- Reaktionen
- 160.801
- Checks
- 16
ich frag mich ja immer wie meine generation all das schlimme überlebt hat............und das ohne bleibenden schaden.
...wir leben eh nimma

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich frag mich ja immer wie meine generation all das schlimme überlebt hat............und das ohne bleibenden schaden.
manchmal bist schon etwas ... ich fühle mich nicht als rassist und ich esse auch ein neger brot und esse auch ein zigeuner schnitzel , wenn ich etwas abwertend meine dann drücke ich es halt mit einen anderen namen aus. für mich sind das nur bezeichnungen die ich schon immer verwende sonst garnix. übrigens ein eskimo mag ich auch.Sowie es zB Rassisten meinen, Negerküsse hießen immer so, deswegen finden sie nichts Anrüchiges dabei, dies auch so weiter praktizieren zu wollen.
Die AfD hat letztes Jahr zu Weihnachten mit einem Plakat zum Essen eingeladen, wo der Typ drauf absichtlich drei derartige Sachen erwähnt hat. Zigeunerschnitzel, Negerküsse, das dritte fällt mir grad im Moment nicht ein. Bitte um Verschonung, wer da wer als Zufall sehen will...ich kenn nur schwedenbomben......dazu negerküsse zu sagen is mir no nie in den sinn gekommen. ich kenn höchstens a negerbrot.
ich esse an mohr im hemd oder a zigeunerschnitzel und denk mir nix böses dabei.....
Wie wäre es mal auch nur mit einer einzigen negativen Bemerkung zu Rassisten @Mitglied #86549 @Mitglied #177998 ?
(Und jetzt nicht damit kontern, dass ich was gegen Linke sagen soll, als ob das nicht passieren würde.)
du wirst erstaunt sein ,aber ich kenne auch keineNatürlich kennst keine.
Hab nie im Leben gegendert.gegenderten
dafür kann ich aber nix , aber es gibt namen oder bezeichnungen , die sich eben eingebürgert haben.es geht nicht darum wie ich was bezeichne oder benenne , sondern es geht darum was ich mir dabei denke.Die AfD hat letztes Jahr zu Weihnachten mit einem Plakat zum Essen eingeladen, wo der Typ drauf absichtlich drei derartige Sachen erwähnt hat. Zigeunerschnitzel, Negerküsse, das dritte fällt mir grad im Moment nicht ein. Bitte um Verschonung, wer da wer als Zufall sehen will...
heute hingegen geht jeder pfostenIn ins gymnasium, studiert dann irgend einen schas und erzählt mir dann im taxi wenn ich's von der nachschicht als kellner heimführ, dass sie sich schon 100 mal als akademischer was weiß ich alles beworben haben und keiner nimmts.
in den 70er jahren damals sind wir auch gerne in die volksschule gegangen, trotz z.b. kopfnüssen vom direktor und an den ohrwaschel ziehen von der lehrerin,
Hab ja auch nicht gesagt, dass du so einer bist. Sondern dass es solche gibt und die es absichtlich dann so benutzen.dafür kann ich aber nix , aber es gibt namen oder bezeichnungen , die sich eben eingebürgert haben.es geht nicht darum wie ich was bezeichne oder benenne , sondern es geht darum was ich mir dabei denke.![]()
Es kann Dir eigentlich scheißegal sein, wer was studiert.
Ja, ja – die gute alte Zeit. Würdest Du eigentlich Deine Kinder schlagen?
Hab's nicht gesehen, was du kritisiert hast.'nen schrott studiert,
Hab's nicht gesehen, was du kritisiert hast.
brrrrrrrrrrrrrrr, ruhig, ruhig! hast leicht auch so 'nen schrott studiert, weilst so abgehst ... ???
und glaub mir, mir ist's eh scheissgal.
Aber ja doch - Kunstgeschichte ist ein reguläres Studium, Theater ist Theater und Religion ist Fiktion. Auf Menschen bezogen: Der erste kennt sich nach einem Studium in der Kunst aus, der zweite weiss vielleicht alles über Theater und Schauspiel, der letzte weiss gar nichts, bildet sich aber ein , allwissend zu sein. Oder so.Hab's nicht gesehen, was du kritisiert hast.
Aber ich häng mich mal dran: ReligionsWISSENSCHAFTEN, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaften udgl. haben an einer Uni nichts verloren...
Die Gesellschaft.Und was eine Blödheit ist entscheidet wer?
Bildung braucht Vielfalt.
Wo ist eigentlich der Sinn und Zweck dieses Studiums (=Wert für die Allgemeinheit)Kunstgeschichte studiert.
Verbietet ihnen ja keiner, dass sie das lernen. Nur halt nicht an einer Uni.wir brauchen viel viel mehr Kinder, die groß träumen, die das entdecken, wofür sie brennen und damit wirklich die Chance haben zutiefst glücklich zu sein.