Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast es noch nicht ganz verstanden, ich bin politisch absolut nicht so einzuordnen, wie du denkst.
Ich betrachte manches sehr kritisch, beobachte sehr genau, was abläuft, kritisiere jedoch nicht, bevor die neue Regierung zu arbeiten begonnen hat.
Wenn jemand wie du jedoch permanent bei zwei Parteien schimpft, frage ich mich, ob er zu wenig objektiv alle Parteien beobachtet. Das führt dann unweigerlich dazu, dass du meine Signatur genau lesen solltest.
Also, das Thema war und ist immer noch Fake News. Und ich warte immer noch auf ein einziges Beispiel über den Standard. Nicht mehr und nicht weniger.

Welche zwei Parteien eigentlich?

Ich hab über jede Partei was Schlechtes gesagt.

Die Partei mit den meisten positiven Meldungen ist die FPÖ gewesen. ;)
Die mit den meisten negativen allerdings auch.
Habe es 20 Mal erklärt...
 
Na paar dumme Mädels gibt's immer. Da ist es egal, wie schirch der Prominente(!) ist. Bestes Beispiel ist Mick Jagger.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, mir gefällt er auch nicht, es ist jedoch eine subjektive Meinung.
Deiner Aussage nach behauptest du jedoch, dass deine Meinung objektiv ist.
 
Am Geld und Rampenlicht
Geh bitte, Groupies wollen schnackseln, die stehen selten im Rampenlicht. Immerhin hat der Künstler für gewöhnlich auch ein Privatleben. Es scheint was dran zu sein, dass solche Berufe anziehend wirken, habs ja selbst erlebt. Aber Geld und Rampenlicht waren bei mir definitiv nicht die Beweggründe:D
 
Diejenigen, die im Rampenlicht stehen, haum meistens an Poscha, bis dass sie dieser Poscha eines Tages womöglich umbringt. Siehe zum Beispiel den Klub 27.

Die klügsten und einfallsreichsten Personen hatten bisher einen Poscha (siehe z. B. Alber Einstein in seinem Einfallsreichtum oder Edvard Munch, den Maler, der den Ausbruch des Krakatau nachgezeichnet hat, der als solcher in der Öffentlichkeit nicht thematisiert wurde und sie weiterbringt. ;)
 
Diejenigen, die im Rampenlicht stehen, haum meistens an Poscha, bis dass sie dieser Poscha eines Tages womöglich umbringt. Siehe zum Beispiel den Klub 27.

Die klügsten und einfallsreichsten Personen hatten bisher einen Poscha (siehe z. B. Alber Einstein in seinem Einfallsreichtum oder Edvard Munch, den Maler, der den Ausbruch des Krakatau nachgezeichnet hat, der als solcher in der Öffentlichkeit nicht thematisiert wurde und sie weiterbringt. ;)

....aber nicht jeder, der einen Poscha hat,ist gleich ein Genie!:haha:.......da wäre Wien ja die Hauptstadt der Genies!:hahaha:
 
Inwiefern? Wo waren die Fake News?

ja, interessante frage - die bekommst du vom akademikerballvortänzer aber erst beantwortet, wenn er es mit der parteileitung abgestimmt hat.

da diese aber eben sehr damit beschäftigt ist, den wichtigsten funktionären beizubringen, dass man ab sofort nicht mehr grundsätzlich gegen die regierung sein darf, sondern nur mehr im besonderen einigen mitgliedern dieser ans bein pinkeln soll und zumindest vorübergehend ein bisschen politische mitte spielen muss, wirst du wahrscheinlich einige zeit darauf warten müssen.........
 
Sachliche Kritik ist wünschenswert und dienlich...so funktioniert Demokratie.
Aber die Linken kritisieren nicht, sie Diffamieren und sind prinzipiell gegen alles und jenes.
Eben auf ORF 1..." Staatskünstler" ein ungeheuerliches Pamphlet ....richtig arg und kaum auszuhalten....
Reiner Zufall 1 Tag nach Angelobung der neuen Regierung...eine Frechheit sondergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt gekränkt. Ich hab das angesprochen, werde nicht zitiert. :(:grantig:

Mir dünkt, wenn Du erst im Straßenstrichforum Syphllis bekommen hast, dass Du erst danach recht gekränkt bist. :D

In Wien gibts überhaupt keinen gscheiten Straßenstrich mehr.

Herr Strache: Sie als Zahntechniker sollten doch wissen, woran sich der Kunde die Zähne ausbeißt. Verschaffen Sie mir wieder eine Gespielin auf der Felberstraße oder auf der Goldschlagstraße.

Am bestn mit an geiln Oasch vo ana Kubanerin, waunns in da Möglichkeit liegt. ;)
 
Unseren Neuankömmlingen sollten wir zuerst einmal Wienerisch beibringen. Denn dann nämlich kämen sie ein wenig voran. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben