G
Gast
(Gelöschter Account)
Sich ficken zu lassen, weil man ihn liebt?
Tokio Hotel ist ein 1A Beispiel dafür.
Ich kann dir nicht folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sich ficken zu lassen, weil man ihn liebt?
Tokio Hotel ist ein 1A Beispiel dafür.
Die @Mitglied #248009 zum Beispiel erweckt den Eindruck, dass sie intelligent und sehr nett ist und mit beiden Beinen voll im Leben steht.
Du bist so ein Dodl, was interessieren dich immer die Vaginalfachverkäuferinen?
Such dir doch eine nette und liebenswerte Freundin!
Die @Mitglied #248009 zum Beispiel erweckt den Eindruck, dass sie intelligent und sehr nett ist und mit beiden Beinen voll im Leben steht.
"Tokio Hotel" = Band mit Jungs. Hauptzielpublikum 10-16-Jährige.
Ich kann dir nicht folgen.
die san doch schwul"Tokio Hotel" = Band mit Jungs. Hauptzielpublikum 10-16-Jährige.
Echt?
Weder er noch der andere sind irgendwie attraktiv und immer unrasiert.
da wird der kern aber eifersüchtig werden.
Und der Pilz erst, jetzt hat sie ihn gewählt und er konnte sie zum Dank noch gar nicht befummeln ...
Aber ob sie auch auf ihn steht?
Ob die Hottie an mir ihre Freude hätte, sei dahingestellt.
Bin noch nicht sicher. Ich warte zunächst ab wie Gudenus die Internierungslager am Stadtrand benennen will.(ich nehme an, der @Mitglied #261616 denkt, dass Wien in Kürze so bezeichnet werden muss ....)
Beruhigt mich durchaus ein bisschen .....Pilz hab ich nicht gewählt.
Schon dieser Ausdruck ist meines Erachtens eine Frechheit. Meiner völlig subjektiven Meinung nach brauchen wir trotz aller Proteste endlich eine Lösung, welche unsere Bürger nicht einschränkt.Bin noch nicht sicher. Ich warte zunächst ab wie Gudenus die Internierungslager am Stadtrand benennen will.
Und jetzt versuch ein wenig nachzudenken, warum der Begriff so da steht...Schon dieser Ausdruck ist meines Erachtens eine Frechheit. Meiner völlig subjektiven Meinung nach brauchen wir trotz aller Proteste endlich eine Lösung, welche unsere Bürger nicht einschränkt.
Mir dünkt, wenn Du erst im Straßenstrichforum Syphllis bekommen hast, dass Du erst danach recht gekränkt bist.
In Wien gibts überhaupt keinen gscheiten Straßenstrich mehr.
Herr Strache: Sie als Zahntechniker sollten doch wissen, woran sich der Kunde die Zähne ausbeißt. Verschaffen Sie mir wieder eine Gespielin auf der Felberstraße oder auf der Goldschlagstraße.
Am bestn mit an geiln Oasch vo ana Kubanerin, waunns in da Möglichkeit liegt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sonst geht's Dir eh noch gutNa paar dumme Mädels gibt's immer. Da ist es egal, wie schirch der Prominente(!) ist. Bestes Beispiel ist Mick Jagger.
Ich habe über die Zusammenfassung herzlich gelacht .Eben auf ORF 1..." Staatskünstler" ein ungeheuerliches Pamphlet ....richtig arg und kaum auszuhalten....
Signed.Sonst geht's Dir eh noch gut
Schönheit liegt erstens im Auge des Betrachters, und sexuelle Anziehungskraft hängt zweitens von vielen Faktoren ab - jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wenn Du Mädln als "dumm" bezeichnest, weil sie auf einen Promi stehen, dann liest sich das schlichtweg nach Neid und Missgunst.
Signed.
Und jenseits von Prominenz, Geld und "gutem Aussehen" ist Mick Jagger auch im Alter noch eine geile Sau.
Du musst ihn ja net heiratenGeh bitte, der könnt doch einem Faltenrock Konkurrenz machen. Spindeldürr noch dazu und unnatürliche Haare wie ein 16-jähriger Bursch. Und das Schlimmste: singen kaunn a a ned.
Was meinst jetzt, werden sie in Zukunft anstatt der Stones auftreten?Unsere Regierung wird des scho schupfn.
Was meinst jetzt, werden sie in Zukunft anstatt der Stones auftreten?