Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich stört ist dass ein ganzer Haufen anders gepolter Trottel bei uns herum läuft, aus anderen Motiven vergleichbares hinausposaunt das von viel mehr Gefolgsleuten verinnerlicht wird. Im Klartext: Wieviel rechte Irre gibt's die was auf Aussagen von Küssen geben. Wieviel 'religiöse" irre laufen bei uns herum die glauben was sie sagen.

Ein ganzer Haufen...wieviele sind das in Zahlen? Wollen wir beide Haufen auf die Waage legen und messen wer mehr Gewicht hat?
 
Das braucht man nicht zu wiegen - sie Trotteln sind das Übergewicht Österreichs, aber nicht nur hier.
 
Ein ganzer Haufen...wieviele sind das in Zahlen? Wollen wir beide Haufen auf die Waage legen und messen wer mehr Gewicht hat?
also mir machen die die wegen der religion, wie sagen wir es am besten, ein wenig komisch sind mehr sorgen. alles was so mit glauben und religion zu tun hat war schon immer gefährlich.....egal welche religion.

wennst glaubst die rechten......dann schau mal ins ef..........wie viele gibt es da...und du glaubst die würden wenn es hart auf hart kommt keinen rückzieher machen.....wahrscheinlich die meisten von ihnen.
 
also mir machen die die wegen der religion, wie sagen wir es am besten, ein wenig komisch sind mehr sorgen. alles was so mit glauben und religion zu tun hat war schon immer gefährlich.....egal welche religion.
.
Dem kann man nur zustimmen - Religionen sind die Basis für die meisten geistigen Deformationen bis hin zum Extremismus.
 
sinnlos, ihr habts sicher recht. und regts euch nicht auf, ihr habt die Regierung die euch davor schützen wird, vor euren großen Ängsten
 
Was sag ich immer? Krankheit Nr. 1.
in europa sicher nicht mehr...da hat die kirche eh nix mehr zu sagen...und die leute glauben ihr immer weniger.....

aber dort wo die leute nicht viel haben ist religion noch wichtig wie es scheint.....die leute sprechen halt noch ganz anders darauf an und die religion hat viel mehr macht und es wird vom staat geduldet
 
Was heißt geduldet. In vielen Ländern ist die Religion die Basis für die Gesetze. Hirnloser geht es nimmer.
 
in europa sicher nicht mehr...da hat die kirche eh nix mehr zu sagen...und die leute glauben ihr immer weniger.....

aber dort wo die leute nicht viel haben ist religion noch wichtig wie es scheint.....die leute sprechen halt noch ganz anders darauf an und die religion hat viel mehr macht und es wird vom staat geduldet
Na, die Kirche hat vielfach noch sehr viel Macht, auch wenn es nicht mehr so offensichtlich ist.
Und dort, wo der Staat und Religion Hand in Hand Macht ausüben , dort ist es die übliche Zweck-Verbindung
 
ihr habt die Regierung die euch davor schützen wird, vor euren großen Ängsten

natürlich ist es in gewissen kreisen schick sich über die ängste der menschen lustig zu machen. weniger schick ist, was man dann so alles ausserhalb der traumtänzerwelt, in der sogenannten realität erlebt. z.b. junge frauen, die zu dir ins auto steigen und vom spiessrutenlauf durch den bahnhof praterstern erzählen. wo liebreizende junge männer herumstreunen und junge frauen auf's unverschämteste belästigen. die eine oder andere soll ja auch schon auf's häusl vom bahnhof verschleppt und vergewaltigt worden sein. oder wenn dir eine junge mutter erzählt, wie sie ihrer kleinen tochter in langen gesprächen die angst vor polizisten wieder nehmen musste, weil sie bei der u6 ansehen musste wie die polizei mehrere dealer fest nahm und die kleine dachte die polizisten sind die bösen.

viel. sollte es auch zu denken geben, dass es in wien innerhalb von zwei tagen durch diverse goldstücke zwei schwerverletzte polizisten in ausübung ihres jobs gab. ich kann mich noch an zeiten erinnern, als es diese zahl viel. gerade mal in einem halben jahr gab, wenn überhaupt. an eine zeit in der man nicht täglich von messerstechereien, vergewaltigungen, raubüberfällen usw. usf. lesen musste. und wenn eine regierung daran arbeitet diesen zustand zumindest halbwegs wieder herzustellen, so kann es nur gut sein.

dass das die realitätsverweigernde ist eh alles super, ihr mit euren ängsten fraktion naturgemäß anders sieht, ist mir natürlich klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, die Kirche hat vielfach noch sehr viel Macht, auch wenn es nicht mehr so offensichtlich ist
ich hab's eh schon mal gesagt (blieb aber ohne Reaktion/Antwort Deinerseits): Du scheinst eine richtiggehende Religions/Kirchen-Phobie zu haben - aus mindestens jedem zweiten Deiner Beiträge geht das ja mehr als deutlich hervor.
Hattest Du irgendwann mal ein diesbezügliches massives Trauma erlebt, welches bis heute in Dir derart stark nachwirkt?
 
Ein ganzer Haufen...wieviele sind das in Zahlen? Wollen wir beide Haufen auf die Waage legen und messen wer mehr Gewicht hat?
Wenn das was die Augen täglich aufnehmen nicht verständlich genug ist gibt's genug Statistiken die jeder selbständig googeln darf. Die paar möglicherweise verbliebenen rechten Skinheads traun sich doch inzwischen nicht mal mehr raus auf die Straße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben