Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist immer noch: Warum ist die FPÖ ständig gegen Postenschacher, aber wenn sie selbst in der Regierung sitzt, dauert es keine 24h bis sie es selbst machen!?
ich glaube das es einfach um das vertrauen geht , das ich zu meinen mitarbeitern haben sollte . diesen wechsel hätte eine jede andere partei auch gemacht.:lehrer:
 
Na, dann schauen wir doch einmal, was der neue Burschenschafter in der Führungsposition bei den ÖBB so bringen wird. Sympathisch ist er jedenfalls nicht - rein optisch!
ich glaube das die frau ederer auch nicht sehr aufgefallen ist auf ihren posten. ich würde das als versorgungsposten nennen.:hmm:
 
Arbeitslosenunterstützung-Neu siehe Ende 2018
Familienbonus-Neu siehe Anfang 2019

Mir kommt vor, da will sich wer durchs Wahljahr 2018 durchschummeln.
 
Arbeitslosenunterstützung-Neu siehe Ende 2018
Familienbonus-Neu siehe Anfang 2019

Mir kommt vor, da will sich wer durchs Wahljahr 2018 durchschummeln.
Noch witziger ist Strache, wenn er postet, dass die FPÖ konsequent bei der Umsetzung der Wahlversprechen ist. Dabei hat sie alle wesentlichen Versprechen bereits verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wer hat sich gestern das peinliche Schauspiel auf Puls4 gegeben. :verwirrt::facepalm:
 
Der Minister der Partei, die immer schon ein Problem mit Ausländern hatte und denen die eigenen Staatsbürger die Nächsten sind, erhöht als eine der ersten Maßnahmen die Zuwandererquote. Erhöht! :)

Mich stört‘s nicht, aber die würde ich ja auch nicht wählen. Wie sieht’s mit der Kernwählerschaft aus? Könnte mir jetzt irgendeiner erklären warum er die gewählt hat?

Soziale Einschnitte und mehr Ausländer, das ist blaue Realpolitik. Ich kann vor Lachen fast nicht mehr tippen...

Regierung erhöht Zuwandererquote
 
Der Minister der Partei, die immer schon ein Problem mit Ausländern hatte und denen die eigenen Staatsbürger die Nächsten sind, erhöht als eine der ersten Maßnahmen die Zuwandererquote. Erhöht! :)

Mich stört‘s nicht, aber die würde ich ja auch nicht wählen. Wie sieht’s mit der Kernwählerschaft aus? Könnte mir jetzt irgendeiner erklären warum er die gewählt hat?

Soziale Einschnitte und mehr Ausländer, das ist blaue Realpolitik. Ich kann vor Lachen fast nicht mehr tippen...

Regierung erhöht Zuwandererquote
So schauts aus im Schneckenhaus. Sogar Hr. Kickl höchstpersönlich hat den Antrag im Ministerrat eingebracht. :D

Ich möchte meinen Bruder zur Regierung zitieren: "Genau die ****, die sie gewählt haben, werden jetzt anständig gefickt." So unrecht hat er ja nicht.
 
Der Minister der Partei, die immer schon ein Problem mit Ausländern hatte und denen die eigenen Staatsbürger die Nächsten sind, erhöht als eine der ersten Maßnahmen die Zuwandererquote. Erhöht! :)
Man darf wohl schon fragen, was von den freiheitlichen Wahlversprechen übrig geblieben ist.

CETA wird kommen, der Ausbau der direkten Demokratie kommt bestenfalls in einer Mini-Variante am St.Nimmerleinstag, die Pflichtmitgliedschaft bei den Kammern wird bleiben, und jetzt wird auch noch die Zuwanderung erhöht. Bleiben eigentlich nur die Raucherkammerln, die aber nich unbedingt ein freiheitliches Kernthema waren.
 
Man darf wohl schon fragen, was von den freiheitlichen Wahlversprechen übrig geblieben ist.

CETA wird kommen, der Ausbau der direkten Demokratie kommt bestenfalls in einer Mini-Variante am St.Nimmerleinstag, die Pflichtmitgliedschaft bei den Kammern wird bleiben, und jetzt wird auch noch die Zuwanderung erhöht. Bleiben eigentlich nur die Raucherkammerln, die aber nich unbedingt ein freiheitliches Kernthema waren.

Hättest dir etwa was anderes erwartet?
War doch klar, daß die Effen sofort wieder umfallen werden.
 
Wie weit darf man gehen, wann ist eine Grenze überschritten und welche Wortwahl müssen wir konsequenzlos ertragen?

„Konzentriert an einem Ort halten“ - das hat unser Innenminister mit den Flüchtlingen vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben