Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aber als Beiwagerl der Roten nichts gescheit umsetzen kann. Der Fluch der ewigen grossen Koalation. Darum geht in AT auch in keiner Richtung wirklich was weiter.

Eigentlich verdient die besagte Partei die Bezeichnung "konservativ" schon lang nicht mehr. Die wissen doch selbst nicht mehr, wer sie sind..... sollns ein bisserl sozialistisch sein (> Stimmen der "Hackler") , oder doch lieber an ihre ursprüngliche Zielgruppe denken.... oder vielleicht gleich an den eigenen Sack, der ja am nächsten ist? Kein Wunder, dass die Truppe keiner mehr Ernst nimmt. Am wenigsten die anderen Parteien.
 
Und welcher Scheiss durch eine rotgrüne Regierung herauskam, sieht man drastisch: www.schuldenstand.wien – http://wien.schuldenstand.at

Weil ÖVP/konservative oder FPÖ Regierungen ja soviel besser wirtschaften.
Aber schon klar, in so manch verblendetem Gehirn ist das Staatsdefizit natürlich eine Erfindung von Marx und Kreisky.
Nur dort, wo diese teuflischen Sozialisten regieren, gibts eine Staatsverschuldung. Dort wo die echten neoliberalen, konservativ-christlichen Tugenden herrschen, gibts sowas nicht, hats sowas nicht gegeben und wirds auch nie geben.....und wenn doch, dann sind diese Regierungen halt alle nicht neoliberal sondern marxistisch..... Reagan, Thatcher, Chirac, Kohl, Schüssel etc. alles Marxisten...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit unser Land verkommen ist.
Jetzt war ich bei meinem Stammchinesen.
Auf ein Schlemmerbuffet. 9,80 € inclkusive Mineral mit Zitrone.
Das Stechen im Ober und Unterbauch habe ich nur dieser grünen Diktatur der
Sozialdemokraten zu verdanken, die von den schwarzen getragen wird.
Scheiß Globalisierung. Was hat ein Chinese hier verloren ?
Und wieso sagen Österreicher Stammchinese ?
Und das Beste, die fragt noch immer: "Heute auch ein glosses Minelal mit Zitlone ?"
Als wenn das nicht genug wäre, kaufe ich mir in dieser grausamen, brutalen kapitalistischen Diktatur
dieses Wochenende, wie so viele meiner Forumskollegen, einen Fick.
Unglaublich, ich kaufe mir den Fick mit einer Frau. Es gustert mir nach einer Schwarzen.
Das ist "Landesverrat" !!!
Wieso gibt es überhaupt Afrikanerinnen bei uns in Österreich ?
Und wehe wenn eine von denen mehr als 70 oder 80 Euro verlangt, so eine Frechheit.
Es wird Zeit, dass Nordschi, der schöne Heinrich und Co endlich das Ruder übernehmen.
Dann werden nur mehr Österreicherinnen in den Laufhäusern liegen.
Und überhaupt, dann werden die christlichen Werte des Westens wieder voll zur Geltung kommen.
"So wahr mir Gott helfe !" hat er gesagt.
Nur der liebe Gott wollte ihm nicht helfen.
Ist wahrscheinlich ein linkslinker Gutmenschgott.
 
@Mitglied #170193 ...du solltest doch lieber beim Zipfer bleiben. Das Minelal mit Zitlone dürfte dir überhaupt nicht gut tun.
Haha... goi die Wahrheit tut weh.
Des geht unendlich so dahin.
Der Mongole in Haid biete ein Luxusabendbuffet für Erwachsene um 16.90 an.
Herrschaftszeiten, wie kommt denn ein Mongole nach Haid?
Und da wird man zu einem Platz gewiesen.
Da kann ich mich als ÖSTERREICHER nicht hinsetzen wo ich will. Wahnsinn. Wie bei den Wilden. Und der Türke im Haid Center hat den besten Kebab Teller. Und die Österreicher im Haid Center fressen den wie die Geier... Was bildet sich der überhaupt ein? Kommt vom Bosphorus da her und scheffelt Geld in Österreich?
6 Leute angestellt.
Scheiss Schmarozer. Lebt vo unserem Sozialsystem. Und sei Mutter trägt des schiache Kopftuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben