- Reaktionen
- 26.492
- Checks
- 1
Ich dachte, du hast eine muslemische Zahnärztin?![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, du hast eine muslemische Zahnärztin?![]()
Und der viele Unfug der in Wien tagtäglich passiert ...
Hab ich auch.Ich dachte, du hast eine muslemische Zahnärztin?Und was hast du mit dem Haimbucher zu tun? Bist du Oberösterreicher?
![]()
Was hat der Betrug an Sponsoren mit Ö zu tun ?![]()
Nun ja, ist sichtlich pathologisch bedingt
Da muss man dann schon sehr tief in die Schublade greifen![]()
In vielen Einzelfällen werden sich Leute finden, die gerade und genau für diesen Menschen eine Ausnahme fordern.
Für mich sind diese Kosten nicht das einzige Problem.die kosten für den lebensunterhalt der/des abzuschiebenden zu übernehmen.
Für mich sind diese Kosten nicht das einzige Problem.
könnte man ja einfach lösen: jeder petition wird stattgegeben und die abschiebung wird ausgesetzt, wenn sich die unterstützer der petition bereit erklären die kosten für den lebensunterhalt der/des abzuschiebenden zu übernehmen.
Übrigens, danke für das Entfernen unnötiger Stänker Threadsyep, war auch nur ein gedankenspiel wie man die guten herzen auf praxistauglichkeit testen könnte ...
... jetzt wirds ernst..."Staatsanwaltschaft fackelte nicht lange"
sorry, is eh net zum Lochn owa bei dieser Aussage ...
Buben von Asylwerber über Monate sexuell belästigt ....
![]()
yep, war auch nur ein gedankenspiel wie man die guten herzen auf praxistauglichkeit testen könnte ...mit fremden geld kann bekanntlich jeder ein guter mensch sein. und die probleme sieht man ja ohnehin tagtäglich in wien und anderen städten an einschlägigen plätzen.