F
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, dann nehme ich alles zurück
Nichts desto trotz sehe ich das ganz extrem sportlich, immerhin betrifft es mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, dann nehme ich alles zurück
Es ist ja auch nicht angedacht, das des alle praktizieren sollen, sondern das es endlich die Möglichkeit gibt für jene, die das wollen.
Das wollen werden sich die wenigsten Arbeitnehmer selbst aussuchen können...
Jeder hat einen Arbeitsvertrag, der wird kaum einfach übergangen werden können, die Gewerkschaften laufen jetzt schon Sturm, warten wirs ab. Was mir bei dem ganzen fehlt ist eine monatliche Höchstarbeitszeit bei dem Vorhaben.
der plan a vom kern hat es ebenso vorgesehen
Was mir bei dem ganzen fehlt ist eine monatliche Höchstarbeitszeit bei dem Vorhaben
es wird durchaus Arbeitnehmer geben, die sowas gerne nützen.Jahresarbeitszeitmodell
Wieso? Du, wie alle anderen auch, hast einen Dienstvertrag unterschrieben. Da steht drin, dass du für xx Stunden in der Woche angestellt bist. Zu dem gibt es eben die Bestimmung vom Gesetzgeber dass du 50 Arbeitsstunden in der Woche nicht überschreiten darfst. Das bedeutet im Falle von einem 40h Job dass du entweder 8h an 5 Tagen arbeiten kannst, oder bei einem 12h Tag deine Woche nach 3.33 Tagen vorbei ist bzw. wenn du mit den Überstunden an's Limit gehst nach längstens 4.1 Arbeitstagen.
Nichts desto trotz sehe ich das ganz extrem sportlich, immerhin betrifft es mich nicht
Ich werd mich bemühenA bisserl vorgetäuschtes Mitleid wäre aber trotzdem angebracht
ich hab den plan nicht gelese
Befürchte ich auch, daher muss das iregndwie untersagt werden, dafür gibt es wohl aber noch keinen Plan Frage am Rande, kannst du in deinem Job Überstunden verweigern ?Nur wenn ich von so Situationen ausgehe, wo wegen Personalmangel Mitarbeiter jetzt schon einen Haufen Überstunden permanent mitschleppen, wird das mit den 60 Stunden/Woche nicht weniger werden
Es ist nur eine Frage der Zeit bis der selbst gebaute Hammer fällt und das wird dann eine Krise wie sie die Herrn 2008 sich besser nicht gewünscht hätten!!!
Wäre eigentlich einfach: Durchrechnungszeiträume nicht zu großzügig ausgestalten.Befürchte ich auch, daher muss das iregndwie untersagt werden, dafür gibt es wohl aber noch keinen Plan
Also ich kann das, problemlos. 1 Anruf beim Betriebsrat und mein Manager ist am Arsch, zumindest wenn's über 50h/Woche hinausgehtFrage am Rande, kannst du in deinem Job Überstunden verweigern ?
Du solltest die Faulheit nicht unterstützen.
Befürchte ich auch, daher muss das iregndwie untersagt werden, dafür gibt es wohl aber noch keinen Plan Frage am Rande, kannst du in deinem Job Überstunden verweigern ?