- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
du sprichst in rätseln???Meine Güte wie deppat der Udo Landbauer ist. Unpackbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sprichst in rätseln???Meine Güte wie deppat der Udo Landbauer ist. Unpackbar.
Ja, Trottel.incl dem trachtendodel
du sprichst in rätseln???
ServusTV.
Und Christoph Butterwegge ist so ein gescheiter Mensch.
damit du ungefähr ahnung hast was man im ausland verdienen kann.Die Frage ist 1. ob Kunst sinnlos ist, was ich bestreite, wenn sie kreativ ist (reproduzierende ist ohnehin kommerziell) und
2. ob Steuergerechtigkeit einen Scheinheiligenschein hat.
ich glaube ja schon langsam, dass Servus TV auf Krawall gebürstet ist, was die immer für dodeln einladen. wenn ich nur an den vogel von den identitären denk, oder letzte Woche den Gerald Grosz
einschaltquote.......es funktioniert ja wie man siehtJep. Furchtbar.
Und wie liest sich deine Bio in Wiki?Meine Güte wie deppat der Udo Landbauer ist. Unpackbar.
Nein. Ich schau mir das ja nicht wegen den Koffern an, sondern weil mich das Thema interessiert...naja und weil ich heute ausnahmsweise eh nicht schmusend herumlieg.einschaltquote.......es funktioniert ja wie man sieht
aber jetzt ärgerst dich über die koffer.........hättest abdrehen müssen und schmusenNein. Ich schau mir das ja nicht wegen den Koffern an, sondern weil mich das Thema interessiert...naja und weil ich heute ausnahmsweise eh nicht schmusend herumlieg.
Und wie liest sich deine Bio in Wiki?
Dass sie jener von dem Landbauer das Wasser reichen kann, bezweifle ich. Wer gleich mit "deppat" herumwirft, ist für mich in der "deppat"-Liga, sorry!
Ich lass mich morgen trösten...hat auch was.aber jetzt ärgerst dich über die koffer.........hättest abdrehen müssen und schmusen
Meine Güte wie deppat der Udo Landbauer ist. Unpackbar.
ich streich mir nur selber gemachte marmelade aufs brot.........red bull trink ich ned........und gummibärchen lutsch i scho gar ned......Darum lasst uns weiter brav Nutella streichen, Red Bull trinken und Gummibärchen lutschen.
weiter brav Nutella streichen
Welche Eltern? Die, die ihre Kinder nur am Abend kurz vor dem zu Bett gehen sehen und froh sind, wenn sie sich durch essen, Haushalt und Gute-Nacht-Geschichte halbwegs durchwurschteln? Die im Hamsterrad rennen und rennen um unnötiges Klumpat zu kaufen und gleichzeitig sudern wie teuer alles ist und dass früher ja sowieso alles besser war?
Wer da mitmacht ist selbst schuld, aber zumindest die Kinder müssen in unserem Bildungssystem die Chance haben diesen vorgefertigten Weg zu durchbrechen.
OptimistIch kenne hier ein oder zwei die das akklamieren werden.