Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In unserer Flüchtlingsstatistik sind die Afrikaner ein Problem.
Nun ja, auch hier gibt sichtlich unterschiedliche Ansichten und Statistiken
Flüchtlingsströme in Europa: Von wegen arme Afrikaner

China nicht zu vergessen. Das hat die Europäer längst verdrängt.
Europa war auch gar nicht erwähnt, sondern die internationalen Konzerne und genau so ist es.
Aber selbstverständlich sind auch die europäischen Konzerne (D,F,GB,NL,CH) mit dabei.
„Europa hat Afrika ausgebeutet“ - WELT
 
und der vater erst, wenn ich ihm die lass und er die dann am 'gnack hat...da zahl ich lieber :cool:
Asoo... Das wär was.
Wenn die Frau blecht.
Ein Leben lang nicht arbeiten als Mann.
Nur für die Kinder da sein.
Und Geld kassieren.
Geil oder?
Wenn das AMS mich vermittelt fahr ich mit allen 8 Kindern zum potentiellen Arbeitgeber... Na hawi derre tät der depat schaun.
 
So wird das aber nichts mit dem Kinder machen, wennst in Gedanken schon den ......einziehst und Fracksausen bekommst..:D
Hast eh recht.
Und ein Türke, Afghane oder sonst wer scheisst drauf. Die Pumpen auch Österreicherinnen an.
In der Linzer Altstadt gibts genug Österreicherinnen die sich einen Afro Beidl suchen. Im Smaragd in Linz rennen manchmal Schwarze mit der Latte offen herum. Dort war ich früher öfter fort weil ich auf Afro Girls stehe und dort waren die fort.
Auch Afro Huren sind nach der Arbeit dort hin. Die Afrikaner sind die Eifersüchtigsten von allen. Die drehen durch wennst als Österreicher eine von ihnen debberst.
Lange hab ichs nicht genossen.
Nach paar Besuchen und Tanzerein mit der Schönheit war plötzlich Rauch auf der Tanzfläche und ich umgeben von 6 oder 8 Babangidas.... Seit dem traue ich mich dort nicht mehr hin. Wies jetzt zugeht weiss ich nicht.
 
ich bewundere deine schöne ausdrucksweise :rolleyes:
man könnt meinen, du bist ein pubertierender 14jähriger der mit erwachsene mitreden möcht...
arm irgendwie.
Weisst du wie die Damen dazu gesagt haben? Ich gönn mir heute einen Nigga.
Dort waren wahnsinnige After Hour Parties nach Posthof oder Cembran Technofestln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben