- Reaktionen
- 155.101
- Checks
- 16
Zum Thema: Wie gehts eigentlich unserem feschen Burschen bei Siemens in Deutschland?
...shit ... de Neigier is a Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Thema: Wie gehts eigentlich unserem feschen Burschen bei Siemens in Deutschland?
Aber auf der anderen Seite kann ich auch die Ärzte verstehen, dass sie als Wahlarzt praktizieren.
Werde ich ab nun in Betracht ziehen. Mein praktischer Arzt ist bekannt, wenn ich dir erzähle, wie der so ordiniert, würdest es nicht glauben. Nur ein Beispiel. Von den depperten Orthopäden ganz zu schweigen.
nur wenn dir is geld fehlt hast von so einem arzt ned viel........jeder hat nicht locker an 100.- für jedes mal arzt gehen.....wenn du nämlich öfters gehen musst wird es teuer.
huch - ich hau mich schön langsam echt ab über Deine offensichtliche Kirchen-Phobie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Exzellenz
Direktor
huch - ich hau mich schön langsam echt ab über Deine offensichtliche Kirchen-Phobie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Totaler Terror!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Also mir genügt eigentlich schon der Hermann Leopoldi als Kulturbereicherer.
Bei diesen Leuten aus dem Süden und Osten scheint das Aggressionspotential manchmal erhöht zu sein. Beispiel Bruder, der seine Schwester in Favoriten niedersticht, um die Ehre wiederherzustellen. Sie wollte sich nur ein wenig westlich verhalten, am Wochenende fortgehen, wurde von ihrer Familie jedoch zu Kopftuch und islamischer Lebensweise gezwungen. Der Täter soll die volle Härte des Gesetztes zu spüren bekommen.
Das kann nicht von der Hand gewiesen werden. In Favoriten gehts manchmal schon zu... Im Großen und Ganzen klappt das Zusammenleben von Einheimischen, Migranten und Ausländern jedoch ganz gut. Persilschein kriegen sie allerdings keinen.....naja, "Favoriten",dort sind die Einheimischen auch nicht gerade Valium in Person oder lauter "freimaurerische Knigges" ....
Und der Täter wäre keiner geworden wenn er mit des seinen gleichen bei den anderen seines gleichen geblieben wäre - darüber sollte man einmal nachdenkenAlso mir genügt eigentlich schon der Hermann Leopoldi als Kulturbereicherer.
Bei diesen Leuten aus dem Süden und Osten scheint das Aggressionspotential manchmal erhöht zu sein. Beispiel Bruder, der seine Schwester in Favoriten niedersticht, um die Ehre wiederherzustellen. Sie wollte sich nur ein wenig westlich verhalten, am Wochenende fortgehen, wurde von ihrer Familie jedoch zu Kopftuch und islamischer Lebensweise gezwungen. Der Täter soll die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
Nicht zu vergessen die Machenschaften von Franco und der Kath.Kirche. Und nicht im Mittelalter sondern bis 1975Nein, viele Menschen waren Teil des Systems, wie man bei manchen Menschen heute noch bemerken kann. Und es geht nicht darum, die Vergangenheit vergangen sein zu lassen, es geht vielmehr um das Verhindern neuer, ähnlicher Zustände und darauf hinzuweisen, dass diese Organisation maßgeblich beteiligt war und ist, Gehorsam und Untertanen zu erzeugen, die weder denken noch Widerstand leisten. Kurzsichtigkeit ist der Beginn vielen Übels.
Beispielsweise die U4-Phobie, die Krankenanstalten-Phobie, die Rotes Wien-Phobie, die ORF-Phobie ...Lies einfach einmal nach, was eine "Phobie" ist.
Eine Ironie des Schicksals ist es, daß hauptsächlich Frauen und Mädchen, welche ja überdurchschnittlich viele Willkommes- Klatscher waren, jetzt deren Opfer werden.
Die dunklen Geister, die sie und Mama Merkel riefen, werden wir nun vermutlich nicht mehr los.
Also mir genügt eigentlich schon der Hermann Leopoldi als Kulturbereicherer.
wenns nicht so traurig wäre müsst man ja darüber lachen.................aber nein wir geben praktisch ein stück freiheit auf................juchuuuu .... ...das ist die Lösung ...Schutzzonen vor den Schutzsuchenden Silvester: So wollen Städte Frauen vor Übergriffen schützen - WELT
Oida, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...juchuuuu .... ...das ist die Lösung ...Schutzzonen vor den Schutzsuchenden Silvester: So wollen Städte Frauen vor Übergriffen schützen - WELT
aber nein wir geben praktisch ein stück freiheit auf...........
schreibst mehr kommen ja gleich wieder ein paar und sagen es is a blödsinn................. tuast net a bissl untertreiben ...