W
Gast
(Gelöschter Account)
Dieser Umbau kommt mir vor als würde man einen schönen alten Eichenparkett rausreißen und dafür einen hässlichen Laminatboden mit Buchenfurnier verlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich dort selbst referiert, hätte ich exakt dasselbe Wort benutzt!
Also das heute mit Kickl und dem Wort konzentriert, das ist eine künstliche Debatte!
Hätte ich dort selbst referiert, hätte ich exakt dasselbe Wort benutzt!
Das 13. und 14. Gehalt wird über das Jahressechstel auf mir unbekannte Weise besteuert oder eben auch nicht. Das habe ich nie so ganz gecheckt..
würdest du mit "konzentriert an einem Ort halten" umschreiben?
nun ja, mir schwant, die Kneissl wird mit ihrem Chef, dem Bundeskanzler, vielleicht früher und rascher zusammenkrachen, als es so manche ohnedies voraussehen.Kneissl habe ihn im Zuge des Telefonates dazu eingeladen, bei seinem Besuch in Wien "etwas zu tun, um das osmanische Erbe im Land zu fördern". Sie habe zudem versichert: "Herr Minister, ich mag die Türkei, ich mag die Türken." Kneissl habe als Kind sehr viel Zeit in der Türkei mit ihrer Familie verbracht
Na ServasKneissl habe ihn im Zuge des Telefonates dazu eingeladen, bei seinem Besuch in Wien "etwas zu tun, um das osmanische Erbe im Land zu fördern".
Ich auch nicht. Aber weniger aus ideologischen Gründen, sondern weil mir das Zeug nicht schmeckt .und manche parteimitläufer gehen
nedamal türkisch essen
dich habe ich auch nicht als parteimitläufer gesehenIch auch nicht. Aber weniger aus ideologischen Gründen, sondern weil mir das Zeug nicht schmeckt .
Aber weniger aus ideologischen Gründen, sondern weil mir das Zeug nicht schmeckt
Das siehst Du eh richtig .dich habe ich auch nicht als parteimitläufer gesehen
Jo mei, die Geschmäcker sind halt verschieden .Also ich war nur ein paar Mal in Istanbul auf Dienstreise, habe dort aber eigentlich immer sehr gut gegessen.
Jo mei, die Geschmäcker sind halt verschieden .
Delphin Lounge am Kafkasteg...im Sommer ein Traum.....Zum Glück!
Ich bin nicht sicher, ob ich den Kickl grauslicher finde oder die Leute, die seine Aussage abtun als wär sie normal.
kein wunder, spitz ist eine arisierte Firmageh leck, nazi orangensaft ...