Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, du hast eine muslemische Zahnärztin? :fragezeichen: Und was hast du mit dem Haimbucher zu tun? Bist du Oberösterreicher? :fragezeichen:
Hab ich auch.
Nur man sieht es nicht.
Weil Religion Privatsache ist.
Das ist ein regelrechtes Ärzteteam rund um die Chefin.
Heute war die Kärntnerin dabei, die ist top.
Zahnarzt ist doch ein allgemeiner Begriff.
Natütlich bin ich Oberösterreicher.
Hab ich jemals etwas anderes geschrieben?
 
Einmal was wirklich Aktuelles. Heute in unserem Parlament:

Der NEOS - Abgeordnete Gerald Loacker erwähnt im Zusammenhang mit dem Sozialbericht des Ministers Stöger die Zusatzpensionen der Arbeiterkämmerer. Demnach bezahlt die kleine Billa - Kassierin AK - Umlage, damit die AK - Zusatzpensionen dereinst höher ausfallen als die ASVG - Pension besagter Kassierin.

:shock: Na bravo, du soziales Österreich.
 

In vielen Einzelfällen werden sich Leute finden, die gerade und genau für diesen Menschen eine Ausnahme fordern. In der Summe käme das dann darauf hinaus, dass wir kaum noch abschieben.

Sogar die EU fordert (auch von uns) eine konsequentere Umsetzung der Abschiebungen. EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos fordert gar, dass vermehrt Abschiebehaft zur Anwendung kommt. Bis zu 18 Monaten wären laut EU zulässig.

Flüchtlinge: EU-Kommission verlangt mehr und schnellere Abschiebungen
 
In vielen Einzelfällen werden sich Leute finden, die gerade und genau für diesen Menschen eine Ausnahme fordern.

könnte man ja einfach lösen: jeder petition wird stattgegeben und die abschiebung wird ausgesetzt, wenn sich die unterstützer der petition bereit erklären die kosten für den lebensunterhalt der/des abzuschiebenden zu übernehmen.
 
Für mich sind diese Kosten nicht das einzige Problem.

yep, war auch nur ein gedankenspiel wie man die guten herzen auf praxistauglichkeit testen könnte ... :D mit fremden geld kann bekanntlich jeder ein guter mensch sein. und die probleme sieht man ja ohnehin tagtäglich in wien und anderen städten an einschlägigen plätzen.
 
könnte man ja einfach lösen: jeder petition wird stattgegeben und die abschiebung wird ausgesetzt, wenn sich die unterstützer der petition bereit erklären die kosten für den lebensunterhalt der/des abzuschiebenden zu übernehmen.


:shock: Um Gottes Wülln nur nit! Wer bürgt da? Arbeitslose Ultralinke, die bei Mama wohnen, verträumte Hausfrauen ohne Einkommen, die gehen in Privatkonkurs, wenn man jemals von ihnen persönlich Göld wüll... hast schon mal versucht, solche Pleiteexistenzen pfänden zu lassen...? :shock:
 
Weil wir gerade bei Abschiebungen sind, ein ganz schöner Prozentsatz der Bevölkerung geht sogar freiwillig: New World Wealth: Tausende Millionäre verlassen Deutschland - manager magazin Der Bevölkerungsaustausch findet anscheinend schon statt. :ironie: Wer war das doch immer, der zipferbeschwingt schrieb, "die Reichen" müssten zahlen. Da sieht man wieder, wie "die Reichen" dem "Sozialstaat" den Stinkefinger zeigen, wenn sie mehr und mehr ausgepresst werden sollen, um immer mehr Nettobezieher zu sponsern. Ich würd´s auf der Stell auch so machen, wenn ich könnte. :cool:

Besonders hervorzuheben aus der Studie:
Kein Land verlassen so viele Millionäre wie Frankreich

Nach Ansicht der Studienautoren ist die Abwanderung besonders reicher Menschen aus einem Land ein alarmierendes Zeichen, denn diese Klientel sei bei größeren Migrationsbewegungen aufgrund der hohen persönlichen Flexibilität häufig die erste, die gehe. Zudem stützen vermögende Menschen in einem Land nicht nur den Konsum und über ihre Steuerzahlungen die Staatskasse. Sie schaffen und bieten über eigene Unternehmen vielmehr nicht selten auch zahlreiche Jobs.
 
yep, war auch nur ein gedankenspiel wie man die guten herzen auf praxistauglichkeit testen könnte ... :D mit fremden geld kann bekanntlich jeder ein guter mensch sein. und die probleme sieht man ja ohnehin tagtäglich in wien und anderen städten an einschlägigen plätzen.

Mit fremdem Geld?
Es wurde sogar angeboten, dass die Pflegefamilie auf jegliche Unterstützung verzichtet. ;) Gute Noten, Deutsch, freiwillige Feuerwehr und Chor...kein Erbarmen, obwohl er Teil unserer Gesellschaft war und sein wollte? Eh wurscht. Hauptsache weg.


Und es ist eine bodenlose Frechheit was hier rausgekotzt wird von Leuten, die sich sowieso null um andere scheren und dann auch noch auf die losgehen, die Hilfe leisten.
Euch gehts am Oasch vorbei - schon klar. Mir halt nicht und ich erwarte mir - gerade von einem Moderator - ein entsprechendes Benehmen. Deine Versuche, mit dem Schlagwort "Gutmensch" und die damit einhergehenden diversen Abhandlungen, die du stehts im negativen Zusammenhang gebrauchst, anderen ans Bein zu pissen, sind erbärmlich und schlichtweg eine Frechheit.
Was sich User hier erlauben dürfen, ohne gemaßregelt zu werden ist inakzeptabel und statt Ruhe reinzubringen und eine gesittete Diskussion zu forcieren, bist du mitten drin im Kasperltheater.
Warum machst keinen privaten Account mit dem du Schlampenjäger 2.0 spielen kannst? Hast Angst vor Sperren?
Wenn hier Leute im Diskussionsbereich lesen, die neu sind und einen derart wertenden Mod wahrnehmen, werden die sich uU schon fragen, warum das hier geduldet wird - und das zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben