Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und trotzdem muss mMn bis zur Abschiebung die Grundversorgung gewährleistet werden.
wir haben diese menschen nicht eingeladen :verwirrt:
den Menschen Wohnen und Nahrung streichen, nur um sie so dazu zu bringen das Land zu verlassen.
es würde sehr viel helfen das sie schneller das land verlassen.:up:
Die Sozialdemokratie ist so weit weg von dem wofür sie eigentlich steht und mir blutet das Herz, wenn ich mir anschaue wohin wir uns entwickeln.
mir auch, wenn ich sehe was die roten und grünen in unserer stadt sich geleistet haben.:mad:
Und dann klatschen wir auch noch brav.
besser wir klatschen über die lichtblicke unserer regierung , als am bahnhof.:rolleyes:
Grenzen dicht! Sicherheit, wir brauchen Sicherheit!
einer der wenigen sachen wo ich bei dir bin.:up:
So untergräbt man eine freie Gesellschaft, wir "fesseln" uns selbst.
besser wir tun es , als unsere lieben flüchtlinge.:shock:
 
Ich kann doch nicht ernsthaft den Menschen Wohnen und Nahrung streichen, nur um sie so dazu zu bringen das Land zu verlassen.

Wieso? Ist doch eine gute Idee.....treibt die Menschen auf die Straße und in die Kriminalität. Alternativ, weils hier zur Sprache kam, stecken wir sie in Schubhaft....ist dann sicher auch billiger als die Grundversorgung. :D
 
Wieso? Ist doch eine gute Idee.....treibt die Menschen auf die Straße und in die Kriminalität. Alternativ, weils hier zur Sprache kam, stecken wir sie in Schubhaft....ist dann sicher auch billiger als die Grundversorgung. :D
billiger sicher nicht, aber man hat sie unter kontrolle und sie können nix anstellen .:up:
 
Mir graust so sehr. Wäh.
Ich verordne mir jetzt selbst Medizin! :penguin:
 
ja mädl das leben ist halt kein wunschkonzert.....von dem glauben hab ich mich schon lange verabschiedet...

Schau, es lässt mich zwar nicht kalt wie andere ticken und wohin sich alles entwickelt, aber never ever lass ich mir meine Lebensfreude nehmen. Mein Leben wär vorbei würd ich immer nur das Schlechte sehen und mich vor allem, das ich noch nicht kenne, fürchten. Wenn ich mal an den Punkt komme, an dem ich meine Hand nicht mehr reichen kann, weil ich in allem eine Bedrohung vermute, lass ich mir Glücklichmacher verschreiben, damit ich mich selber derpack.
Und es hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der inneren Einstellung.
 
man sollte sie schon menschlich behandeln , aber sonst nix. weil wenn sich diese behandlung herum spricht , werden immer weniger kommen( hoffe ich ).
Oh Gott, menschlich behandeln? Menschenrechte? Was da wohl dein Freund Orban dazu sagen würde....du böser Bube!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben