G
Gast
(Gelöschter Account)
Lol...hast das Medikament verwechselt?
Poste mal ein paar Fake News Artikel aus den besagten Propagandamedien.
Und einen schicken Aluhut gibts gratis dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol...hast das Medikament verwechselt?
Poste mal ein paar Fake News Artikel aus den besagten Propagandamedien.
Präsidentsschaftswahlkampf...2 Tage vor der Wahl pisst der ORF dem Hofer und fast 50% der Österreicher ans Bein...aber das werden sie nie verstehen.Ist schon gut. Weiß man...
Wenn ich dich nach nur einem einzigen Bericht fragen würde, käme eh nichts, stimmt's?
Wo waren da die Fake News?Präsidentsschaftswahlkampf...2 Tage vor der Wahl pisst der ORF dem Hofer und fast 50% der Österreicher ans Bein...aber das werden sie nie verstehen.
Ich habe Jahrelang in nächter Nähe zum ORF am Küniglberg gewohnt, hab den nie pinkeln sehen. Was ist damals denn passiert?pisst der ORF dem Hofer und fast 50% der Österreicher ans Bein
Stermann, Grissemann
Sie sind manchmal ganz schön hat an der Grenze...aber Ja!natürlich nur Kabarett
Also jetzt echt im Ernst...Eine gemäßigte Diktatur zu fordern ist ja schon ein wenig sehr deppert...und wer als menschliches Hakenkreuz auf seinem Plattencover posiert...naja, was soll man dazu sagen, die Ähnlichkeit dieser sinnlosen Pose ist keinem Aufgefallen, ernsthaft???Baumgartner, Gabalier
Ja, aber mit den Posts auf Straches FB-Seite und ähnlichen Accounts kann niemand mithalten.gibt es richtige Menschenhatzen
Wieso war eigentlich Pilz so selten dabei?meist diskutieren einige Linke miteinander.
Wirklich, im Standard? Hetze – Wikipedia darin ist doch die FPÖ ungeschlagener Meister in Österreichgehetzt
Die SPÖ hätte in diesem Wahlkampf mit dem Falle Eduart L. ein heißes Eisen gehabt...aber sie waren am Ende nicht tief genug darauf einzusteigen.Ich denke linke Politik hat Methode...bist du mit uns..." Freundschaft" wenn nicht wirst du zerstört und da schreckt man vor keinem Mittel zurück.
Ja, das sehe ich umgekehrt genau soAber was soll ich ihnen sagen, sie werden es nicht erkennen.... und/oder wollen es nicht sehen.
Was sind Fake news......Der Versuch der Indoktrination, Manipulation...Wo waren da die Fake News?
Dass der Standard, wenn du ihn aufmerksam liest, ein Rotes Parteiblatt ist - entsprechend seiner Farbe - ist dir aber schon aufgefallen?Standard berichtet schonungslos über die Rechtsextremen, und manchmal verarschend.
Deswegen sind sie für die Rechtsextremen linkslinks. Keine einzige Story dort ist erlogen. Auch bei den Qualitätsmedien in Deutschland nicht, zB stern usw., gibt's nur Anfeindungen aus dem rechten Eck.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hofer wollte damit punkten. Exakt in dem Moment, wo ich das von ihm hörte, wusste ich es förmlich, dass das erstunken und erlogen ist. Und am nächsten Tag hatte ich meine Bestätigung. Der Typ wollte BP werden und lügt ständig, wo er nur kann. Nona checkt man das ab, was ein BP-Kandidat sagt. Und dann auf mimimi zu spielen ist erbärmlich. Dass es "niemanden" interessiert hat, wie du behauptest, aber dann gleichzeitig der ORF hat ihn angepisst...na was jetzt? Wenn es niemanden interessiert hat, gäbe es 1. keine Nachrecherchen und 2. hätte es ja keine Auswirkungen gehabt. Logik.Ein neutraler Staatsfunk versucht 2 Tage vor dem Wahlentscheid einen Kanditaten zu misskreditieren.
Klingelt es nun bei Ihnen...niemand interessiert ob die Geschichte halbwahr oder möglicherweise emotional aufgschmückt ist.
Was hat das damit gerade zu tun? Sie verbreiten KEINE Fake News! DAS ist immer noch das Thema hier.Dass der Standard, wenn du ihn aufmerksam liest, ein Rotes Parteiblatt ist - entsprechend seiner Farbe - ist dir aber schon aufgefallen?
Ein Profiteur "Wolf" versucht auf infame Weise seine Position zu benutzen.
Deswegen war ja der Van der Bellen ein absolut unabhängiger Kandidat mit € 2.000.000,- grünem Sponsoring.Hofer wollte damit punkten. Exakt in dem Moment, wo ich das von ihm hörte, wusste ich es förmlich, dass das erstunken und erlogen ist. Und am nächsten Tag hatte ich meine Bestätigung. Der Typ wollte BP werden und lügt ständig, wo er nur kann. Nona checkt man das ab, was ein BP-Kandidat sagt. Und dann auf mimimi zu spielen ist erbärmlich. Dass es "niemanden" interessiert hat, wie du behauptest, aber dann gleichzeitig der ORF hat ihn angepisst...na was jetzt? Wenn es niemanden interessiert hat, gäbe es 1. keine Nachrecherchen und 2. hätte es ja keine Auswirkungen gehabt. Logik.
Inwiefern? Wo waren die Fake News?Was sind Fake news......Der Versuch der Indoktrination, Manipulation...
Ein neutraler Staatsfunk versucht 2 Tage vor dem Wahlentscheid einen Kanditaten zu misskreditieren.
Der Typ wollte BP werden und lügt ständig, wo er nur kann. Nona checkt man das ab, was ein BP-Kandidat sagt. Und dann auf mimimi zu spielen ist erbärmlich.
Nein, ist alles einwandfrei recherchiert und spiegelt kein sozialistisches Parteiprogramm, absolut die Wahrheit eben ....Was hat das damit gerade zu tun? Sie verbreiten KEINE Fake News! DAS ist immer noch das Thema hier.
Das zBWas sind Fake news.....