- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das sind nur sprüche , sonst garnix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sind nur sprüche , sonst garnix.
aber verdammt blöde sprüche...............und ob ned hinter dem spruch ein wenig der wunsch liegt es auch zu machen.........die mittel fehlen haltdas sind nur sprüche , sonst garnix.
Doch, eigentlich schon ..... ... net gaunz so
Jedesmal bei derartigen "Sprüchen" tust die Phrasen immer verteidigen, indem du sie verharmlost.das sind nur sprüche , sonst garnix.
du nimmst das alles zu ernst.Jedesmal bei derartigen "Sprüchen" tust die Phrasen immer verteidigen, indem du sie verharmlost.
Normalerweise sagen die Menschen nicht das, was sie denken. D.h. wenn ein Mensch freundlich gesinnt ist, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass er das auch ist. Aber, wenn ein Mensch aggressiv ist und sagt, dass er was tun will, dann will er das auch.
Ein irrelevant Trottel hat was gesagt. Was mich stört ist dass ein ganzer Haufen anders gepolter Trottel bei uns herum läuft, aus anderen Motiven vergleichbares hinausposaunt das von viel mehr Gefolgsleuten verinnerlicht wird. Im Klartext: Wieviel rechte Irre gibt's die was auf Aussagen von Küssen geben. Wieviel 'religiöse" irre laufen bei uns herum die glauben was sie sagen.
Wer sind die Freunde von Küssel? -FPÖ-Mitglieder. Wo ist die FPÖ? -In der Regierung.Ein irrelevant Trottel hat was gesagt.
Wenn du das Wort "auch" geschrieben hättest, hätte man einen besseren Eindruck von dir. Aber hast es nicht.Was mich stört...
Meine Schätzung. 5.000: 50.000Wieviel rechte Irre gibt's die was auf Aussagen von Küssen geben. Wieviel 'religiöse" irre laufen bei uns herum die glauben was sie sagen.
Wer einen Staat zerstören will, ist auch ernst zu nehmen.du nimmst das alles zu ernst.
Ich hab keine Quelle, glaube aber nicht das Küssels VAPO 100 Mitglieder hatte.Wer sind die Freunde von Küssel? -FPÖ-Mitglieder. Wo ist die FPÖ? -In der Regierung.
Irrelevant???
Wenn du das Wort "auch" geschrieben hättest, hätte man einen besseren Eindruck von dir. Aber hast es nicht.
Meine Schätzung. 5.000: 50.000
Du verkennst mich ein bisschen, mit deiner Frage kann ich nichts anfangen, ich lese weder rechte Seiten noch hab ich Hintergrundinfo warum die was schreiben.Das Problem an der Sache ist, dass wir eine neue Gefahr bekommen haben, aber uns einige Menschen weismachen wollen, dass die alte Gefahr nicht mehr vorhanden wäre.
Und weil du das Lesen von Anschlägen anspricht, eine Frage: Warum liest man auf rechten Seiten NIE eine Meldung, wenn ein Rechter was verübt? "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
Und wie das Potential da ist.ich glaube in der jetzigen Regierungskonstellation hat sie kein Wachstumspotential.
entspann dich, es wurde schon viel gesagt.Und wie das Potential da ist.
ZB der Chef der Fakenewsproduzentenseiten Nr. 1 wird Kommunikationschef im Innenministerium.
Der Innenminister sagt zum DÖW: Der unnötigste Verein, den es in Österreich gibt.
Das ist halt Ansichtssache was man als Potential bezeichnet. Ganz ehrlich, DÖW hab ich googeln müssen. Das ein rechter nichts von dem Verein hält überrascht mich wenig, ich sehe nur keine Konsequenz seiner Aussage vor der ich mich fürchte.Und wie das Potential da ist.
ZB der Chef der Fakenewsproduzentenseiten Nr. 1 wird Kommunikationschef im Innenministerium.
Der Innenminister sagt zum DÖW: Der unnötigste Verein, den es in Österreich gibt.
über den kasperl brauchst dir weniger sorgen machen...geh in den thread über H4......dann weißt du über was und wem du dir sorgen machen musst.Wer einen Staat zerstören will, ist auch ernst zu nehmen.
Interessant war ja, daß der ORF in seinen gestrigen Berichten über diese Schlägerei in einem Gürtellokal, bei der die herbei gerufenen Polizisten brutal attackiert wurden (einer wurde von einem dieser Täter mit dem Knie ins Genick getreten und dabei schwer verletzt), kein Wort zur Nationalität dieser Täter verloren hat.Wenn man heutzutage von brutalen Schlägereien bis hin zu verletzten Polizisten liest, dann niemals im Zusammenhang mit Skinheads oder anderem rechten Gesocks.
normal musst 90% von diesen irren heimschicken..........ich frag mich ja was die noch da machen...der krieg is lange vorbei........daß es sich um Tschetschenen handelte.
im 20. das einkaufszentrum beim millenium tower ist fest in ihrer hand.........Ich vermute mal die Einkaufszentren auch.