Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Beispiel: Farzad soll in Tulln bleiben - Online-Petition

Farzad wurde von einem Freund von mir betreut. Der hat sich gemeinsam mit anderen den Arsch aufgerissen um dem Buben hier eine Heimat zu schaffen und er war eine Bereicherung für seine Umgebung, hatte Freunde, war aktiver Teil der Gesellschaft,...

... wieviel betreust du. ... :cool: du weißt schon das dies genauso populistisch wie du dies bei gewissen anderen verurteilst ;) aber egal ... gehört nicht ganz daher is mMn aber so ;) gute Nacht :lalala:
 
... wieviel betreust du. ... :cool: du weißt schon das dies genauso populistisch wie du dies bei gewissen anderen verurteilst ;) aber egal ... gehört nicht ganz daher is mMn aber so ;) gute Nacht :lalala:
ja durch diese einstellung der lieben gutmenschen , haben wir probleme die wir sonst nie hätten.sie zerstören unser heimatland , mit einem lächeln.:kotzen::kotzen::kotzen:
 
so, freunde der kotz-smileys und ähnlichen freundlichkeiten.

einbremsen, sonst kein posten mehr in dem thread. capito?
 
Mir unverständlich, dass so ein wichtiges Gut eines Rechtsstaates, nämlich, die Legalität des Aufenthalts, von den Ultralinken ab absudrum geführt wird.
Wenn ein illegaler Aufenthalt zu keiner Maßnahme führt, wozu erkläre ich als Staat dann seinen Aufenthalt als illegal? Denn dann ist der nämlich egal. Das ist mal Stufe 1 der Stumpfsinnigkeit. Stufe 2 ist allerdings, man gibt ihnen auch noch Geld. Halleluja.

Man möge mir Herzlosigkeit vorwerfen, da diese Menschen ohne Geld wären und somit ohne Essen. Was zur Folge haben wird, dass sie auf Beschaffungskriminalität umsatteln werden.
ABER, macht man weiter wie bisher schafft sich der Staat quasi ab. Dann können wir gleich alle Grenzen für ungültig erklären, weil's eh wurscht ist.
Wann gäbe es denn ein Umdenken? Erst, wenn wir vor jedem Haustor 10 stehen haben?? Denn sie werden kommen? Warum auch nicht? Ich kann die Menschen ja verstehen, wenn sie sich auf den Weg machen, wenn sie eh wissen, dass sie fix Geld bekommen werden.
 
Tsching Tschang Tschung ....
Chinese sei nicht dumm....

Ja, die Chinesen ziehen erfolgreich durch, was wir versäumen. Ich habe schon mehrmals darüber geschrieben, dass es zu Verteilungskämpfen kommen wird und CHINA wird sich da ganz an der Spitze einbringen. Denen traue ich es zu, einige afrikanische Staaten total aufzumischen, wenn es soweit kommt.
 
Eine Vielzahl dieser (Härte?)Fälle kommt ja dadurch zustande, weil mit Hilfe der einschlägigen NGOs und ihrer Advokaten die Verfahren endlos in die Länge gezogen werden. Jetzt mag man einwenden, dass das Ausschöpfen aller Rechtsmittel Teil unseres Rechtsstaates ist. Aber ebenso ist es Teil des Rechtsstaates, dass am Ende eines Verfahrens die getroffene Entscheidung umgesetzt wird.

gogo... :zweisam: wir müssen dringend mit dem Buchdat auf ein Bier und der Tom muss uns hinfahren. :haha:
 
Mir unverständlich, dass so ein wichtiges Gut eines Rechtsstaates, nämlich, die Legalität des Aufenthalts, von den Ultralinken ab absudrum geführt wird.
Wenn ein illegaler Aufenthalt zu keiner Maßnahme führt, wozu erkläre ich als Staat dann seinen Aufenthalt als illegal? Denn dann ist der nämlich egal. Das ist mal Stufe 1 der Stumpfsinnigkeit. Stufe 2 ist allerdings, man gibt ihnen auch noch Geld. Halleluja.

Man möge mir Herzlosigkeit vorwerfen, da diese Menschen ohne Geld wären und somit ohne Essen. Was zur Folge haben wird, dass sie auf Beschaffungskriminalität umsatteln werden.
ABER, macht man weiter wie bisher schafft sich der Staat quasi ab. Dann können wir gleich alle Grenzen für ungültig erklären, weil's eh wurscht ist.
Wann gäbe es denn ein Umdenken? Erst, wenn wir vor jedem Haustor 10 stehen haben?? Denn sie werden kommen? Warum auch nicht? Ich kann die Menschen ja verstehen, wenn sie sich auf den Weg machen, wenn sie eh wissen, dass sie fix Geld bekommen werden.


Das ist genau das, was ich seit Jahren sage und wenn ich es erwähne, bin ich der pöse Nazisturmbannführer vom Dienst. :ironie: Wir haben eine Reihe Leute in Österreich, die von guten Absichten getrieben unser Land ruinieren, zumindest solange unser Geld noch da ist, welches SIE ausgeben möchten. Die werden nicht ruhen, bis in jedes Haus eine Illegalensippe zwangseinquartiert wird und jedes Grätzel und jedes Kuhdorf sein Illegalenheim hat. :mad: Merkt euch diese Leute, damit ihr euch dafür bedanken könnt.
 
Mir unverständlich, dass so ein wichtiges Gut eines Rechtsstaates, nämlich, die Legalität des Aufenthalts, von den Ultralinken ab absudrum geführt wird.
Das sind die Gleichen, die immer laut schreien, dass eine Maßnahme ihrer Meinung nach gegen irgendeine Konvention verstoßen würde. Aber unser festgeschriebenes Recht geht ihnen am A.... vorbei.
 
Es gibt aber schon Fälle, bei denen ich mich frag, ob das wirklich sein muss. Nämlich dann, wenn alle voll integriert sind, die Sprache sprechen und hier wirklich bewiesenermaßen ihren Lebensmittelpunkt sehen. Diese Menschen bringen uns ja was, sind eine Bereicherung und werden auch als solche zB in ihrer Wohnortgemeinde wahrgenommen.


;) Wobei das aber die wahren Einzelfälle darstellt.

Wird einer straffällig, gehört er nach Hause geschickt und net no weiter mit Geldgeschenken belohnt auch noch.
 
eigentlich so ziemlich mit allem überfordert: Kontrolle der Kindergärten, ordentliche Abwicklung der Mindestsicherung, Korruption im Wohnbau, ...

diese Stadtregierung sieht mehr als alt aus (um es mal gelinde auszudrücken)


:rolleyes: Und nicht zu vergessen wie der Schuldenstand so nebenbei dennoch immer schneller anwächst........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben