Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derart wertenden Mod wahrnehmen

schau, ich erklär dir's auch gerne: meine aufgabe ist es darauf zu achten dass die forenregeln eingehalten werden! wenn du der meinung bist dass ich das nicht ordnungsgemäß mache kannst du dich jederzeit an den admin wenden. wenn du der meinung bist dass du mir meine meinung zu themen verbieten kannst, nur weil ich mod bin, liegst du definitv falsch!

und sorry dass ich es so drastisch sage, aber das einzelschicksal einer legalen abschiebung in tulln interessiert mich herzlich wenig. es werden wohl gründe dafür vorliegen.
 
Mit fremdem Geld?
Es wurde sogar angeboten, dass die Pflegefamilie auf jegliche Unterstützung verzichtet. ;) Gute Noten, Deutsch, freiwillige Feuerwehr und Chor...kein Erbarmen, obwohl er Teil unserer Gesellschaft war und sein wollte? Eh wurscht. Hauptsache weg.


Und es ist eine bodenlose Frechheit was hier rausgekotzt wird von Leuten, die sich sowieso null um andere scheren und dann auch noch auf die losgehen, die Hilfe leisten.
Euch gehts am Oasch vorbei - schon klar. Mir halt nicht und ich erwarte mir - gerade von einem Moderator - ein entsprechendes Benehmen. Deine Versuche, mit dem Schlagwort "Gutmensch" und die damit einhergehenden diversen Abhandlungen, die du stehts im negativen Zusammenhang gebrauchst, anderen ans Bein zu pissen, sind erbärmlich und schlichtweg eine Frechheit.
Was sich User hier erlauben dürfen, ohne gemaßregelt zu werden ist inakzeptabel und statt Ruhe reinzubringen und eine gesittete Diskussion zu forcieren, bist du mitten drin im Kasperltheater.
Warum machst keinen privaten Account mit dem du Schlampenjäger 2.0 spielen kannst? Hast Angst vor Sperren?
Wenn hier Leute im Diskussionsbereich lesen, die neu sind und einen derart wertenden Mod wahrnehmen, werden die sich uU schon fragen, warum das hier geduldet wird - und das zurecht.

... :shock: ... Kaffee gefällig ;) :lalala:
 
In vielen Einzelfällen werden sich Leute finden, die gerade und genau für diesen Menschen eine Ausnahme fordern. In der Summe käme das dann darauf hinaus, dass wir kaum noch abschieben.

Sogar die EU fordert (auch von uns) eine konsequentere Umsetzung der Abschiebungen. EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos fordert gar, dass vermehrt Abschiebehaft zur Anwendung kommt. Bis zu 18 Monaten wären laut EU zulässig.

Flüchtlinge: EU-Kommission verlangt mehr und schnellere Abschiebungen

Aso ja, wenns um sowas geht hört ma natürlich auf andere....obwohl ma sonst immer über die Einmischung Dritter schimpfen. :cool:

Es gibt genügend Leute, die sich nicht integrieren wollen, das ist unbestritten und diese Fälle kennt auch jeder, der in diesem Bereich arbeitet....um deren Abschiebung soll man sich kümmern.
Integrierte, vor allem junge, gesellschaftlich gut vernetzte und sprachlich versierte Menschen, die kontinuierlich zeigen, dass sie einen Beitrag leisten wollen, denen sollte man eine Chance geben, weil auch wir davon profitieren.
 
Sogar der Rotgrünfunk berichtet positiv zur Abschiebung: EU für forcierte Abschiebungen - news.ORF.at Leute, es wird, es wird! :klatsch::hurra: Es ist sehr gut, dass derzeit ein GRIECHE das Sagen hat, der hat in seinem Land 40% Jugendarbeitslosigkeit und kann sich im Gegensatz zu einigen tagträumenden Kleingeistern ausrechnen, wie das wird, wenn weiter Millionen Illegale nach Europa strömen. :up:
 
Was sich User hier erlauben dürfen, ohne gemaßregelt zu werden ist inakzeptabel
Also ich erlaube mir eigentlich nur, die Einhaltung bestehender Gesetze zu verlangen. Und dafür sollte ich jetzt gemaßregelt werden?

Es ist ja durchaus möglich, dass aus Afghanistan auch nette Jungs zu uns kommen, die beim Erlernen unserer Sprache fleißig sind. Aber das alleine ist zu wenig als Voraussetzung für einen positiven Abschluss des Asylverfahrens. Und wenn das Asylverfahren rechtskräftig mit einer Ablehnung endet, dann endet auch das Recht für den Aufenthalt in Österreich.

