Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind nur sprüche , sonst garnix. :lehrer:
Jedesmal bei derartigen "Sprüchen" tust die Phrasen immer verteidigen, indem du sie verharmlost.

Normalerweise sagen die Menschen nicht das, was sie denken. D.h. wenn ein Mensch freundlich gesinnt ist, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass er das auch ist. Aber, wenn ein Mensch aggressiv ist und sagt, dass er was tun will, dann will er das auch.
 
Jedesmal bei derartigen "Sprüchen" tust die Phrasen immer verteidigen, indem du sie verharmlost.

Normalerweise sagen die Menschen nicht das, was sie denken. D.h. wenn ein Mensch freundlich gesinnt ist, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass er das auch ist. Aber, wenn ein Mensch aggressiv ist und sagt, dass er was tun will, dann will er das auch.
du nimmst das alles zu ernst.;)
 
„Wir werden diesen Staat zertrümmern.“

– Gottfried Küssel[2][3]
Ein irrelevant Trottel hat was gesagt. Was mich stört ist dass ein ganzer Haufen anders gepolter Trottel bei uns herum läuft, aus anderen Motiven vergleichbares hinausposaunt das von viel mehr Gefolgsleuten verinnerlicht wird. Im Klartext: Wieviel rechte Irre gibt's die was auf Aussagen von Küssen geben. Wieviel 'religiöse" irre laufen bei uns herum die glauben was sie sagen.
 
Ein irrelevant Trottel hat was gesagt.
Wer sind die Freunde von Küssel? -FPÖ-Mitglieder. Wo ist die FPÖ? -In der Regierung.
Irrelevant???

Was mich stört...
Wenn du das Wort "auch" geschrieben hättest, hätte man einen besseren Eindruck von dir. Aber hast es nicht.

Wieviel rechte Irre gibt's die was auf Aussagen von Küssen geben. Wieviel 'religiöse" irre laufen bei uns herum die glauben was sie sagen.
Meine Schätzung. 5.000: 50.000
 
Wer sind die Freunde von Küssel? -FPÖ-Mitglieder. Wo ist die FPÖ? -In der Regierung.
Irrelevant???


Wenn du das Wort "auch" geschrieben hättest, hätte man einen besseren Eindruck von dir. Aber hast es nicht.


Meine Schätzung. 5.000: 50.000
Ich hab keine Quelle, glaube aber nicht das Küssels VAPO 100 Mitglieder hatte.
Das mit dem guten Eindruck hab ich also verwirkt, Schade. Wenn man heutzutage von brutalen Schlägereien bis hin zu verletzten Polizisten liest, dann niemals im Zusammenhang mit Skinheads oder anderem rechten Gesocks. Vor lauter gegen Rechts schreien wird übersehen das Wehret den Anfängen auch anders gedeutet werden kann, und meiner Meinung nach hätte gedeutet werden müssen.
 
Das Problem an der Sache ist, dass wir eine neue Gefahr bekommen haben, aber uns einige Menschen weismachen wollen, dass die alte Gefahr nicht mehr vorhanden wäre.
Und weil du das Lesen von Anschlägen anspricht, eine Frage: Warum liest man auf rechten Seiten NIE eine Meldung, wenn ein Rechter was verübt? "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
 
Das Problem an der Sache ist, dass wir eine neue Gefahr bekommen haben, aber uns einige Menschen weismachen wollen, dass die alte Gefahr nicht mehr vorhanden wäre.
Und weil du das Lesen von Anschlägen anspricht, eine Frage: Warum liest man auf rechten Seiten NIE eine Meldung, wenn ein Rechter was verübt? "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
Du verkennst mich ein bisschen, mit deiner Frage kann ich nichts anfangen, ich lese weder rechte Seiten noch hab ich Hintergrundinfo warum die was schreiben.
Die alte Gefahr würde leichtsinnig gezüchtet, ich glaube in der jetzigen Regierungskonstellation hat sie kein Wachstumspotential. Die Situation wie wir sie jetzt haben ist das Ergebnis von gegenseitigen aufschaukeln
 
ich glaube in der jetzigen Regierungskonstellation hat sie kein Wachstumspotential.
Und wie das Potential da ist.
ZB der Chef der Fakenewsproduzentenseiten Nr. 1 wird Kommunikationschef im Innenministerium.
Der Innenminister sagt zum DÖW: Der unnötigste Verein, den es in Österreich gibt.
 
Und wie das Potential da ist.
ZB der Chef der Fakenewsproduzentenseiten Nr. 1 wird Kommunikationschef im Innenministerium.
Der Innenminister sagt zum DÖW: Der unnötigste Verein, den es in Österreich gibt.
Das ist halt Ansichtssache was man als Potential bezeichnet. Ganz ehrlich, DÖW hab ich googeln müssen. Das ein rechter nichts von dem Verein hält überrascht mich wenig, ich sehe nur keine Konsequenz seiner Aussage vor der ich mich fürchte.
 
Wenn man heutzutage von brutalen Schlägereien bis hin zu verletzten Polizisten liest, dann niemals im Zusammenhang mit Skinheads oder anderem rechten Gesocks.
Interessant war ja, daß der ORF in seinen gestrigen Berichten über diese Schlägerei in einem Gürtellokal, bei der die herbei gerufenen Polizisten brutal attackiert wurden (einer wurde von einem dieser Täter mit dem Knie ins Genick getreten und dabei schwer verletzt), kein Wort zur Nationalität dieser Täter verloren hat.
Warum wird diese Information der Bevölkerung vorenthalten?
Heute las ich dann in einer eher kleinen Notiz in einer Zeitung, daß es sich um Tschetschenen handelte. Warum hat mich das nicht überrascht?
 
Wir werden noch größere Probleme mit den tschetschenischen Psychopathen haben. Mittlerweile kenne ich selbst welche und keiner ist komplett normal. Alleine schon die Tatsache, dass ständig "Scherze" damit gemacht werden, "ich komm mit Tschetschenen" sagt ja schon alles, dass etwas dahinter ist. Und guckt euch mal die FB-Profile von jungen Tschetschenen an, kein einziges ohne Bilder von Waffen oder Verherrlichung von Gewalt.
Ich bin nicht mehr irgendwo zu Fuß unterwegs, deswegen kann ich da nichts sagen, aber was man so in den Zeitungen liest, sind viele Parks eh schon von denen versucht. Ich vermute mal die Einkaufszentren auch. Wer kann darüber berichten? (Selbst erlebt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben