- Reaktionen
- 158.476
- Checks
- 16
D.h. dort arbeitet dann überhaupt niemand 12 Stunden am Tag?
Ich bin verwirrt…
...automatenstrasse ... wird in der Nacht gefüllt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D.h. dort arbeitet dann überhaupt niemand 12 Stunden am Tag?
Ich bin verwirrt…
Ich warte immer noch auf die Definition des Begriffs!!die sogenannte elite und obergscheiten im land werden sich noch wundern ,was in unserem lande nun abgehen wird.
automatenstrasse
lies dir manche beiträge hier durch , dann wirst du es verstehen, wer und was gemeint ist.Ich warte immer noch auf die Definition des Begriffs!!
Natürlich, endlich hat auch der kleine Mann bei niedrigem Stundenlohn dank 60 Stunden Woche die Möglichkeit ein einigermaßen akzeptables Gehalt zu erwirtschaften.
#Make Austria great again.
Ich warte immer noch auf die Definition des Begriffs!!
Wenn die geplanten Verfassungsänderungen kommen und genügend Wahlberechtigte ein entsprechendes Volksbegehren unterschreiben, warum nicht?
Ein Kollege meinte letztens, an Feiertagen dürften Selbständige auch nicht arbeiten. Weiß da wer was? (Es geht hier nur Lokale usw.)
Irgendwas ist hier beim schnellen Tippen passiert.wie soll ein greisler arbeiten können, wenn er seinen laden ned aufsperren darf? oder lokal oder etc. ...
sauber machen , buchhaltung und so weiter.wie soll ein greisler arbeiten können, wenn er seinen laden ned aufsperren darf? oder lokal oder etc. ...
Es geht schon um bezahlte Arbeit, also Erbringen einer Dienstleistung, die dann bezahlt wird.sauber machen , buchhaltung und so weiter.
In einer Demokratie bestimmt aber meistens die Mehrheit.Weil ned andere darüber bestimmen solln, wieviel ich arbeiten möchte.
aha verstehe! wer will dem - sagen wir mal z.b. steuerberater - verbieten, dass er sich am feiertag in seine kanzlei setzt und arbeitet?
In einer Demokratie bestimmt aber meistens die Mehrheit.
Ein Kollege meinte letztens, an Feiertagen dürften Selbständige auch nicht arbeiten. Weiß da wer was? (Es geht hier nicht um Lokale usw.)
Du bist nicht die Mehrheit .Im Traum vielleicht, im konkreten Fall bin ich strickt dagegen.
Du bist nicht die Mehrheit .
Wenn ihm (und auch mir) Arbeit Spaß macht bzw. gemacht hat?Dabei ist das Leben mMn viel zu kurz um es nur mit Arbeit vollzustopfen.
Jeder Angestellte darf das, wenn es ihm Spaß macht. Wer will es ihm verbieten?aha verstehe! wer will dem - sagen wir mal z.b. steuerberater - verbieten, dass er sich am feiertag in seine kanzlei setzt und arbeitet?