Nun möchte ich nicht bestreiten, dass es Menschen gibt, an deren Arbeitskraft unsere Wirtschaft und damit die Republik großes Interesse hat. Die nennt man dann "Schlüsselarbeitskraft", denn die bringen Qualifikationen mit, die hier dringend gebraucht werden. Persönliche Sympathien dürfen bei der Erteilung der Aufenthaltserlaubnis keine Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit fremdem Geld?
Es wurde sogar angeboten, dass die Pflegefamilie auf jegliche Unterstützung verzichtet. ;) Gute Noten, Deutsch, freiwillige Feuerwehr und Chor...kein Erbarmen, obwohl er Teil unserer Gesellschaft war und sein wollte? Eh wurscht. Hauptsache weg.


Und es ist eine bodenlose Frechheit was hier rausgekotzt wird von Leuten, die sich sowieso null um andere scheren und dann auch noch auf die losgehen, die Hilfe leisten.
Euch gehts am Oasch vorbei - schon klar. Mir halt nicht und ich erwarte mir - gerade von einem Moderator - ein entsprechendes Benehmen. Deine Versuche, mit dem Schlagwort "Gutmensch" und die damit einhergehenden diversen Abhandlungen, die du stehts im negativen Zusammenhang gebrauchst, anderen ans Bein zu pissen, sind erbärmlich und schlichtweg eine Frechheit.
Was sich User hier erlauben dürfen, ohne gemaßregelt zu werden ist inakzeptabel und statt Ruhe reinzubringen und eine gesittete Diskussion zu forcieren, bist du mitten drin im Kasperltheater.
Warum machst keinen privaten Account mit dem du Schlampenjäger 2.0 spielen kannst? Hast Angst vor Sperren?
Wenn hier Leute im Diskussionsbereich lesen, die neu sind und einen derart wertenden Mod wahrnehmen, werden die sich uU schon fragen, warum das hier geduldet wird - und das zurecht.
und wennst dich wieder beruhigt hast denkst mal genau nach. es wird nichts anderes gemacht als bei uns im gesetz vorgesehen. wenn du sagst es dauert viel zu lange bis ein asylansuchen erledigt ist, dann muss ich dir recht geben. würde das mit den asylantärgen bearbeiten schneller gehen würde es zu solchen situationen wahrscheinlich gar nicht kommen. aber es gibt nun mal ein gesetz in österreich das für alle da im land gültig ist. du kannst dich ja auch nicht, wenn dir was nicht passt, gegen das gesetz stellen. musst auch mit einer strafe rechnen. und bei einem negativen asylansuchen ist es halt die abschiebung.

vor allem so wie du argumentierst...wo setzt die die grenze an wer trotzdem dabeleiben darf und wer nicht?? das geht de facto einfach nicht. sonst ist der ganze rechtsstaat lächerlich und jeder macht was er will.
 
:zzz::zzz::zzz:
Müsste es korrekterweise nicht Rotschwarzfunk heißen? :verwirrt::D
Manche leben halt in einem Paralleluniversum, in dem Österreich rot-grün regiert wird, so oft wie man hier von der bösen linken Regierung liest. ;) Eine Verwechslungsgefahr zwischen der ÖVP und den Grünen sehe ich nämlich nicht.
 
Mit fremdem Geld?
Es wurde sogar angeboten, dass die Pflegefamilie auf jegliche Unterstützung verzichtet. ;) Gute Noten, Deutsch, freiwillige Feuerwehr und Chor...kein Erbarmen, obwohl er Teil unserer Gesellschaft war und sein wollte? Eh wurscht. Hauptsache weg.


Und es ist eine bodenlose Frechheit was hier rausgekotzt wird von Leuten, die sich sowieso null um andere scheren und dann auch noch auf die losgehen, die Hilfe leisten.
Euch gehts am Oasch vorbei - schon klar. Mir halt nicht und ich erwarte mir - gerade von einem Moderator - ein entsprechendes Benehmen. Deine Versuche, mit dem Schlagwort "Gutmensch" und die damit einhergehenden diversen Abhandlungen, die du stehts im negativen Zusammenhang gebrauchst, anderen ans Bein zu pissen, sind erbärmlich und schlichtweg eine Frechheit.
Was sich User hier erlauben dürfen, ohne gemaßregelt zu werden ist inakzeptabel und statt Ruhe reinzubringen und eine gesittete Diskussion zu forcieren, bist du mitten drin im Kasperltheater.
Warum machst keinen privaten Account mit dem du Schlampenjäger 2.0 spielen kannst? Hast Angst vor Sperren?
Wenn hier Leute im Diskussionsbereich lesen, die neu sind und einen derart wertenden Mod wahrnehmen, werden die sich uU schon fragen, warum das hier geduldet wird - und das zurecht.
zählt nur deine meinung? :lol::lol::lol: du bist so herrlich intolerant aber deine meinung sollte jeder aktzeptieren :up::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben