Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausländer und Ausländer können sehr verschieden sein. Telefoniert mit mir beispielsweise einer aus Slowenien, hat man manchmal das Gefühl, dass der voll integriert ist. Fast kein Akzent zu erkennen. Die haben sogar manchmal das Meidlinger L intus. Genauso kann es mit Ungarn ablaufen. Obwohl die gerne wie Slowaken plapppern und plappern, bis dass sie zum Punkt kommen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I winschen mir, dass die olle, wer kane Papiere hot, hamgeht.

Friha viel bessa! 70er-Joah, waun i herkumman bin.

:D
 
Gilt sicher für einige Lebensmittelzusatzstoffe, pauschal allerdings absoluter Unsinn. Ohne diese hätten wir nicht einmal ein Vanillejoghurt, in der Form, wie wir es heute kennen.
Würde mir nicht abgehen, in der Form wie ich es heute kenne. Ich misch mir all den Quargel noch selber zusammen mit frischen Milchprodukten (auch ganz ohne Bio!) und viel Zucker, Marmelade oder Früchten, Bourbon-Vanille, Inländer-Rum 80% :)
 
Sagen wirs mal vielleicht so: Ohne Immigranten würde Wien einer trostlosen Stadt aus lauter Nörglern gleichen.

Obwohl ich mich manchmal aufpudl, mag ich irgendwie dieses Multikulturelle. Speziell auf der Favortenstraße und am Viktor-Adler-Markt. Da brauchst gar keinen Flieger nach Istanbul nehmen, denn da kriegst direkt vor der Haustür den Bazar präsentiert. ;)

Bedingung für eine Akzeptanz der heimischen Bevölkerung bleibt jedoch das Erlernenwollen der deutschen Sprache. Sich auf seinem Hintern hier ausruhen wollen, weil Österreich eh alles zahlt und den ethnischen Gepflogenheiten weiterhin frönen, sehen wir hier relativ ungern.

Man muss schon was tun, um Anerkennung zu erhalten. Zum Beispiel in der Prater Hauptallee Laub rechen und nicht nur auf der faulen Haut in einem zugewiesenen Quartier liegen oder in einem Park herumlungern.

Bewegung tut sowohl dem Körper als auch dem Geiste gut.

Also dann, liebe Afghanen und Tscheschenen: Pack mas an! :D
 
Lebensmittelzusatzstoffe umfassen ja nicht nur synthetisierte Stoffe. Außerdem geht es dabei ja nicht nur um das Aroma, sondern auch um Konsistenz, Farbe, etc. und schließlich auch um den Preis.
Meistens aber sind diese Zusatzstoffe synthetisch und beweisbar ungesund, ganz besonders für Kinder (siehe Farbe). Und der Preis samt Zusatzstoff vertuscht zumeist die schlechte Qualität durch eben diesen Zusatz. Dazu kommen dann noch viel Zucker oder Salz, Konservierungsmittel etc.... Viel Spaß beim essen .. :kotzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben