F
Gast
(Gelöschter Account)
Waren bis jetzt 6 Kontrollen 2019.
Immer fad, wenn man nicht ausschaut wie a Sparkassenagestellter.
Immer fad, wenn man nicht ausschaut wie a Sparkassenagestellter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind sie auch jetzt noch, sie jagen Verkehrssünder, Schluckspechte und Raserda die Beamten Jäger waren
Ich glaub fast jeden ist es schon mal passiert mit zu viel zu fahren.
Meiner Meinung nach gibt's nur eine Lösung und die ist das Auto gleich daheim lassen.
Das mit dem ich schau mal und wenn ich was trinke lass ich das Auto stehen funktioniert einfach nicht.
Gerade zu Weihnachten sind die Leute viel unterwegs und wenn man dann mal ungeplant etwas mehr trinkt, passierts halt recht leicht, dass man besoffen fährt.
Besoffen ist man halt meistens nicht ganz so vernünftig ...
ich hab soviel zu erzählen...das es meistens auf die wachstube...verlegt...wird...oba dort trink i nix mehr....Jein. Ich fahre immer geschwindigkeitsangepasst, aber in der Nacht hin oder zurück zu Jagdrevieren. Polizistenkumpel meinte, die Säufer fahren auch oft sehr vorsichtig und versuchen, um die Zeit heimzuschleichen. Wurde aber bei keiner der Kontrollen nach Alkoholkonsum gefragt. Auch auf die Bixn im Auto (verschlossen im Futteral) wurde ich noch niemals angesprochen. 3 x tratschten wir dann aber gmiatlich übers Jagern, da die Beamten Jäger waren. Freundlich warens immer, mich wundern die Beschwerden über die Polizisten immer. Dabei hatte ich zweimal sogar a Leich im Auto.
Glaube ich dir gerne.Ja, davon würde ich mich bevormundet fühlen.
Das ist gut so!Nö .... das genaue Gegenteil ist der Fall.
Alcolocks wären da eine Lösung, aber dann fühlen sich wahrscheinlich wieder zu viele "bevormundet".
Gerade zu Weihnachten sind die Leute viel unterwegs und wenn man dann mal ungeplant etwas mehr trinkt, passierts halt recht leicht, dass man besoffen fährt.
Alle Jahre wieder verlieren einige Kollegen und Bekannte in der Weihnachts- und Neujahrzeit ihren Führerschein.
ohne maulen?Ich wüßte von keinem meiner Bekannten, dass er/sie den Führerschein wegen Trunkenheit verloren hätte. Auch nicht die, die mit Alkohol am Radl erwischt worden ist.
Kostenpunkt allerdings: 900 Euro.
ohne maulen?
so ähnlich..ich kreg imma xtra bonus fürs maulen ...auch wenn nüchtern...Du meinst verhandeln?
Natürlich. Mit genügend krimineller Energie geht fast alles.Jede technische bzw elektronische Sicherung lässt sich umgehen...
Natürlich. Mit genügend krimineller Energie geht fast alles.
Das ist aber kein Grund so eine Einrichtung abzulehnen.
Eh, wie bei jeder anderen Sicherheitseinrichtung/Vorschrift auch, durch die sich wer in seiner "Freiheit" beeinträchtigt fühlt.Derjenige, der anfällig ist, könnte es zwar als behördliche Auflage bekommen das einzubauen, würds aber auch am ehesten zu umgehen versuchen
Das kann man nicht vergleichen. Du sagst es selbst ........So wie halt andere sich von der Gurtpflicht, einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit oder dem Handyverbot bevormundet fühlen.
Wenn ein Alko - Lenker die Auflage bekommt, sein Auto damit auszurüsten, meinetwegen. Aber als generell verpflichtende Einrichtung für alle neu zugelassenen Autos, nein wirklich nicht.Ich persönlich brauche sowas auch nicht, ich fahre nicht wenn ich fett bin.
Das tut mir für dich ehrlich leid. Mein Sohn ist in aller Früh von einem betrunkenem Disc - Jockey, der am Heimweg war, frontal gerammt worden. Meinem Sohn ist fast nichts passiert, aber meine Schwiegertochter ist in den zu locker gespannten Gurt gefallen, ein Wirbel eingebrochen. Folge dauerhafte Rückenschmerzen vor allem beim längeren Sitzen (z. B. Flugzeug). Entschädigung lächerlich gering dank eines Deals des Anwaltes (den die Rechtsschutzversicherung beigestellt hat) mit dem Anwalt der Haftpflichtversicherung des Schuldigen.Ich habe eine Frau die ich heiraten wollte und zwei Freunde an betrunkene Autofahrer verloren
Ein Alcoloc eingebaut in jedem Fahrzeug würde dich auch vor den Fehlern anderer Verkehrsteilnehmer schützen.Zur "nicht Vergleichbarkeit" am Beispiel der Gurtenpflicht: Die schützt mich nicht nur vor eigenen Fehlern, sondern auch vor Fehlern der anderen Verkehrsteilnehmer.
Insbesondere was den Führerscheinentzug angeht, bin ich deiner Meinung.Ich plädiere für deutlich rigidere Strafen bei allen gemeingefährlichen Verstößen im Straßenverkehr. Beispielsweise Gefängnis für Teilnehmer an illegalen Straßenrennen ........ im Fall Alkohol bei krasser Überschreitung des Grenzwertes oder bei Wiederholungstätern Führerscheinentzug auf Lebenszeit.
Das schon, aber es lässt sich auch feststellen , wenn daran manipuliert wird.....und das hat dann Konsequenzen.Jede technische bzw elektronische Sicherung lässt sich umgehen....
wer so ein Ding verbaut hat und unbedingt fahren will, lässt halt jemand anderen blasen...
Eine Strafe wird erst dann verhängt wenn schon etwas passiert ist.
Hast leicht jemanden zammgführt?