Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab keine Ahnung ob der Kickl ein Burschenschafter ist, die Aula abonniert hat, an Wehrsportübungen beteiligt war, oder einen Vater mit brauner Vergangenheit hat. Es ist mir auch vollkommen egal. Seit ich sein Interview vom Fellner auf OE24 gehört habe ist er für mich schon jetzt der richtige Innenminister, abgesehen davon daß er 5 Jahre zu spät kommt.
 
Ich hab keine Ahnung ob der Kickl ein Burschenschafter ist, die Aula abonniert hat, an Wehrsportübungen beteiligt war, oder einen Vater mit brauner Vergangenheit hat. Es ist mir auch vollkommen egal. Seit ich sein Interview vom Fellner auf OE24 gehört habe ist er für mich schon jetzt der richtige Innenminister, abgesehen davon daß er 5 Jahre zu spät kommt.
:up::up::up::up:
 
Ob jemand gut oder schlecht ist, entscheiden nicht einzelne Aussagen in einem Interview, wo er sich verstellt, sondern das Gesamtverhalten und das ist bei ihm unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob jemand gut oder schlecht ist, entscheidend nicht einzelne Aussagen in einem Interview, wo er sich verstellt, sondern das Gesamtverhalten und das ist bei ihm unter aller Sau.
Ich kenne sein Gesamtverhalten auf das du referenzierst nicht, aber seine Aussagen zur Rechtsstaatlichkeit. Wenn es einen Degenfechter dafür braucht falls er denn einer ist, ist es zwar traurig, aber für mich hin zu nehmen.
 
wir sollten dankbar sein , das die fpö dem land helfen möchte . weil was die linken hinterlassen haben, war ja nur ein sauhaufen im land.:lehrer::lehrer:
 
Ich kenne sein Gesamtverhalten auf das du referenzierst nicht
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das kennst:
-) "Regierung will das Gesetz gegen Fake News machen, damit sie Kritiker los wird" (das ist Hetze, weil man Lügner und nicht Kritiker bestrafen will. Aber da die laut Studie die Nr. 1 im Verbreiten von Fake News ist, ist es ja nicht überraschend, dass er so denkt...)
-) "vdB ist ein grüner, faschistische Diktator" (dämlicher geht es kaum noch)
-) "DÖW ist der unnötigste Verein, den es gibt" (auch kein Wunder, da sich die lebendigen Hauptakteure der Aufgelisteten im FPÖ-Dienst befinden)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das kennst:
-) "Regierung will das Gesetz gegen Fake News machen, damit sie Kritiker los wird" (das ist Hetze, weil man Lügner und nicht Kritiker bestrafen will. Aber da die FPÖ Nr. 1 laut Studie die Nr. 1 im Verbreiten von Fake News ist, ist es ja nicht überraschend, dass er so denkt...)
-) "vdB ist ein grüner, faschistische Diktator" (dämlicher geht es kaum noch)
-) "DÖW" ist der unnötigste Verein, den es gibt" (auch kein Wunder, da sich die lebendigen Hauptakteure der Aufgelisteten im FPÖ-Dienst befinden)
Punkt 1 am Rande gehört, klingt mir zu dämlich um mich damit aus einander zu setzten. Punkt zwei war mir nicht bekannt. Letzten Punkt kenne ich, hast du kürzlich hier erwähnt.
All das Ertrage ich gerne wenn das der Preis dafür ist das der Magnetismus in unserem Land für ungebetene Neuankömmlinge außer Kraft gesetzt wird.
Versteh mich nicht falsch, ich schätze Blödheit ebenso gering wie du, ich wäge jedoch anders ab als du. Wenns notwendig ist das Messer über der Kerze aus zu glühen um sich ein Projektil aus dem Fleisch zu schneiden macht man das auch nicht weil Teil eins so lustig ist.
 
Ich will nur damit sagen, dass die Themen der FPÖ gut sind.
Das erwähnte Interview kenne ich nicht, ich bin aber fest davon überzeugt, dass das von ihm Gesagte Hand und Fuß hatte und ich ihm zustimme, aber eines sei auch gesagt und auf das wollte ich hinaus, Kickl ist menschlich unter aller Sau.
 
Ich will nur damit sagen, dass die Themen der FPÖ gut sind.
Das erwähnte Interview kenne ich nicht, ich bin aber fest davon überzeugt, dass das von ihm Gesagte Hand und Fuß hatte und ich ihm zustimme, aber eines sei auch gesagt und auf das wollte ich hinaus, Kickl ist menschlich unter aller Sau.

Das mag sein...

Ich finde es noch schlimmer das die eigene Bevölkerung so sehr in Stich gelassen, verarscht wurde

. Menschen die es sich nicht leisten können zu heizen
. ohne Strom leben, da sie die Kosten nicht mehr tragen können
. Alleinerziehende...Pensionisten ..ect. die nicht wissen was sie am nächsten Tag essen sollen
. Pensionisten die ihr lebtag brav gearbeitet haben und die Mindestpension bekommen

Beliebig fortführbar...
 
An dem wird aber die FPÖ-Mitregierung nichts zum Positiven verändern, gerade werden Maßnahmen zur Verschlimmerung vorgenommen. 1. Beispiel in OÖ.
 
Das mag sein...

Ich finde es noch schlimmer das die eigene Bevölkerung so sehr in Stich gelassen, verarscht wurde

. Menschen die es sich nicht leisten können zu heizen
. ohne Strom leben, da sie die Kosten nicht mehr tragen können
. Alleinerziehende...Pensionisten ..ect. die nicht wissen was sie am nächsten Tag essen sollen
. Pensionisten die ihr lebtag brav gearbeitet haben und die Mindestpension bekommen

Beliebig fortführbar...
und das alles soll die neue regierung, in ein paar tagen angerichtet haben ?
 
An dem wird aber die FPÖ-Mitregierung nichts zum Positiven verändern, gerade werden Maßnahmen zur Verschlimmerung vorgenommen. 1. Beispiel in OÖ.

Nun gut...
Es reagieren jetzt dann 2 Parteien, darum sind BEIDE dafür verantwortlich was passiert.

Nur muss allen klar sein das sie das was die Altpartei über Jahrzehnte bis auf ganz kurze Unterbrechung verbrochen hat, in wenigen Jahren nicht zu begradigen ist. ;)
 
Das mag sein...

Ich finde es noch schlimmer das die eigene Bevölkerung so sehr in Stich gelassen, verarscht wurde

. Menschen die es sich nicht leisten können zu heizen
. ohne Strom leben, da sie die Kosten nicht mehr tragen können
. Alleinerziehende...Pensionisten ..ect. die nicht wissen was sie am nächsten Tag essen sollen
. Pensionisten die ihr lebtag brav gearbeitet haben und die Mindestpension bekommen

Beliebig fortführbar...

Aja und dann wähl ich KurzIV und FPÖ. Sehr intelligent.
Rattenfänger, that‘s it.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben