Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Bundeskanzler habe ich das Gefühl, dass er es wirklich ehrlich meint. Außerdem kannst den überall im Ausland "herzeigen". Gibt stets eine gute Figur ab. Wichtig bleibt vor allem die Rückendeckung durch Juncker.
 
50 % ÖVP + 30 % SPÖ + 20 % NEOS = wäre mal ein Versuch wert.
wie soll das gehen ? wo die linken am werk sind kann nix gehen, hätte es diese möglichkeit gegeben övp 50 % 25 % neos und 25% fpö, hätte mir das auch gefallen zwei parteien die sich um das weiterkommen im land achten und die fpö eben für die pensionisten und arbeiter.:lehrer:
 
.....aber morgen werde ich keine Zeit für das EF haben;)....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wünsch euch und allen Österreichern ein glückliches Neues Jahr!

Dazu unsere wahre Bundeshymne ..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wünsch euch und allen Österreichern ein glückliches Neues Jahr!

Dazu unsere wahre Bundeshymne ..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zum glück braucht man hier nicht , um den text streiten.:D
 
Mittags war ich bei der Mitzl eingeladen auf ein Schnitzl. Und dazu Salat mit Mayonnaise.
Und nach einer kleinen Pause gabs beim Rupprechter a Jause: Speck mit Paprika und Stickl Käse. :D

Da ich kein solch leidenschaftlicher Heurigengänger wie der Herr Bürgermeister bin, liegt der letzte derartige Besuch bereits zweieinhalb Jahre zurück. Im Schreiberhaus. ;)

Um das Posting zu komplettieren:

Gleich darauf um Sechsuhrzehne aß ich bei Madame Helene ein Stick Gansl und ein Schweinskarree. Doch wenn dann um Halberacht die Eva mir di Tir aufmacht, na was glauben Sie, was ich als Erstes seh...

Broccoli, Salat, Spinat und lauter grines Zeig.
Besser wär es heit wohl besser, wenn ich langsam schweig.

Quelle

:D

Gerne möchte ich allen Unkenrufen zum Trotz eine Lanze für die Samariter-Partei brechen und Vassilakou als durchaus sympathisch bezeichnen - auch wenn sie mit Schäuble niemals Freund werden wird. ;)

Laut Wien heute im Interview mit Chefredakteur Paul Tesarek (den liebe ich übrigens so sehr in seiner arroganten Art...) gab sie zum Abschluss bekannt, dass sie Raucherin sei. "Ab und zu", sagte sie. Sie war schon immer ein rhetorisches Ass, denn "ab und zu" kann bei einem Kettenraucher 2 Minuten bedeuten, während er 13 Minuten in der restlichen Viertelstunde des Tages mit Nichtrauchen verbringt.

Alles in allem wirkt sie trotzdem recht ehrlich und ziemlich frei von der Leber redend. Beim Klimawandel könnte sie sich jedoch noch etwas von Harald Lesch abschauen, denn auch die Puhlis von die Muhkuhlis tragen zum Treibhauseffekt bei. Genauso wie Ausdünstungen von Termiten, Mooren und Sümpfen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin ja kein Fachmann in irgendeinem Gebiet, aber ich versteh den Niki Glattauer nur zu gut.

Würde man zum Beispiel das oben zitierte Lied von Hermann Leopoldi in den Musikunterricht einbinden, hätten die Schüler erstens viel zu lachen daran, zweitens merkt man sich das und drittens steckt dahinter übermitteltes Wissen. Darüber hinaus würde das dem Glattauer genauso wie mir taugen.

Striiimpfe ham wir jetzt aus Nylon, der Figurtee kommt aus Ceylon.

Bei Ceylon handelt es sich um eine dreiecksförmige Landmasse rechts unten bei Indien, die nun "Sri Lanka" heißt. Sri Lanka ist bekannt für seine Tee-Exporte. Tee soll angeblich schlank machen. Deshalb sang er "der Figurtee kommt aus Ceylon". ;)

Das Bildungsmanko liegt darin begründet, dass die jungen Leute von Kindesbeinen an mit Informationen am Handy und im Internet überflutet werden. Es hat ja niemand mehr richtig Lust, nach etwas zu suchen, da man mittlerweile alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und keine Erfolgserlebnisse bei einer gelungenen Suche bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben