Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, es lässt mich zwar nicht kalt wie andere ticken und wohin sich alles entwickelt, aber never ever lass ich mir meine Lebensfreude nehmen. Mein Leben wär vorbei würd ich immer nur das Schlechte sehen und mich vor allem, das ich noch nicht kenne, fürchten. Wenn ich mal an den Punkt komme, an dem ich meine Hand nicht mehr reichen kann, weil ich in allem eine Bedrohung vermute, lass ich mir Glücklichmacher verschreiben, damit ich mich selber derpack.
Und es hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der inneren Einstellung.
zum glück denken sehr wenige so , unsere kinder werden es uns danken , das wir noch ein heimat gefühl haben.
 
Schau, es lässt mich zwar nicht kalt wie andere ticken und wohin sich alles entwickelt, aber never ever lass ich mir meine Lebensfreude nehmen. Mein Leben wär vorbei würd ich immer nur das Schlechte sehen und mich vor allem, das ich noch nicht kenne, fürchten. Wenn ich mal an den Punkt komme, an dem ich meine Hand nicht mehr reichen kann, weil ich in allem eine Bedrohung vermute, lass ich mir Glücklichmacher verschreiben, damit ich mich selber derpack.
Und es hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der inneren Einstellung.
ich glaube ,du meinst es ernst was du schreibst.:shock::shock::shock:
 
Afrika???? Des gibt´s ned, hab ich mir sagen lassen. :ironie:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D:D
 
dazu kann ich dir ja demnächste persönlich was sagen. hat da keinen platz.

Ich weiß schon - Erfahrung.
Hab ich auch gemacht, jahrelang und etwas das mir meine Lebensfreude genommen hat....aufgeben wäre keine Alternative gewesen. Ich versteh aber, dass es immer leichter gesagt, als getan ist und man manches einfach auch nicht aufarbeiten kann oder will....
 
beiträge gelöscht, grund wissen die ersteller ohnehin.
 
Ich weiß schon - Erfahrung.
Hab ich auch gemacht, jahrelang und etwas das mir meine Lebensfreude genommen hat....aufgeben wäre keine Alternative gewesen. Ich versteh aber, dass es immer leichter gesagt, als getan ist und man manches einfach auch nicht aufarbeiten kann oder will....
aber wenn es keine zuschüße mehr gibt weil der staat kein geld mehr hat, dann möchte ich sehen ,ob du dann auch noch so menschenfreundlich bist ?
 
so, einer ist aus dem thread schon rausgeflogen. wer mag noch?
 
Für die Wiener ist es das reale Universum.
Und nicht mal ein schlechtes. ;)

Aber darum geht es ja gar nicht. Wenn man hier manche Beiträge aus der rechtsrechten Ecke liest, dann könnte man fast meinen, dass Österreich eine kommunistische Diktatur ist, dabei sitzt schon seit Ewigkeiten eine konservative Partei in der Regierung.
 
Und nicht mal ein schlechtes. ;)

Aber darum geht es ja gar nicht. Wenn man hier manche Beiträge aus der rechtsrechten Ecke liest, dann könnte man fast meinen, dass Österreich eine kommunistische Diktatur ist, dabei sitzt schon seit Ewigkeiten eine konservative Partei in der Regierung.

...sogt jemand :rolleyes: der von duart her is :shock: de eigentli zu 99 % fia des Dilemma wos ma jetzt haum verantwortlich sind :cool: ...owa I foahr trotzdem gern zu meine mia san mia ;)
 
eben!

und den deutschen humor oder den guten kaffee ned zu vergessen ... :D

:unsicher: Welchen Humor und welchen guten Kaffee? Sorry, kenne beides nicht von den Deutschen!

Und trotzdem muss mMn bis zur Abschiebung die Grundversorgung gewährleistet werden.

Nein, weil im Falle eines Abschiebungsbescheides, sollte derjenige Stunden später auch weg sein, weil offiziell unerwünscht im Lande.

Die, die freiwillig das Land verlassen machen das eh bevor abgeschoben wird.

:vorsichtig: Oder stellen bereits ~ 12.000 Illegale in Ö. Und was glaubst wovon die leben? Ach ja, sind alles Einzelfälle.....

Man muss sich um Rückführungsabkommen bemühen und da den Ländern auch finanzielle Anreize bieten.

:verwirrt: In Ö leben mittlerweile Menschen aus 81 Nationen, sollen wir einem jedem Land 6 Milliarden € überweisen, mit der Bitte in ihrem Land mehr auf die Menschenrechte zu achten? :rolleyes: Die lachen uns aus, erpressen uns dann weiter und führen sich noch mehr auf, damits ihre oppositionellen los werden, siehe Erdogan. Willst den Kriegsführenden den Nachschub noch mehr unterstützen und finanzieren?
 
aber wenn sie doch so wichtig für uns sind .:shock::hahaha::hahaha:


Inwiefern sollen die Illegalen für uns wichtig sein? :kopfklatsch: Wir haben selbst genug dringliche Probleme. Schau dir Griechenland an, die Jugendarbeitslosigkeit liegt bei über 40% !!! in Worten VIERZIG PROZENT. Wie soll so ein Land hunderttausende schlecht oder gar nicht ausgebildete zukünftige Hilfsarbeiter - und Landarbeitsklaven unterbringen? IWF: Weltwährungsfonds hält Griechenland für unhaltbar verschuldet Wir sind zur Zeit wieder einmal dabei, die Entwicklung in unseren öst - und südlichen Mühlsteinländern zu verschlafen. Die Lunte an der EU schwellt und das Pulverfass ist verdammt gross. :shock:
 
Und nicht mal ein schlechtes. ;)

Aber darum geht es ja gar nicht. Wenn man hier manche Beiträge aus der rechtsrechten Ecke liest, dann könnte man fast meinen, dass Österreich eine kommunistische Diktatur ist, dabei sitzt schon seit Ewigkeiten eine konservative Partei in der Regierung.


Die aber als Beiwagerl der Roten nichts gescheit umsetzen kann. Der Fluch der ewigen grossen Koalation. Darum geht in AT auch in keiner Richtung wirklich was weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben