Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auf der anderen Seite kann ich auch die Ärzte verstehen, dass sie als Wahlarzt praktizieren.
Werde ich ab nun in Betracht ziehen. Mein praktischer Arzt ist bekannt, wenn ich dir erzähle, wie der so ordiniert, würdest es nicht glauben. Nur ein Beispiel. Von den depperten Orthopäden ganz zu schweigen.

Am besten sind die Radiologen dran. Die kriegen zwar nach einiger Zeit Hautschäden durch die Strahlung, aber die brauchen nur Bildln zu befunden. ;) Im Gegensatz zu einem Allgemeinmediziner. Der kriegt die ganze Front ab und muss querbeet Bescheid wissen.
 
nur wenn dir is geld fehlt hast von so einem arzt ned viel........jeder hat nicht locker an 100.- für jedes mal arzt gehen.....wenn du nämlich öfters gehen musst wird es teuer.

Für die Erstordination verlangt ein Wahlarzt im Normalfall zwischen 70 und 200 Euro. Kommt auf den "Namen" des Arztes an. Im Regelfall wird es bei Folgeordinationen dann günstiger. Gerechtfertigt sind sicherlich zwischen 70 und 120 Euro bei der Erstkonsultation abhängig vom Aufwand. Eh mehr wie genug, wenn man nur 15 Minuten mit dem Arzt spricht und dieser solch hellseherische Fähigkeiten besitzt, dass er in dieser Zeit eine gründliche Anamnese durchführen kann...

Das wäre ungefähr Dasselbe, als wenn Du im Bus beim Rundkurs um die Per-Albin-Hansson-Siedlung eine ruhige Kugel schiebst und der Kollege mit dem 6er auf der Quellenstraße wegen die blöden Leut dauernd aufpassen muss, die vor ihm auf die Straße rennen.

Einen Unterschied beim Abgelten der Leistung muss es geben. ;)
 
huch - ich hau mich schön langsam echt ab über Deine offensichtliche Kirchen-Phobie :cool:

Hat doch niemand. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für meine goldne Kette,
danke für meine Jungfräulichkeit.

Danke, dass ich an jedem Tage trag das gleiche Kleid.

Ich bin der Knecht hier im Gotteshaus.
Wenn Du n Glas Wein willst, ich geb es Dir aus.

Sonst muss ich knien bei Zeremonien.
Dabei bin ich privat eher wie Charlie Sheen.
 
Kirchenphobie habe ich noch nicht entwickelt, aber wenn ich eine Islamphobie bekäme, wäre das kein Wunder.

Der aktuelle Fall aus Kandel in Deutschland, ein 15- jähriger Afghane hat dort eine 15- jährige Deutsche niedergestochen und getötet, lässt mich an der humanen
Einstellung der "Kulturbereicherer" zweifeln.

Aber wir müssen Verständnis aufbringen, in deren Kulturkreis zählt ein Menschenleben nicht viel, und das einer Frau (Mädchen) noch weniger.

Könnte aber auch sein, daß ihm die Segnungen unseres Sozialstaates nicht genug waren, und er so seinen Frust abbauen wollte, oder wollte er uns "Ungläubigen"
demonstrieren wie man mit Frauen (Mädchen) umgeht, die sich nicht "Sharia konform" verhalten?

Besonders tragisch wäre es, wenn das Mädchen auch bei den "Willkommen- Klatschern" dabei war.

Einfach nur mal Nachdenken, welche Leute unter anderen, unsere hochgeschätzten Politiker, 2015 unkontrolliert über unsere Grenzen einreisen haben lassen.

In meinen Augen hat die Welcome Refugees - Industrie eine moralische Mitschuld an den Verbrechen der "Kulturbereicherer":

Eine Ironie des Schicksals ist es, daß hauptsächlich Frauen und Mädchen, welche ja überdurchschnittlich viele Willkommes- Klatscher waren, jetzt deren Opfer werden.

Die dunklen Geister, die sie und Mama Merkel riefen, werden wir nun vermutlich nicht mehr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
huch - ich hau mich schön langsam echt ab über Deine offensichtliche Kirchen-Phobie :cool:

.....er vergißt den Kommunismus und dessen Indoktrination seiner Ideologie im Volk zu erwähnen:roll:, wo das "Kapital" von Marx , die Bibel des Kommunismus, genauso verehrt wurde und "Stalin" , der mit seiner Ideologie enorm viele Menschen umbringen hat lassen, genauso als "Erlöser" vergöttert worden ist, nur läßt er diesen Aspekt gerne aus........nicht die "Kirche" als Institution Jesu`ist an gewissen Mißständen ( zeige mir 1 große Institution, in der es keine Mißstände gibt! ) schuld, sondern die Menschen, die handeln.......die Botschaft der Bibel sowie die Kirche als Institution insgesamt sollte dabei nicht unter die Räder kommen .....auch als Kulturträger Europas
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)

"Kommunismus": Opium für das Volk!:shock:
"Das Kapital" von Marx+totale Indoktrination des Volkes+ Verleitung des Volkes zu kriegerischen Handlungen+Millionen Tote!:shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Totaler Terror! :shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Das Kapital" von Marx, 1. links am original-Plakat, Bibel des Kommunismus! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir genügt eigentlich schon der Hermann Leopoldi als Kulturbereicherer. :D

Bei diesen Leuten aus dem Süden und Osten scheint das Aggressionspotential manchmal erhöht zu sein. Beispiel Bruder, der seine Schwester in Favoriten niedersticht, um die Ehre wiederherzustellen. Sie wollte sich nur ein wenig westlich verhalten, am Wochenende fortgehen, wurde von ihrer Familie jedoch zu Kopftuch und islamischer Lebensweise gezwungen. Der Täter soll die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
 
Also mir genügt eigentlich schon der Hermann Leopoldi als Kulturbereicherer. :D

Bei diesen Leuten aus dem Süden und Osten scheint das Aggressionspotential manchmal erhöht zu sein. Beispiel Bruder, der seine Schwester in Favoriten niedersticht, um die Ehre wiederherzustellen. Sie wollte sich nur ein wenig westlich verhalten, am Wochenende fortgehen, wurde von ihrer Familie jedoch zu Kopftuch und islamischer Lebensweise gezwungen. Der Täter soll die volle Härte des Gesetztes zu spüren bekommen.

....naja, "Favoriten":haha:,dort sind die Einheimischen auch nicht gerade Valium in Person oder lauter "freimaurerische Knigges" :haha:.......da braucht es nur um einen Parkplatz gehen:verwirrt:
 
....naja, "Favoriten":haha:,dort sind die Einheimischen auch nicht gerade Valium in Person oder lauter "freimaurerische Knigges" :haha:....
Das kann nicht von der Hand gewiesen werden. :mrgreen: In Favoriten gehts manchmal schon zu... Im Großen und Ganzen klappt das Zusammenleben von Einheimischen, Migranten und Ausländern jedoch ganz gut. Persilschein kriegen sie allerdings keinen.
 
Also mir genügt eigentlich schon der Hermann Leopoldi als Kulturbereicherer. :D

Bei diesen Leuten aus dem Süden und Osten scheint das Aggressionspotential manchmal erhöht zu sein. Beispiel Bruder, der seine Schwester in Favoriten niedersticht, um die Ehre wiederherzustellen. Sie wollte sich nur ein wenig westlich verhalten, am Wochenende fortgehen, wurde von ihrer Familie jedoch zu Kopftuch und islamischer Lebensweise gezwungen. Der Täter soll die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
Und der Täter wäre keiner geworden wenn er mit des seinen gleichen bei den anderen seines gleichen geblieben wäre - darüber sollte man einmal nachdenken
 
Nein, viele Menschen waren Teil des Systems, wie man bei manchen Menschen heute noch bemerken kann. Und es geht nicht darum, die Vergangenheit vergangen sein zu lassen, es geht vielmehr um das Verhindern neuer, ähnlicher Zustände und darauf hinzuweisen, dass diese Organisation maßgeblich beteiligt war und ist, Gehorsam und Untertanen zu erzeugen, die weder denken noch Widerstand leisten. Kurzsichtigkeit ist der Beginn vielen Übels.
Nicht zu vergessen die Machenschaften von Franco und der Kath.Kirche. Und nicht im Mittelalter sondern bis 1975
Spaniens gestohlene Kinder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben