Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na paar dumme Mädels gibt's immer. Da ist es egal, wie schirch der Prominente(!) ist. Bestes Beispiel ist Mick Jagger.

Ändert ja nichts daran, dass ich meine Meinung kundgetan habe und vom User kater001 deswegen gerügt wurde.

Ich habe auch nur meine Meinung kundgetan :schulterzuck:

Naja.
Ein Statement mit

zu beginnen, ist alles andere.

Siehst, eine weitere Enttäuschung im EF. ;)
Macht aber nix.

Der @Mitglied #155646 hat sich immerhin nur erkundigt, ob es dir gut geht, du hast pauschal Frauen, welche sich mit Mick Jagger einlassen, als dumm bezeichnet.
So betrachtet hat der Kater Niveau und du nicht - es sei denn, du willst deine Aussage wieder einmal völlig neu erklären und mitteilen, dass du dich leider unglücklich ausgedrückt hast, würde mich nicht überraschen.
 
es sei denn, du willst deine Aussage wieder einmal völlig neu erklären und mitteilen, dass du dich leider unglücklich ausgedrückt hast, würde mich nicht überraschen.
Du langweilst mich mittlerweile.
Immer derselbe Schwachsinn. ;) Obwohl ich mich nur einmal nicht perfekt ausgedrückt habe. Ansonsten muss ich es dem Pöbel dauernd dreimal erklären, weil sinnerfassendes Lesen nicht deren Stärke ist.
Also ab zu den Ignorierten. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du langweilst mich mittlerweile.
Immer derselbe Schwachsinn. ;) Obwohl ich mich nur einmal nicht perfekt ausgedrückt habe. Ansonsten muss ich es dem Pöbel dauernd dreimal erklären, weil sinnerfassendes Lesen nicht deren Stärke ist.
Also ab zu den Ignorierten. :winke:
Schön, dass du dazu Stellung bezogen hast, dass du dem @Mitglied #155646 vorgeworfen hast, dass er etwas böses geschrieben hat, das im Vergleich zu deinem Pauschalurteil eigentlich viel zu harmlos war.
Schön, dass du immer alle Fragen beantwortet hast, wie du es anderen immer vor wirfst.
Es ist vielleicht kein guter Stil, aber immerhin dein Stil.
 
Darum setzt die türkise ÖVP nun bei Ministern auf Experten, wie beispielsweise Versicherungsmakler für Finanzen, Biochemikerin für Familien und Jugend, Publizistin für Landwirtschaft und die Blauen auf den Villacher Büttenschreiber für Innere Sicherheit. :shock:
Man sollte zumindest 1-2 Jahre in der Politik tätig gewesen sein. Um alleine schon mal das Arbeiten in der Politik kennen zu lernen. Würde mich nicht wundern, wenn einer schnell freiwillig wieder geht.

Übrigens, die Umfärberei hat heute begonnen. Man darf dreimal raten, wer es so eilig damit hatte. Die Partei, die gegen das Umfärben und Zuschanzen von Posten an Freunde ist...
 
In ihrem Fall wär der Begriff Mädel sogar passend gewesen ;)
Wen könnten wir fragen, warum die Gute das Julfest feiert und nicht das Weihnachtsfest?
Derjenige wird dann aber keine Antwort drauf geben, sondern Gegenfragen stellen, die als Ablenkung dienen. Wenn man nicht drauf eingeht, dann heult er herum. Das Nichteingehen auf Gegenfragen ist aber das einzig Richtige, denn die Frage war nun mal eine andere zu Beginn.
Tja, NLP ist nun mal deren Grundbaustein, das sie von Anfang an lernen. Sektenähnliche Zustände. Das nennen sie dann allerdings guten Stil. :schulterzuck::kopfklatsch::kotzen:
 
Wen könnten wir fragen, warum die Gute das Julfest feiert und nicht das Weihnachtsfest?
Derjenige wird dann aber keine Antwort drauf geben, sondern Gegenfragen stellen, die als Ablenkung dienen. Wenn man nicht drauf eingeht, dann heult er herum. Das Nichteingehen auf Gegenfragen ist aber das einzig Richtige, denn die Frage war nun mal eine andere zu Beginn.
Tja, NLP ist nun mal deren Grundbaustein, das sie von Anfang an lernen. Sektenähnliche Zustände. Das nennen sie dann allerdings guten Stil. :schulterzuck::kopfklatsch::kotzen:
NLP ist eine Kommunikationstechnik die man beherrscht oder nicht. Rechtsextremismus erfordert keine besonderen Fähigkeiten.
 
NLP ist eine Kommunikationstechnik die man beherrscht oder nicht. Rechtsextremismus erfordert keine besonderen Fähigkeiten.
Gepaart mit der Technik unterwandert jedes gute Gespräch und manipuliert Kleingeister (die gerade als Zuschauer anwesend sind). Man sah bei der der letzten BP-Wahl leider zu oft.
 
Wen könnten wir fragen, warum die Gute das Julfest feiert und nicht das Weihnachtsfest?
Derjenige wird dann aber keine Antwort drauf geben, sondern Gegenfragen stellen, die als Ablenkung dienen. Wenn man nicht drauf eingeht, dann heult er herum. Das Nichteingehen auf Gegenfragen ist aber das einzig Richtige, denn die Frage war nun mal eine andere zu Beginn.
Tja, NLP ist nun mal deren Grundbaustein, das sie von Anfang an lernen. Sektenähnliche Zustände. Das nennen sie dann allerdings guten Stil. :schulterzuck::kopfklatsch::kotzen:
Musst entschuldigen, dass ich dich nicht ernst nehmen kann, aber du kannst es nicht leiden, wenn man sich dir gegenüber so verhält, wie du es mit anderen machst, das motiviert mich. Dass du dir gerne selbst widersprichst, erheitert mich nebenbei noch ungemein.

Dass du mich ins rechte Eck drängen willst, zeigt, dass du meine Beiträge nicht oder nicht sinnerfassend gelesen hast.
Stört mich aber in keiner Weise, ich bin schließlich ausschließlich zu meinem eigenen Vergnügen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben