Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
“Der Verweis auf das Unrecht, begangen von anderen, ändert gleiches, eigenes Unrecht nicht zu Recht.” Nicht Montesquieu, aber ein Grundsatz.

Nichtsdestotrotz, eine interessante Frage, ob man sich hier auf Teufel komm raus empören möchte oder die neue Regierung eventuell einfach nur um nichts besser ist als die alte, egal was sie im Vorfeld versprochen hat.
Wie ist das mit den Steinen und dem Glashaus?
 
Naja, du brauchst dafür ja, wie geschrieben, ein Mindesteinkommen, Zahlen hab ich verlinkt, also wer zuwenig Geld zur Verfügung hat bekommt zwar auch Unterstützung, aber eben keine Wohnbeihilfe im ursprunglichen Sinne. ;)

Es gibt noch viele andere Gründe, warum ma keine bekommt, z.B. wenn ma eine Wohnung von einem Verwandten mietet usw.

Also bekommt man in Wien doch nicht einfach so Wohbeihilfe, na da schau her. Was die Leute oft einfach so dahinlabern:D
 

Es werden nicht einmal 114 Mio. werden. Die international studierenden Kinder kriegen teilweise mehr, die rumänischen Kinder kommen nach AT.

Die 24 Stundenpflege für die demente Verwandschaft übernehmen die Schlauen dafür in Zukunft selber.


Bravo.
 
Naja, du brauchst dafür ja, wie geschrieben, ein Mindesteinkommen, Zahlen hab ich verlinkt, also wer zuwenig Geld zur Verfügung hat bekommt zwar auch Unterstützung, aber eben keine Wohnbeihilfe im ursprunglichen Sinne. ;)

hat der philo bereits vor gut 2 jahren geschrieben - aber der hat ja zu den themen, zu denen er schulungen besucht und den vortragenden dort zugehört hat bloß lauter blödsinn verzapft. zum glück gibts den nimmer ...
 
...woarscheinli de Höfte davon auf Freifuss :trost: .... und de aundern hoit auf Staatskosten es Paperl und es Betterl ... ;) ... owa frag bei den Opfern nach obs Leiwaund woar :lalala: :winke:
 
schade das die frau ederer nun arbeitslos ist.:hahaha::hahaha::hahaha:
Warst nicht du derjenige, der immer gemeint hat, die Roten und Grünen und ihre Freunde in der Führungsebene? Und dass sie nur ihre eigenen Leute als Chefs wo unterbringen?

Und es trat eh das ein, was jeder eh schon weiß. Kaum ist ein Blauer oben, färbt er um. Also Ederer raus und ein Blauer rein.
 
Warst nicht du derjenige, der immer gemeint hat, die Roten und Grünen und ihre Freunde in der Führungsebene? Und dass sie nur ihre eigenen Leute als Chefs wo unterbringen?

Und es trat eh das ein, was jeder eh schon weiß. Kaum ist ein Blauer oben, färbt er um. Also Ederer raus und ein Blauer rein.
ich seh da nix schlimmes daran.oder geht sie dir ab?
 
keine ahnung was du lesen möchtest, mir gefällt es ,wenn ein linker nach den anderen aus den ämtern verschwindet.
Na, dann schauen wir doch einmal, was der neue Burschenschafter in der Führungsposition bei den ÖBB so bringen wird. Sympathisch ist er jedenfalls nicht - rein optisch!
 
keine ahnung was du lesen möchtest, mir gefällt es ,wenn ein linker nach den anderen aus den ämtern verschwindet.
Das nehme ich dir eh nicht weg.
Die Frage ist immer noch: Warum ist die FPÖ ständig gegen Postenschacher, aber wenn sie selbst in der Regierung sitzt, dauert es keine 24h bis sie es selbst machen!?

Die dämlichste Eigenschaft eines jeden Menschen ist, etwas von Anderen zu fordern, was man aber selbst nicht macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben