Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da wundert sich wer das die leut ins spital gehen
Aber auf der anderen Seite kann ich auch die Ärzte verstehen, dass sie als Wahlarzt praktizieren.
Werde ich ab nun in Betracht ziehen. Mein praktischer Arzt ist bekannt, wenn ich dir erzähle, wie der so ordiniert, würdest es nicht glauben. Nur ein Beispiel. Von den depperten Orthopäden ganz zu schweigen.
 
Aber mit Ausschlag mitten in der Nacht in die Notaufnahme ist trotzdem a bissi unnötig oder?
Apropos. Eine ca. 75-Jährige wurde von ihrer Tochter am besagten Tag ins Spital gebracht. Die hat 7 Minuten gewartet. Ist vor mir dran gewesen. Die Tür war nicht ganz zu, hörte mit, sie hatte Bauchschmerzen...
 
Aber auf der anderen Seite kann ich auch die Ärzte verstehen, dass sie als Wahlarzt praktizieren.
nur wenn dir is geld fehlt hast von so einem arzt ned viel........jeder hat nicht locker an 100.- für jedes mal arzt gehen.....wenn du nämlich öfters gehen musst wird es teuer.
 
Denn es ist verfickt nicht angenehm, dass man 3-4 Stunden auf Hilfe warten muss, wenn man kotzt, starke Schmerzen und Schwindelanfälle hat, also wirkliche gesundheitliche Probleme hat!

Hättest ein Like bekommen, wenn du dir das "verfickt" nur gedacht hättest.

Ich weiß, wir sind in einem Erotikforum, aber als Pädagoge solltest schon ein wenig Niveau wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du vielleicht eine Illustration dazu?
Damit so manche Phobie ihre Rechtfertigung hat, ist jedes Mittel recht, wenn du jetzt aufrechnen willst, wer damals alles einen Nazi die Hand geschüttelt hat, wirst du heuer sicher nicht mehr fertig. Heute ist es einfach Menschen zu verurteilen welche mit dem System leben mussten um zu überleben. Klar beging die Kirche damals ihre Fehler, sie waren aber nicht die einzigen, da du ja aus der Vergangenheit nicht rauskommst kennst du sicher den Spruch, es werfe der den ersten Stein....
 
Heute ist es einfach Menschen zu verurteilen welche mit dem System leben mussten um zu überleben. Klar beging die Kirche damals ihre Fehler, sie waren aber nicht die einzigen, da du ja aus der Vergangenheit nicht rauskommst kennst du sicher den Spruch, es werfe der den ersten Stein....
Nein, viele Menschen waren Teil des Systems, wie man bei manchen Menschen heute noch bemerken kann. Und es geht nicht darum, die Vergangenheit vergangen sein zu lassen, es geht vielmehr um das Verhindern neuer, ähnlicher Zustände und darauf hinzuweisen, dass diese Organisation maßgeblich beteiligt war und ist, Gehorsam und Untertanen zu erzeugen, die weder denken noch Widerstand leisten. Kurzsichtigkeit ist der Beginn vielen Übels.
 
Zurück zum Thema.
Internationaler Appell zum Boykott von FPÖ-Ministern
War ja zu erwarten, weil verständlich.
Ich sehe es überhaupt nicht als verständlich an. Es.wird wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen.

Wo waren die Boykottaufrufe gegen die Kabinette von Berlusconi? Den und seine Minister hat man hofiert, obwohl er nicht nur rechtsradikal, sondern auch nachweislich korrupt war. Wo sind die Boykottaufrufe gegen Regierungsmitglieder aus Ungarn oder Polen? Auch die haben schon einiges auf dem Kerbholz, im Gegensatz zu den FPÖ-Ministern. Nicht einmal gegen die türkische Regierung gibt es explizite Boykottaufrufe.

Dass auch bspw. in Dänemark oder der Slowakei rechte Parteien in der Regierung sind, ohne dass es auch nur ansatzweise Boykottaufrufe gab, sei noch ergänzend erwähnt.
 
Ja, die dort. Ich nicht. Für mich sind alle von dir Genannten Idioten und haben in Regierungen nichts verloren.
Verhältnismäßigkeit ist das Zauberwort. Ich nehme an die Anzahl an "Putschisten" die unter FPÖ Beteiligung in den nächsten Jahren in Österreich verhaften werden wird doch niedriger sein als jene in der Türkei.
 
----------

Seit dem letzten Wochenende geistert mir täglich das Nachäffen von Peter Alexanders hervorragendem Lied durch den Kopf:

Robert, hau eine.

Ich komme aus Afghanistan, in Erdberg bin ich zhaus.
Drum kenn ich mich in Lerchenfeld und Ottakring nicht aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Werte Diakonie, liebe Caritas, Eure Exzellenz Kardinal Schönborn & Co.: Nur Spaß. ;) Solange man jedoch wie beispielsweise Herr Direktor Niavarani über sich selbst lachen kann, bleibt das Leben lebenswert.

Kein einziger Journalist und kein einziger Fernsehsender hat darüber berichtet, weshalb die Flüchlingswelle im Jahr 2015 auf einen Schlag einsetzte. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass, als der Krieg in Syrien ausbrach, viele Trittbrettfahrer auf den Zug aufsprangen. Denn die Lage in Ländern wie Afghanistan, Irak oder Tschetschenien war gleich beschissen wie vorher.

Mit diesen Worten möchte ich das Thema Flüchtlinge von meiner Seite im Jahr 2017 allmählich ausklingen lassen, da schon viele Leute davon genervt sein werden.

Zum Thema: Wie gehts eigentlich unserem feschen Burschen bei Siemens in Deutschland? Hat sie bereits die Gelegenheit beim Schopf gepackt und war bei Udo Walz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben