Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange ein Oberscheiß um Hunderte Millionen verkauft wird, kann was bei dem Ganzen was nicht stimmen.
Ach, es gibt größeren Scheissdreck, der Milliarden kostet - schau Dir nur die Waffenindustrie an, vergiftete Lebensmittel en masse etc.... da ist Schönheit ein wahrer Jungbrunnen der Weisheit.
 
sondern wir brauchen viel viel mehr Kinder, die groß träumen, die das entdecken, wofür sie brennen und damit wirklich die Chance haben zutiefst glücklich zu sein.
von was redest du da...........willst arbeitslose züchten??
geh auf die uni, auf eine fh oder sonst wohin wo sie was studieren......und dann schau dir an wie viele nach positivem abschluss einen job finden...vor allem so einen den sie sich erträumt haben.........die wenigsten..........viele finden einmal gar keinen, und andere halt einen job der nicht wirklich das ist was sie wollten und auch noch schlecht bezahlt ist.
so viel zu deinen träumen.....
 
Ajajaj. Da hat einer je einen Eimer mit roter und gelber Farbe genommen, das auf irgendwas drauf geschüttet und ich bin der Arme dabei, der es als wertlos erachtet.
 
statt einem haus kaufst dir neben deinem Busenfreund einen schrebergarten Häusl und bemalst es selber.....:kopfklatsch:

die Komiker die da über Kunst und kunstunis reden, zahlen alle so wenig steuern, dass damit eh nix erhalten können
Ich zahl 1250 an Steuern+SV im Monat.
Erläutere mir den 1. Satz ein wenig näher. :kopfklatsch:

PS:
und du bestimmst was a scheiss ist ? :rofl::rofl::rofl:
Es ist seltsam das immer als Gegenfrage zu bekommen? Warum? Weil das ja genau das ist, was derjenige anprangert. Jeder gibt eine Wertung ab.
 
Schau Dir doch die Geldverschwendung auf dieser Welt an, die todbringenden Waffen, die unsinnigen Konsumgüter, die noch dazu unsere Natur vergiften etc etc. Da ist Kunst , auch wenn Du nichts davon hältst, noch eine vergleichsweise mehr als sinnvolle beschäftigung bzw. ein ebensolches Produkt.
 
Schau Dir doch die Geldverschwendung auf dieser Welt an, die todbringenden Waffen, die unsinnigen Konsumgüter, die noch dazu unsere Natur vergiften etc etc. Da ist Kunst , auch wenn Du nichts davon hältst, noch eine vergleichsweise mehr als sinnvolle beschäftigung bzw. ein ebensolches Produkt.
Das Thema gerade ist Kunst.
Dass es eine andere Sachen gibt, die auch deppert sind, relativiert nicht im Geringsten das gerade.
Warum zum Kuckuck gleich eine Ablenkung?

Nachtrag: Und tu meine Worte nur so gebrauchen, wie sie da stehen. Es war nie die Rede davon, dass ich nichts von Kunst halte!
 
entartete Kunst , des haben wir doch schon einmal gehabt...
es gibt einen freien markt, und nur der entscheidet. was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen, so einfach ist das.
ich würde mir, wenn ich genug kohle hätte, nur schiele bilder kaufen
 
na, dann ist´s ja gut - aber warum kannst Du nicht endlich auch einsehen, dass Kunst im Vergleich zu anderen Dingen viel, viel besser und sinnvoller ist?
Hab ich irgendein Statement abgegeben, dass hier eine Quantifizierung vorgenommen hätte?
Das Thema war und ist immer noch nur die Kunst gewesen. Und ich bin einer (ich weiß, echt komisch und in der Minderheit auf dem Planeten), der nur bei dem Thema bleibt und keine Querschüsse zieht, um das Thema zu relativieren oder auf ein höheres Niveau zu setzen.

Es ist uns bleibt ein kompletter Irrsinn für 2 Liter Farbe, Millionen auszugeben. Das ist definitiv nicht Kunst.
Wenn ich im Sommer im Prater bin, finde ich in 3 Minuten einen echten Küstler, und ich kaufe öfters echte Kunst. Das kann nur ein paar Euro kosten, oder bis zu 200 Euro gehen. Hingekackte zwei Farben sagen nichts aus. Und sich dann vor diesem Ding hinzustellen, um zu philosophieren, ist an ... ach, mir fehlen die Worte.

War auch in der HTL super. Da sagt der D-Prof, schlagt die Seite x auf und wenn er dann mit der Frage kam "was hat sich der Maler x dabei gedacht". Grrrrr. Ich hab die Prüfung verweigert.

Natürlich ist echte Kunst sinnvoll... die echte.
 
entartete Kunst , des haben wir doch schon einmal gehabt...
es gibt einen freien markt, und nur der entscheidet. was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen, so einfach ist das.
ich würde mir, wenn ich genug kohle hätte, nur schiele bilder kaufen
Aaaaa, also DU entscheidest jetzt, was gut und was schön ist... ich darf ja nicht...
1. Satz: unterste Schublade in Bezug auf mich. :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben