C
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Idee, ich brauch noch Rasierwasser
verwendest da “Nivea for Men“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee, ich brauch noch Rasierwasser
Joverwendest da “Nivea for Men“?
Klar hat man das,sonst wäre ja vieles nicht möglich gewesen......Aufbau von Eigentum z.B....Ich sehe das anders. Es gehört zur Erfolgsgeschichte der 2.Republik, dass man eine gewisse Schattenwirtschaft zugelassen hat. Der Kleinunternehmer, der kreativ ein bissl schwarz einkauft und verkauft, der Handwerker, der nebenbei ein bissl pfuscht - das treibt die Leute zu mehr Leistung an, mit einem Hebel für die "weiße" Wirtschaft (denn das schwarz eingenommene Geld wird ja wieder ausgegeben).
Die heutige Politikergeneration hat im Gegensatz zu jener, die bis in die 1970er, vielleicht 1980er hinein an der Regierung war, keine echte Arbeit kennengelernt. Die meisten haben Funktionärskarrieren hinter sich, waren vielleicht in staatsnahen Betrieben oder im dubiosen Bereich des Consulting, aber mehr wissen sie von der Arbeits- und Wirtschaftswelt nicht, bzw. kennen es nur vom Hörensagen. Daher finde ich, dass der um sich greifende Kontrollwahn in der Wirtschaft in Summe eher schädlich ist, auch weil Österreichs Schattenwirtschaft nach Meinung von Experten nicht wirklich ausgeprägt ist.
Das war leider (ein ehrliches leider, ohne Sarkasmus) ein Schuss in den OfenHabe Pilz gewählt...füge me too hinzu.....
ja leider,aber wer konnte dass ahnen....hab auf seine Kontrollfunktion gehofft.......Das war leider (ein ehrliches leider, ohne Sarkasmus) ein Schuss in den Ofen
Ehrlich gesagt bin ich immer noch sauer auf unsere jüngste NGO, denn die haben es gewusst. Und er hat sich ja nicht nur einmal sowas geleistet, eigentlich hätten sie ihn schon längst rausschmeißen müssenwer konnte dass ahnen...
das tun sie bereits denn mit der null Zinspolitik ist das Ziel erreicht und viele geben's Geld aus..Tatsächlich läuft es darauf hinaus, das der Staat und die Wirtschaft sparen. Somit sollen die privaten Arbeitnehmer-Konsumenten das Werkel am Laufen halten.
Ja, ich hab ihn in der Hoffnung auf eine funktionierende Opposition auch gewählt.Das war leider (ein ehrliches leider, ohne Sarkasmus) ein Schuss in den Ofen
Das stimmt, nur mit dem kleinen Makel, dass wir in den letzten 15 Jahren gewaltig an Kaufkraft eingebüßt haben.das tun sie bereits denn mit der null Zinspolitik ist das Ziel erreicht und viele geben's Geld aus..
Da muss aber der Kern zuerst weg, der hat sich bei dem Wahlkampf mehr als disqualifiziert und dann vielleicht. Pink... ich weiß nicht, die sind's mir einfach nichtJetzt kommt es auf Rot und Pink an...mal schauen was passiert.
Ich sehe das anders. Es gehört zur Erfolgsgeschichte der 2.Republik, dass man eine gewisse Schattenwirtschaft zugelassen hat. Der Kleinunternehmer, der kreativ ein bissl schwarz einkauft und verkauft, der Handwerker, der nebenbei ein bissl pfuscht - das treibt die Leute zu mehr Leistung an, mit einem Hebel für die "weiße" Wirtschaft (denn das schwarz eingenommene Geld wird ja wieder ausgegeben).
Hätte man den Bundeskanzler gewählt, nicht den Nationalrat, hätte Kern gewonnen.Da muss aber der Kern zuerst weg, der hat sich bei dem Wahlkampf mehr als disqualifiziert und dann vielleicht. Pink... ich weiß nicht, die sind's mir einfach nicht
Nein, disqualifiziert hat ich Kern mit dem Silberstein. Weniger weil sie ihn engagiert haben, mehr weil es einfach zeigt dass die SPÖ nicht so weit voraus planen kann dass sie im Falle dass das schief geht richtig reagieren können. Auch hat der Fall gezeigt dass er als Manager (als der er so gerne hingestellt wird) komplett versagt hat, denn deren Job ist es sich schützend vor die eigenen Leute zu stellen und keine Namen nach außen zu tragen. Und er hat die SPÖ disqualifiziert denn letztlich ist deren moralischer Zeigefinger jetzt absolut nichts wert, zumindest solange nicht bis Kern tut was er zu tun hat: Abdanken.Disqualifiziert haben sich doch alle miteinander.
AMSler hast vergessenFPÖ - Rechtschreibschwäche
Israel will keinen Kontakt mit FP-Ministern.
Oder "Eau de Toilette" ?verwendest da “Nivea for Men“?
Der Mangel an Wohnraum in den Nachkriegsjahren wäre ohne Schattenwirtschaft nie beseitigt worden.Es gehört zur Erfolgsgeschichte der 2.Republik, dass man eine gewisse Schattenwirtschaft zugelassen hat.
Strache und hochrangige FPÖ-Politiker in IsraelBis vor kurzen wollten FP- Politiker keinen Kontakt mit Israel ...