Al Kaida?

Susanne ist immer verdächtig.

Na, ich kenn da a kleine (153cm hoch), ganz geile mit unendlich vielen Sommersprossen in Wien, über die würde ich nix kommen lassen (übrigens eine Exmitarbeiterin im DÖW)

@ Sniper: Ein gewisser, mir nicht ganz unsympatischer Herr würde jetzt sagen "ich helfe gerne!" :mrgreen:

Jupiter-X : Susi, man muß auch wieder Frieden schließen können.

Auch mit Leuten die man für Brandstifter und Hetzer hält? Gerade in dieser Zeit, nach diesen Erfahrungen?
Hast du nicht gelesen wie einseitig er die Dinge die sich in den 60 iger Jahren in D abgespielt haben wiedergibt, dazu unten mehr.

Umständehalber nur ganz kurz und nur grundsätzlich:

Ja und zwar grundsätzlich muß man wieder Frieden schließen können. Der richtige Zeitpunkt damit zu beginnen ist, wenn man wahrnimmt, daß die Gegenseite erkennbar grundsätzlich friedenswillig ist oder zumindest sein könnte. Man kann nicht gegen jemanden Frieden schließen, aber mit jemanden, wenn es eine Chance dazu gibt, selbst wenn sie klein aussieht. Deswegen sollte man zumindest dazu bereit sein, denn fallweise machen andere die ersten Schritte. Das gilt übrigens in den politischen wie in den persönlichen Verhältnissen.
Dazu fällt mir Goethe/Faust II ein: "Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen". Jedes Wort trifft präzise.

Zurück
Oben