprangert. Jeder gibt eine Wertung ab.und du bestimmst was a scheiss ist ?
Wahnsinn...soviel ?Ich zahl 1250 an Steuern+SV im Monat.
Erläutere mir den 1. Satz ein wenig näher.
also wenn ich für das bild das man zu beginn des berichtes sieht geld ausgeben würd müsst ich einen schweren schaden haben.........das hat für mich nix mit kunst zu tun..sorryWenn Du dieser Meinung bist, dann bist Du arm. Sehr arm.
Das Thema gerade ist Kunst.Schau Dir doch die Geldverschwendung auf dieser Welt an, die todbringenden Waffen, die unsinnigen Konsumgüter, die noch dazu unsere Natur vergiften etc etc. Da ist Kunst , auch wenn Du nichts davon hältst, noch eine vergleichsweise mehr als sinnvolle beschäftigung bzw. ein ebensolches Produkt.
na, dann ist´s ja gut - aber warum kannst Du nicht endlich auch einsehen, dass Kunst im Vergleich zu anderen Dingen viel, viel besser und sinnvoller ist?Es war nie die Rede davon, dass ich nichts von Kunst halte!
Hab ich irgendein Statement abgegeben, dass hier eine Quantifizierung vorgenommen hätte?na, dann ist´s ja gut - aber warum kannst Du nicht endlich auch einsehen, dass Kunst im Vergleich zu anderen Dingen viel, viel besser und sinnvoller ist?
Aaaaa, also DU entscheidest jetzt, was gut und was schön ist... ich darf ja nicht...entartete Kunst , des haben wir doch schon einmal gehabt...
es gibt einen freien markt, und nur der entscheidet. was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen, so einfach ist das.
ich würde mir, wenn ich genug kohle hätte, nur schiele bilder kaufen