Z
Gast
(Gelöschter Account)
50 % ÖVP + 30 % SPÖ + 20 % NEOS = wäre mal ein Versuch wert.
Ohne der SPÖ wäre es zum probieren gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50 % ÖVP + 30 % SPÖ + 20 % NEOS = wäre mal ein Versuch wert.
wir sollten dankbar sein , das die fpö dem land helfen möchte . weil was die linken hinterlassen haben, war ja nur ein sauhaufen im land.
wie soll das gehen ? wo die linken am werk sind kann nix gehen, hätte es diese möglichkeit gegeben övp 50 % 25 % neos und 25% fpö, hätte mir das auch gefallen zwei parteien die sich um das weiterkommen im land achten und die fpö eben für die pensionisten und arbeiter.50 % ÖVP + 30 % SPÖ + 20 % NEOS = wäre mal ein Versuch wert.
meinst du die schleimspur die er durch europa gezogen hat ?Beim Bundeskanzler habe ich das Gefühl, dass er es wirklich ehrlich meint. Außerdem kannst den überall im Ausland "herzeigen". Gibt stets eine gute Figur ab. Wichtig bleibt vor allem die Rückendeckung durch Juncker.
Juncker oder Kurz? Juncker meinst Du offensichtlich.meinst du die schleimspur die er durch europa gezogen hat ?
genau den küsser könig.Juncker oder Kurz? Juncker meinst Du offensichtlich.
Die paar möglicherweise verbliebenen rechten Skinheads traun sich doch inzwischen nicht mal mehr raus auf die Straße
Sagte ich das?
Ich hab nur aufgezeigt was mir momentan mehr Brechreiz verursacht als Hr. Kickl
@Mitglied #246095, ich glaub, Du bist irgendwie einen Tag zu früh dran
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zum glück braucht man hier nicht , um den text streiten.Wünsch euch und allen Österreichern ein glückliches Neues Jahr!
Dazu unsere wahre Bundeshymne ..........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mittags war ich bei der Mitzl eingeladen auf ein Schnitzl. Und dazu Salat mit Mayonnaise.
Und nach einer kleinen Pause gabs beim Rupprechter a Jause: Speck mit Paprika und Stickl Käse.
Da ich kein solch leidenschaftlicher Heurigengänger wie der Herr Bürgermeister bin, liegt der letzte derartige Besuch bereits zweieinhalb Jahre zurück. Im Schreiberhaus.
ich glaube ehe das du viel zu viel hast .Gerne möchte ich allen Unkenrufen zum Trotz eine Lanze für die Samariter-Partei brechen und Vassilakou als durchaus sympathisch bezeichnen -
ich glaube ehe das du viel zu viel hast .