S
Gast
(Gelöschter Account)
Schön langsam frag ich mich, wer von uns die Realitätsverweigerer sind...tja das Universum und die verworrenen Gedanken mancher Menschen sind nun mal unendlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön langsam frag ich mich, wer von uns die Realitätsverweigerer sind...tja das Universum und die verworrenen Gedanken mancher Menschen sind nun mal unendlich...
Jahrzehnte lang leisten auch Angehörige der islamischen Galaubensgemeinschaft einen positiven Beitrag bei uns.
wie auch die blau verweigerer.Und der grindige Strache beleidigt diese Leute bei jeder Gelegenheit.
in meinen mund kommt nur ein österreicher.das du für deinen mund eine muslime brauchst ist deine schuld.Aber eine moslemische Zahnärztin ist gut genug um verfaulte österreichische Zähne zu erhalten.
in meinem mund kommt nur ein österreicher.
Ist eh eine Österreicherin.in meinen mund kommt nur ein österreicher.das du für deinen mund eine muslime brauchst ist deine schuld.![]()
du lustige, der herr parteiobmann strache , ist kein zahnarzt. würde er einer sein , würde ich natürlich nur zu ihn gehen.Er sucht ihn! Vll mag ja dein Herr Parteiobmann.![]()
du lustige, der herr parteiobmann strache , ist kein zahnarzt. würde er einer sein , würde ich natürlich nur zu ihn gehen.![]()
naja österreicherin mit hintergrund ?Ist eh eine Österreicherin.
Unglaublich was diese Partei mit euch anstellt. Was hat denn ein Religionsbekenntnis mit Staatsbürgerschaft zu tun? Das ist doch Privatsache.
Hat doch in der Politik nichts verloren.
schon , weil ich bin ängstlich , bei mir kommt kein pfuscher rein.LOL! I brich nieder.
Er muss ja auch kein Zahnarzt sein um in deinem Mund zu kommen.![]()
schon , weil ich bin ängstlich , bei mir kommt kein pfuscher rein.![]()
was der herr parteiobmann strache macht, hat fast immer seine richtigkeit.
Das heißt, wenn - solls dir der Herr Parteiobmann Strache so richtig besorgen!? Der Gesundheit zu Liebe. Schließlich ist er ja Österreicher, der kann das sicher. Oder?![]()
Strache ist ja Zahntechniker.was der herr parteiobmann strache macht, hat fast immer seine richtigkeit.![]()
Was hat denn ein Religionsbekenntnis mit Staatsbürgerschaft zu tun? Das ist doch Privatsache.
Manche gehen aber deswegen zum Zahnarzt, um genau dem Verfaulen der Zähne vorzubeugen. Übrigens, auch ungarische Zahnärzte sind nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.Aber eine moslemische Zahnärztin ist gut genug um verfaulte österreichische Zähne zu erhalten.
Stört es dich, dass der neue Führer der Rechten westslawischer Abstammung ist?
Übertreib do ned so.mich stört garnix , an meinen göttlichen parteiobmann herrn strache.![]()
Bist nicht du, der gemeint hat, eine Frau hat am Posten des Staatschef nichts zu suchen?ich verstehe überhaupt nicht ,warum eine frau für ihre arbeit weniger verdient als ein mann.![]()
das stimmt schon, aber das hat ja damit nix zu tun.Bist nicht du, der gemeint hat, eine Frau hat am Posten des Staatschef nichts zu suchen?
Ich teile die Meinung dieses Politikers keineswegs. Seine Meinung ist dumm. Aber wir begeben uns mit der "Political Correctness" langsam, aber sicher auf einen seltsamen Weg. Wir reden von der Freiheit der Meinungsäußerung, wollen aber gleichzeitig vorschreiben, welche Meinung man äußern darf und welche nicht.EU-Politiker: "Natürlich müssen Frauen weniger verdienen als Männer"
Und so einer sitzt im EU Parlament.