Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Taktik der Braunen hat sich ja in 80 Jahren eh nicht verändern. Die Ablenkung und das, was man ist, einem Anderen anheften. Die echten Faschisten meinen vor den Antifaschisten warnen zu wollen, sie seien die Faschisten.
Der Oberwitz dieses Jahrzezehnts war ja, dass Strache eine Veranstaltung startet, wo man über den Judenhass reden wollte.


verstehe.. wobei, dann müssten doch die wirklichen braunen vor den anderen braunen warnen, zur ablenkung ? :down:
ich mein doch, jede münze hat ihre 2 seiten, oder ?

also so einfach ist das wahrlich nicht.. aber um nicht immer auf der ideologie herumzureiten :
auch kriminelle warnen vor "anderen" kriminellen - das dürften wohl muster sein .. ?
 
Die Taktik der Braunen hat sich ja in 80 Jahren eh nicht verändern. Die Ablenkung und das, was man ist, einem Anderen anheften. Die echten Faschisten meinen vor den Antifaschisten warnen zu wollen, sie seien die Faschisten.
Der Oberwitz dieses Jahrzezehnts war ja, dass Strache eine Veranstaltung startet, wo man über den Judenhass reden wollte.

Sind das aber (auch) nicht die, die gegen alles und jeden demonstrieren, nur weil ihnen eine demokratisch (!) gefällte Entscheidung nicht beliebt?

Mir zB gefällt Rot/Grün in Wien nicht, überhaupt nicht. Aber ich käme nie auf die Idee mich auf den Rathausplatz zu stellen mit einem Transparent "Spritzermichl, schleich Dich!" oder bei den Grünen vor der Parteizentrale "Maria, schleich Dich, Du unfähiges Etwas!". Und warum würde ich das nicht machen? Weil ich Wahlergebnisse akzeptiere.

Wenn ich an die jüngere Vergangenheit denke, haben eigentlich immer nur die "Linken" durchgedreht bei den sogenannten Gegendemonstrationen... . Was ist das eigentlich?

Und warum sollte das der Strache nicht tun dürfen? Da fängt Zensur nämlich an, lieber @Mitglied #261616. Weil was Dir gefällt, gefällt dem XY vlt. nicht, dem ZZ geht's aber am Arsch vorbei. Wer hat dann recht? Du, der etwas als Oberwitz bezeichnet? (Und Du hast ja nicht geschrieben, dass Du das so siehst, sondern "Der Oberwitz dieses Jahrzezehnts war ja...", das also als Fakt hingestellt. Und das finde ich ziemlich anmaßend.)
 
Im Ernst jetzt? Wenn einer aus der Neonaziszene stammender Politiker, samt den antisemitischen Einzelfällen in seiner Partei, eine derartige Veranstaltung organisiert, dann ist das der Oberwitz schlechthin, einfach Fakt.
 
Im Ernst jetzt? Wenn einer aus der Neonaziszene stammender Politiker, samt den antisemitischen Einzelfällen in seiner Partei, eine derartige Veranstaltung organisiert, dann ist das der Oberwitz schlechthin, einfach Fakt.

Nein, weil wenn einer Deiner Lehrerkollegen pädophil wäre und jemand schriebe "Haha, der MrNJ, der Kinderficker!" (Sippenhaftung) würdest Dich zu Recht (!!!) aufregen. Und Haider war immer im nationalen Umfeld unterwegs, aber nie ein Neonazi. Geschichte unterrichtest Du nicht, oder?
 
Du hast halt den Strache erwähnt. Der kommt von der Familie her aus einer extrem org rechten Familie (*Schädlklopf*) Und in div. Verbänden war er immer nur ein kleines Rad - das war nicht mal eine gymnasiale Verbindung, da er die entsprechende (Aus-)bildung nicht hat.
 
Deswegen ließ er sich ja Heinrich nennen, als Anlehnung an Heinrich Himmler. Und einmal in Deutschland verhaftet worden. ..
 
Deswegen ließ er sich ja Heinrich nennen, als Anlehnung an Heinrich Himmler. Und einmal in Deutschland verhaftet worden. ..

Das mit der Anlehnung an Himmler hätte ich so nicht gepostet. Wenn Du das nicht belegen kannst, ist es strafrechtlich relevant.

Ja, und? Was ist passiert? Nichts. Es gibt auch in Deutschland etwas, das sich Unschuldsvermutung nennt.
 
Belegbar aus diversen Berichten. Nona. Ich war ja nicht mit ihm in seiner Verbindung.
 
Belegbar aus diversen Berichten. Nona. Ich war ja nicht mit ihm in seiner Verbindung.

Quelle:down:?, dass er sich Heinrich nannte in Anlehnung an diesen Verbrecher? Behauptungen aufzustellen und dann von div. Berichten zu schreiben, ist für das Gegenüber mühsam. Es ist ja nicht die Aufgabe der anderen, Posts zu verifizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben