Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Fußball werden hingegen schon in der Regionalliga teilweise Gagen gezahlt, die den zitierten Durchschnittsarbeitnehmer die Ohren anlegen lassen.

und welche vereine meinst du...welche im burgenland die dann eh bald pleite sind.
in wien kenn ich keinen verein in der RL ost der wirklich viel zahlt. sie können es nicht weil is geld fehlt. du darfst im monat eine aufwandsentschädigung an spieler zahlen ohne das steuer fällig wird. nur is die nicht sehr viel. müsst ich nachsehen wie der satz derzeit ist

nachgesehen..maximal 540.- im monat. ab dann müssten verein und spieler versteuern. und was viele zuschauer so erzählen was jeder spieler so bekommt.....man sollt nicht alles glauben......weil da neid is a hund.
 
Die Gagen im Fußball-Business sind sowieso astronomisch hoch angesiedelt. Da bekam einmal ein Trainer für die österreichische Elf zigtausend Euro im Monat fürs "Analysieren" von Videos in seiner Wohnung außerhalb Österreichs und benötigte zur Verständigung mit den Spielern einen Co-Trainer.

Und bracht hats am Ende sowieso nix.
 
Wieso ist das so schlimm? Im Vorhaus hat kein persönlicher Krempel herumzustehen oder zu -liegen, also auch nicht zu hängen. Ich würde mich beschweren, wenn vor jeder Wohnung irgendwelche Gegenstände deponiert würden. Deshalb finde ich dieses Verbot in der Hausordnung vollkommen richtig. Und außerdem ist das religiöse Bekenntnis, welches auch immer, eine private Angelegenheit und man hat damit niemanden zu belästigen.
 
Wieso ist das so schlimm? Im Vorhaus hat kein persönlicher Krempel herumzustehen oder zu -liegen, also auch nicht zu hängen. Ich würde mich beschweren, wenn vor jeder Wohnung irgendwelche Gegenstände deponiert würden. Deshalb finde ich dieses Verbot in der Hausordnung vollkommen richtig. Und außerdem ist das religiöse Bekenntnis, welches auch immer, eine private Angelegenheit und man hat damit niemanden zu belästigen.
scherz oder?? so ein gesteck hängt an der tür und stört normal keinen menschen. aber eventuell verbietens demnächst den christbaum, weil der kann auch zum brennen anfangen. irgendwann wird es lächerlich. und weil sie sich aufs gesetz ausreden...wer macht es??
 
vielleicht nimmt es die neue Koalition als "leuchtturmprojekt" in den vertrag rein:cool:
 
Besonders viele sind das aber nicht gerade. Und die meisten davon haben den Friedensnobelpreis - ich will das nicht schlecht reden, aber das hängt halt damit zusammen, dass der Nahe Osten so eine unruhige Region ist.

Blöd ists halt wenn man denen allen unterstellt generell blutrünstig zu sein und dann gibts da welche, die einen Friedensnobelpreis erhalten.
 
scherz oder?? so ein gesteck hängt an der tür und stört normal keinen menschen. aber eventuell verbietens demnächst den christbaum, weil der kann auch zum brennen anfangen. irgendwann wird es lächerlich. und weil sie sich aufs gesetz ausreden...wer macht es??

Mein Partner?
Jedes Jahr das selbe Gezappel wenn ich meine Deko an die Tür häng, wenn der jetzt auch noch einen plausiblen Grund finden würde mir meinen Baum zu verbieten ............:hau:
 
bestimmter leute, würde ich sagen

Gerade in der Vorweihnachtszeit laufen manche User zur Höchstform auf:

der eine weiß, dass die EU den Döner verbieten lassen will, der andere vermutet,
dass sich Österreich unter dem Druck der Muslimen durch die Brandschutzvorschriften in Wohnanlagen selbst abschafft…

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben