Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der ganzen Welt wird seit jeher tagtäglich zum eigenen Vorteil gelogen, dass sich die Balken biegen.

Sei es auch nur darum, dass die Frau nicht motschgert oder der Feind in Kuba seine Raketen abzieht.

Nein @Mitglied #4975, die von der SPÖ und von den Grünen sagen immer die Wahrheit!
Deswegen wollten zum Beispiel die Grünen einen Vorzugswahlkampf für jemanden finanzieren, der zu dem Zeitpunkt Partei intern mit dem Vorwurf der sexuelle Belästigung konfrontiert war.
 
Mich würde interessieren, welche Antworten ich von manchen Politikern auf ganz konkrete, überprüfbare und rechtliche gesicherte Fragen bekomme. In meinem nicht mehr ganz kurzen Leben habe ich nur drei Politiker getroffen - und das ist schon eine ganze Weile her - die korrekt und ohne Ausschweife geantwortet haben. Zurzeit kann ich das von keiner der Spitzen der Regierung oder deren Sprechblasen erwarten.
 
Was hat das damit gerade zu tun? Sie verbreiten KEINE Fake News! DAS ist immer noch das Thema hier.
Fake news ist der Versuch einfache Geister zu manipulatieren.
Nichts anders mancht der Standard er strotzt vor einseitigen, gefärbten Artikeln.
Er macht aus rechten, konservativen Menschen..Rechtsextreme...denken sie mal darüber nach wie man sich da fühlt.

Ich als Fpö Wähler (Kurzianer), Besucher des Akadmikerballs und Unternehmer werde diffamiert ..Leistungsträger, Steuerzahler und Arbeitgeber..
 
Und immer die lächerliche Ablenkung "aber die...".
Keiner hat auch nur ansatzweise andere Parteien hier verteidigt...
 
Er macht aus rechten, konservativen Menschen..Rechtsextreme..
Das tut er nicht.
Er bezeichnet Rechtsextreme als Rechtsextreme. Nicht mehr und nicht weniger.
Obwohl das Wort nicht so oft vorkommt. Man thematisiert allerdings oft die Lügen von Strache.

Apropos einfache Geister. Das war jetzt für die vielen FPÖ-Wähler nicht gerade nett gesagt, die sich durch die unzähligen Lügen Straches manipulieren lassen.
 
Deswegen war ja der Van der Bellen ein absolut unabhängiger Kandidat
Das hat ja Hofer genauso behauptet...und ich will gar nicht wissen, was die F der Wahlkampf gekostet hat.
Ich denke trotzdem nicht, dass die ORF Geschichte Hofer Stimmen gekostet hat.

Das menschliche Hakenkreuz auf dem Cover..ist eine Parodie
Wieso sagt er das dann nicht, sondern streitet es ab? (Das entsprechende Interview findet sich nicht mehr) Das er es nutzt um bei der geneigten Klientel zu Punkten ist eh klar. Natürlich auch verständlich.

Wohingegen Stermann und Grissemann immer schon Satiriker waren...und ja...linke auch. Kann ja keiner was dafür, dass "rechte" offensichtlich in diesem Gewerbe nicht sonderlich erfolgreich sind.:D
 
Das zB
Musliminnen verprügeln junge Frau, weil sie im Park Bikini trug
Am Ende des Artikels sieht man, dass der Titel nicht stimmt.
Aber wie jedem in Österreich bekannt ist, lesen die meisten FPÖler nur die Schlagzeile und die Hetze ist gelungen.

Und genau diese Seite habe ich vorher gemeint, aber als Gegenreaktion kam der Standard. So ein Zufall, der Standard ist oft ein Thema beim Lügner Höferl, aus den bereits oben genannten Gründen.

Du verstrickst Dich da jetzt in einiges, wie mir scheint.

Tatsache bleibt: Die Nutzung der Atomenergie als Waffe bleibt negativ behaftet und wir sollten vielmehr auf einen Stellarator umsatteln. :D

So a Stellarator kann die Kraft einer Sonne entfalten. Da bräuchte man für die Energieversorgung von New York nur 1 Laib Brot, damit die Stadt für 100 Tage über die notwendige Energie verfügt.
 
Ich warte immer noch auf ein einziges Beispiel.
Oder ist das eh wie immer? "Mit Dreck bewerfen, etwas bleibt sicher dran haften" ?
Du kannst selbst sinnerfassend nachlesen, warum sollte ich dir ein Beispiel aufzeigen, du schreibst Beiträge, die sich widersprechen und wenn man dich darauf hinweist, erklärst du, dass du es anders gemeint hast, obwohl es einfacher Satzbau war - da stellt sich dann die Frage, ob du der Kern oder der Silberstein bist.

Außerdem hast du bereits viele Fragen geflissentlich überlesen.
 
Das muss ich jetzt loswerden - Ich war mal in den Grissemann verliebt. :liebe::D

Sakrament!

In den Grissemann oder Truthahn?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das führe ich auch hin und wieder an.
Es kommt anschließend aber keine adäquate Antwort drauf. :cool:
Für dich gerne noch einmal ....

Du kannst selbst sinnerfassend nachlesen, warum sollte ich dir ein Beispiel aufzeigen, du schreibst Beiträge, die sich widersprechen und wenn man dich darauf hinweist, erklärst du, dass du es anders gemeint hast, obwohl es einfacher Satzbau war - da stellt sich dann die Frage, ob du der Kern oder der Silberstein bist.

Außerdem hast du bereits viele Fragen geflissentlich überlesen.
 
Jetzt hab ich übrigens lange gesucht, nichts gefunden. Wann haben Stermann und Grissemann tötet Haider gesagt?
Alles was auftaucht, ist ein Standart Artikel über angeblich vorhandene Plakate bei einer Kundgebung im Jahr 2000...

Das muss ich jetzt loswerden - Ich war mal in den Grissemann verliebt. :liebe::D
Echt? Weder er noch der andere sind irgendwie attraktiv und immer unrasiert.
Ich hab mit den Beiden mal eine Nacht lang gesoffen, muss 98 oder 99 gewesen sein. Damals sind die Mädels wie die Motten ums Licht geschwirrt:D
 
Du hast es noch nicht ganz verstanden, ich bin politisch absolut nicht so einzuordnen, wie du denkst.
Ich betrachte manches sehr kritisch, beobachte sehr genau, was abläuft, kritisiere jedoch nicht, bevor die neue Regierung zu arbeiten begonnen hat.
Wenn jemand wie du jedoch permanent bei zwei Parteien schimpft, frage ich mich, ob er zu wenig objektiv alle Parteien beobachtet. Das führt dann unweigerlich dazu, dass du meine Signatur (vor allem den ersten Satz!) genau lesen solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben