O
Gast
(Gelöschter Account)
Na, des ged aunders .......
Schütze mich vor Regen und vor Sturm. Und dem bösen Piefkewurm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, des ged aunders .......
Schütze mich vor Regen und vor Sturm. Und dem bösen Piefkewurm.![]()
ned alles
Zitate zu verändern, das ist strafbar. Dein Hosenwurm wird gekürzt!kannte ich noch ned
![]()
und die fantastischen fleischspeisen, leberkäs,....mmmmmmm........... siehe diverse restaurante hilfe wir sind zu blöd zum kochen sendungeneben!
und den deutschen humor oder den guten kaffee ned zu vergessen ...![]()
und die fantastischen fleischspeisen, leberkäs,....mmmmmmm
und bei einem negativen asylansuchen ist es halt die abschiebung.
Was willst da kürzen?Zitate zu verändern, das ist strafbar. Dein Hosenwurm wird gekürzt!
die grundversorgung MUSS für keinen ausländer oder asylanten gewährleistet sein. niemand zwingt irgendwen, zu uns zu kommen und ein recht auf eine grundversorgung zu beanspruchen!!!!!!!!! vielleicht noch einen deutschkurs?? oder soziale vergünstigungen?? etc etc etc..........sicher nicht!!!Und trotzdem muss mMn bis zur Abschiebung die Grundversorgung gewährleistet werden.
bei 13cm gehen locker noch 2-3cmWas willst da kürzen?
geht man nach dem vorschlag von der EU dann nimmst sie in schubhaft. dürfte ja anscheinend legitim sein bis zu 18 monaten. dann wäre das mit essen und dach übern kopf auch geklärt.Und trotzdem muss mMn bis zur Abschiebung die Grundversorgung gewährleistet werden.
die bräuchten einen trumpnaja, dafür ham's aber 'ne tolle kanzlerin ...![]()
Und wenn sie nicht freiwillig gehen?Ich kann doch nicht ernsthaft den Menschen Wohnen und Nahrung streichen, nur um sie so dazu zu bringen das Land zu verlassen.
Zum pinkeln geht´s grad noch.bei 13cm gehen locker noch 2-3cm![]()
mit dem treibt man keine scherze...weil beides is ja ned zu genießenund den deutschen humor oder den guten kaffee ned zu vergessen
Und wie lösen wir die Probleme, Deiner Meinung nach? Indem wir jeden, der in unser Land kommt, auf unbegrenzte Zeit Kost und Logis anbieten, zusätzlich Taschengeld und ebenso Sozialversicherung? Du stellst Dir das echt so vor? Und wer soll das auf Dauer bezahlen?Wir werden auf diese Art und Weise keine Probleme lösen
Geh ma jo ned auf die deutschen Madeln los.mit dem reibt man keine scherze...weil beides is ja ned zu genießen![]()
wer wird denn freiwillig ausn schlaraffenland verschwinden? den ganzen tag nix tun und kohle einstreifen, besser als bei denen zuhause allemalUnd wenn sie nicht freiwillig gehen?
na die mütter, die daheim sind und ihre kinder grossziehenUnd wie lösen wir die Probleme, Deiner Meinung nach? Indem wir jeden, der in unser Land kommt, auf unbegrenzte Zeit Kost und Logis anbieten, zusätzlich Taschengeld und ebenso Sozialversicherung? Du stellst Dir das echt so vor? Und wer soll das auf Dauer bezahlen?
Und wenn sie nicht freiwillig gehen?
moment..i hab nix über madln gesagt...nur übern deutschen humor und den kaffeeGeh ma jo ned auf die deutschen Madeln los.