Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück arbeiten unsere politiker ,schon eifrig an unserer zukunft.:lehrer:
 
man wird sich schon finden ? welche partei kann seine wahlversprechen zu 100 % einhalten wenn sie zum regieren einen partner braucht.;)
Das ist halt dann die beliebte Ausrede. :D
Wenn Jemand vor einer Wahl behauptet "das ist eine KoalitionsBEDINGUNG", dann ist das per Definition ein Umfaller und somit zentrales Wahlversprechen gebrochen.
 
Das ist halt dann die beliebte Ausrede. :D
Wenn Jemand vor einer Wahl behauptet "das ist eine KoalitionsBEDINGUNG", dann ist das per Definition ein Umfaller und somit zentrales Wahlversprechen gebrochen.
ich glaube du würdest jeden politiker den selben vorwurf machen , egal welche farbe sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wirklicher Gutmensch hat uns leider verlassen.

Ulrich Wegenener, ehem. Kommandant der GSG 9, und einer der Helden von Mogadischu, ist 88- jährig verstorben.

R I P
 
Vienna ‘New Year’s Baby’ Greeted First With Hate, Then Hearts

Nach Hass: Facebook löschte "Flowerrain" für Wiener Neujahrsbaby

Ich hab mich so geschämt für die vielen zum Teil wirklich grauslichen Kommentare, die es nach der Geburt des kleinen Mädchens gab. Hass Kindern gegenüber - ekelerregend und es zeigt die Dummheit vieler vieler Menschen. Zu Bemitleiden.
Das Flowerrain-Posting und vor allem die Reaktionen darauf waren ein Lichtblick.
Ich gebe Dir Recht, dass Hasspostings gegenüber Kindern oder auch ihren Eltern verachtenswert sind. Unabhängig von diesem Fall frage ich mich, warum es nicht schon längst wegweisende Gerichtsurteile gibt, die die Leute davon abhalten, Beleidigungen ins Netz zu rotzen.

Dass ein Neujahrsbaby, das ja in Österreich quasi als lebendiger Gruß des Landes ans neue Jahr zelebriert wird, eine Kopftuchträgerin als Mutter hat, finde ich trotzdem befremdlich.
 
Dass ein Neujahrsbaby, das ja in Österreich quasi als lebendiger Gruß des Landes ans neue Jahr zelebriert wird, eine Kopftuchträgerin als Mutter hat, finde ich trotzdem befremdlich.
Rein statistisch gesehen war es nur eine Frage der Zeit.
Wie sich „lebendiger Gruß“ und „Kopftuch“ gegenseitig ausschließen erschließt sich mir nicht. Aber ich nehme an, dass alles „befremdlich“ ist was irgendwie mit Kopftuch zu tun hat.
Ich verstehe die Aufregung nicht, ist ja nicht so, dass gläubige Moslems erst seit 2018 Kinder bekommen...
 
Wie sich „lebendiger Gruß“ und „Kopftuch“ gegenseitig ausschließen erschließt sich mir nicht. Aber ich nehme an, dass alles „befremdlich“ ist was irgendwie mit Kopftuch zu tun hat.
Ja, ist es tatsächlich. Befremdlich ist der richtige Ausdruck, es ist (aus meiner Sicht) fremd und anachronistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben