Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ServusTV.

Und Christoph Butterwegge ist so ein gescheiter Mensch. :liebe::)


ich glaube ja schon langsam, dass Servus TV auf Krawall gebürstet ist, was die immer für dodeln einladen. wenn ich nur an den vogel von den identitären denk, oder letzte Woche den Gerald Grosz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist 1. ob Kunst sinnlos ist, was ich bestreite, wenn sie kreativ ist (reproduzierende ist ohnehin kommerziell) und
2. ob Steuergerechtigkeit einen Scheinheiligenschein hat.
damit du ungefähr ahnung hast was man im ausland verdienen kann.

alaba hat bei den bayern 11 millionen fix im jahr...dazu kommen noch die prämien und werbeeinnahmen......
dagegen ist da hirscher ein armutschkerl, weil das verdient er nie im jahr.
 
Und wie liest sich deine Bio in Wiki?
Dass sie jener von dem Landbauer das Wasser reichen kann, bezweifle ich. Wer gleich mit "deppat" herumwirft, ist für mich in der "deppat"-Liga, sorry!

Ich brauch keine Biografie lesen, ihm zuhören reicht schon um zu wissen, dass ich ein derart beschränktes Weltbild und diese einengende Menschenfeindlichkeit ablehne und als durch und durch dumm empfinde.

Und dass du mich in deiner "deppat"-Lade hast...naja, was soll ich sagen? Es drückt mir grad echt ein Tränchen raus. :(:D
 
Der Bogen von Alaba, einem überbezahlten Balltreter, über Landbauer (der gerne zur Elite gehören würde, nur weiß er nicht, was das Wort bedeutet) bis zu Frau Schuster, die Toleranz nicht einmal schreiben kann, dieser Bogen ist im Zusammenhang mit aktueller Tagespolitik schon ein gewaltiger - woran man die Bandbreite der aktuell brennenden Probleme dieser Welt erkennen kann :ironie:
Da ist der provozierte Krieg in Syrien, das Waffengerassel in und um Korea, die Zerstörung weiter Gebiete am Amazonas wegen schneller Gewinne für Großkonzerne etc. a Lercherlschaß! Darum lasst uns weiter brav Nutella streichen, Red Bull trinken und Gummibärchen lutschen. Weil das Gesundheitssystem muß ja schliesslich auch Arbeit haben, oder?
 
Darum lasst uns weiter brav Nutella streichen, Red Bull trinken und Gummibärchen lutschen.
:nono:ich streich mir nur selber gemachte marmelade aufs brot.........red bull trink ich ned........und gummibärchen lutsch i scho gar ned......

und das elend dieser welt könnten politiker mindern, wenn sie wollten.......nur wollen sie überhaupt..oder besser..dürfen sie überhaupt
 
Welche Eltern? Die, die ihre Kinder nur am Abend kurz vor dem zu Bett gehen sehen und froh sind, wenn sie sich durch essen, Haushalt und Gute-Nacht-Geschichte halbwegs durchwurschteln? Die im Hamsterrad rennen und rennen um unnötiges Klumpat zu kaufen und gleichzeitig sudern wie teuer alles ist und dass früher ja sowieso alles besser war?
Wer da mitmacht ist selbst schuld, aber zumindest die Kinder müssen in unserem Bildungssystem die Chance haben diesen vorgefertigten Weg zu durchbrechen.

richtig.. nur wenns die erwachsenen schon nicht erkennen - die lebens unerfahrenen kinder sollens ?
abgesehen davon, warne ich davor, den lehrern die erziehung zu übertragen.
weil genau da kann man eben nicht sicher sein, obs die werte der eltern sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben